Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und warum war diese Generation im Schnitt deutlich kleiner als heutige Menschen? Wegen der tollen Ernährung mit Unmassen Kohlehydraten und Fett (Bratfett auf's Essen, Fettstippe etc.)? Mir wird heute noch schlecht, wenn ich an die Eßgewohnheiten meiner Großeltern denke (unabhängig davon, daß der Fleischanteil für mich viel zu klein und ich immer unzufrieden damit war)...
Und warum war diese Generation im Schnitt deutlich kleiner als heutige Menschen? Wegen der tollen Ernährung mit Unmassen Kohlehydraten und Fett (Bratfett auf's Essen, Fettstippe etc.)? Mir wird heute noch schlecht, wenn ich an die Eßgewohnheiten meiner Großeltern denke (unabhängig davon, daß der Fleischanteil für mich viel zu klein und ich immer unzufrieden damit war)...
Ich beziehe mich auf die Großeltern der heute 50...60-Jährigen. Aber auch die Generation der Eltern kochte nach heutigen Begriffen unglaublich fett, kohlenhydratreich und proteinarm...
Ich beziehe mich auf die Großeltern der heute 50...60-Jährigen. Aber auch die Generation der Eltern kochte nach heutigen Begriffen unglaublich fett, kohlenhydratreich und proteinarm...
das meinte ich nicht.
womöglich ist mensch in der lage die menschheit auszurotten - aber ganz sicher nicht das leben (in) der natur.
ich persönlich denke so -
die information des lebens ist all-über-all.
ob und wie es sich entwickelt hängt von bedingungen ab.
(die bedingungen definieren wir mit unserem sehr eng begrenzten wissen. so wie wir auch leben mit unserer sehr eng begrenzten vorstellung definieren.)
das alles ist natur.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.