Was verkörpern Gothics?

Weiß nicht, ich finde, viele sind da wohl eher faschingsmäßig drauf. Wenn „man“ es mit vor 20 Jahren vergleicht – ist es wohl eher zum Laufsteg pervertiert, auf dem die Mehrheit lieber seichte Konsum-Oberfläche - als schwarzgründigen Tiefgang sucht.:cautious:

Was die Musikanten betrifft, bei Mozart von Umbra et -ist da z.B. S/Mtechnich alles echt, glaub ich.. :sneaky: Oder meintest Du generell, nur die Outfits?
Ja, ich mein das Publikum.
Wenn man in den Club geht wird man auch oft von S/Mlern angemacht.
Das war früher nicht so.

Werbung:
Hatte darüber im Forum auch schon früher diskutiert. Generell ist das durchaus auch mal ok. So extrem wie das bei manchen aber zu laufen scheint (wobei das Internet natürlich nicht die normale Wirklichkeit sein wird, und daher schwer einzuschätzen), ist das bestimmt nicht gesund (und meine nicht notwendig körperlich). Ich denke halt schon, dass das alles letztlich doch grundsätzlich emotional und liebevoll sein sollte, und irgendwann ist da ein Punkt erreicht, wo das dann nicht mehr miteinander vereinbar ist.
Naja, wie schon gesagt, früher waren die eher nicht in der Gothik Szene vertreten.

Werbung:
Zurück
Oben