Was versteht ihr unter der Natur?

Werbung:
wenn ich denke wie meine Großeltern früher gelebt haben.Einmal in der Woche Fleisch
hat auch keinem geschadet,
Und warum war diese Generation im Schnitt deutlich kleiner als heutige Menschen? Wegen der tollen Ernährung mit Unmassen Kohlehydraten und Fett (Bratfett auf's Essen, Fettstippe etc.)? Mir wird heute noch schlecht, wenn ich an die Eßgewohnheiten meiner Großeltern denke (unabhängig davon, daß der Fleischanteil für mich viel zu klein und ich immer unzufrieden damit war)...

Black Wolf

Und warum war diese Generation im Schnitt deutlich kleiner als heutige Menschen? Wegen der tollen Ernährung mit Unmassen Kohlehydraten und Fett (Bratfett auf's Essen, Fettstippe etc.)? Mir wird heute noch schlecht, wenn ich an die Eßgewohnheiten meiner Großeltern denke (unabhängig davon, daß der Fleischanteil für mich viel zu klein und ich immer unzufrieden damit war)...

Black Wolf

welche Generation meinst du ?

Werbung:
Mutter Erde hat uns hervorgebracht und Mütter sind mit ihren Plagen (oder sagt man Blagen?) doch immer sehr nachsichtig

LGInti
das meinte ich nicht.
womöglich ist mensch in der lage die menschheit auszurotten - aber ganz sicher nicht das leben (in) der natur.
ich persönlich denke so -
die information des lebens ist all-über-all.
ob und wie es sich entwickelt hängt von bedingungen ab.
(die bedingungen definieren wir mit unserem sehr eng begrenzten wissen. so wie wir auch leben mit unserer sehr eng begrenzten vorstellung definieren.)
das alles ist natur.

Zurück
Oben