Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na klar, aber wuzu sollen es Außenstehende überhaupt einschätzen. Es sei denn man erklärt es selbst.Nur für Außenstehende wirkt es toxisch.
![]()
Vielleicht, vielleicht auch nicht, aber bestimmt für jeden etwas anderes. Daher mag auch ich dieses Thema sehr.Irgendwie ist das nur ein „ Modewort“
toxisch…![]()
Ja, dass es seit ein paar Jahren in den Medien immer wieder bemüht wird, ist mir auch aufgefallen.Irgendwie ist das nur ein „ Modewort“
toxisch…![]()
Ja, da wird alles reinverwurstet, was einem am Anderen nicht gefällt, damit man sich zum Opfer machen kann.Irgendwie ist das nur ein „ Modewort“
toxisch…![]()
Ja, da wird alles reinverwurstet, was einem am Anderen nicht gefällt, damit man sich zum Opfer machen kann.
Das verharmlost die echte Toxizität.
Erinnert mich an "Mobbing".
Diese Keule wird auch zunehmend missbraucht, um jemanden zu diskreditieren.
Das kann tatsächlich passieren, muss es aber nicht.Diese Keule wird auch zunehmend missbraucht, um jemanden zu diskreditieren.
Tut mir leid, ich versteh nur Bahnhof.Ich denke das Thema betreffend, also nicht z.b. biologisch, kann "doof" synonym gebraucht werden.
ja. "doof" statt "toxisch" (toxisch aber nicht in biologischen Sinne.)Wofür kann man "doof" synonym gebrauchen? Meinst Du "doof" statt "toxisch", oder wie?