Was umschreibt Magie, abseits übernommener Definitionen?

Der 5er sucht nach Inspiration- er weiss nämlich ohne Inspiration nicht, was er tun soll. Der 6er sucht die Gnade der göttlichen Liebe, die auf ihn fällt und ihn segnet. Der Anwesenheit eines 5ers polarisiert, die eines 6ers eint.

Es ist spät, mehr fällt mir nicht mehr ein.

:)

Süß. Echt. Einfach nur Süß. Du hast teilweise ein Vorstellungsvermögen, wie eine Schnecke die Fahrradfahren lernt. (lustig gemeint)

Mir fällt da auch nix mehr zu ein.

Sorry, ich traue einem 5er und einem 6er weit mehr zu als diese Menscheleien.

Grüße
Qia:)

Werbung:
Ja, das ist wahr. Es ist aber nun mal nicht mein Zustand, Avona.
Ne ne, Simi... es ist Zu stand /Status.

Das trifft es doch sehr genau... ^^

Oder soll ich so tun, als ob? Das liegt mir nicht.
Was willst denn tun als ob?
Deine Statuskisten sind doch eh evident. :lachen:

Das ist falsch. Ich kann nur annehmen, was ich verstehe.
Ja, das ist traurig, vorallem deshalb, weil du dann einfach mal nicht hinguckst/fühlst/hörst...und schon "du nix verstehen",
also kick it!... :tomate:

Ich kenne den Zustand des völligen Annehmens von meinen Streifzügen auf der 6ten- so vollkommen das Annehmen ist, so vollkommen ist auch das Verstehen, die beiden sind eins.
Soso,
auf der Sexten? ;-)

Ist das dort wo du dich erst vollkommen hilflos fühlen musst, wenn dir jemand/etwas weh tut?

Das ist nix Mystisches, sondern ne Sadomaso Praktik. :tomate:

Das ist schlimm, stimmt's?
Nö. eher stinknormal und langweilig.*gähn*

Immer weiss man es besser als der andere.
Wen interessiert das? Ich meine was solls? :zauberer1

Wenn man es ihm aber sagt, wird es ihn verletzten- das will man nicht.
Aber darum gehts doch...um Schmerzen, nich? ;)

Aber wie soll man dem anderen sagen, dass er im Irrtum ist, ohne ihn vor den Kopf zu stossen?
Na sich hilflos fühlen und sich so richtig von der Schuld befreien lassen... *peitsch* :)

Im 5er Zustand ist mir das ein Rätsel, im 6er Zustand stellt sich nicht mal die Frage.
Was haste immer mit deiner doofen Wertungskiste? :tomate:

Ja, genau.... :lachen:

Nein, ich verhau dich nich, such dir n anderen. :tongue2:

Hallo Lilith ;),

Du hast den anderen aus dem Herzen heraus verflucht... Den Fluch hast Du später wieder aufgelöst, weil alles
was man aussendet wieder zu einem zurückkommt...

Du hast den Fluch also eigentlich nur aufgelöst, damit Dir nichts passiert, oder habe ich das jetzt falsch
verstanden...
Falls ich es falsch verstanden haben sollte, bitte ich um Verzeihung...

Aber sollte so eine Auflösung nicht auch aus dem Herzen heraus geschehen und nicht, weil man evtl. Angst hat,
was einem passieren könnte...?

Alles Liebe
Kodiak
Es ging mir weniger darum, dass mir etwas "passiert", sondern ich wusste, dass so etwas bindend wirkt. Freilich war mir auch bewusst, dass ich etwas Negatives ausgesendet hatte, was dann wieder auf mich zurückkommt.
Mir ging es darum, dieses Negative aufzulösen. Freilich kann ich aber nicht behaupten, es deswegen getan zu haben, weil ich den anderen so lieb hab *g*; wenn da eine Emotion war, dann Hass. Womit man mit Hass eh wiederum neues Karma dazugebaut hat *g*.

Achsoooooo, zu euren Rundschreiben hier. Meiner Ansicht nach ist der Vierer in Erklärungsnot- und zwar sich selbst und anderen gegenüber... damit sich das erstmal manifestieren DARF.
Einen Sechser wirst hier nur in Ausnahmefällen finden, und dann wirst ihn vor allen Dingen kaum erkennen können... weil er dir nämlich so gut wie nichts sagt. Warum sollte er? Er weiss, was er weiss und weiss. Einen Sechser habe ich dennoch gemeint ausfindig zu machen, jedoch werde ich die Klappe halten. Der mags nämlich gar nicht, wenn man ihm das nachsagt, er brauchs allerdings auch nicht mehr.;)
Einen Siebener, hm.... lassen wirs... :lachen:
:danke:

Ich find`s niedlich mit Euren 3ern, 4ern und 5ern.....
Wärs nicht besser, sich auf sich selbst zu besinnen, anstatt darauf, auf welcher Stufe man steht?

Ähm - das sagt ne Unwissende, der es völlig wurscht ist, ob sie 1/2/3/4/5/6/ oder 7 ist....
Was sind schon Zahlen......
Tschuldigung, besser ich verlasse die heiligen Hallen...:escape:
und störe die wissenschaftliche Unterhaltung nicht mehr

:kiss4::kiss4::kiss4:

Ich find`s niedlich mit Euren 3ern, 4ern und 5ern.....
Wärs nicht besser, sich auf sich selbst zu besinnen, anstatt darauf, auf welcher Stufe man steht?

Ähm - das sagt ne Unwissende, der es völlig wurscht ist, ob sie 1/2/3/4/5/6/ oder 7 ist....
Was sind schon Zahlen......
Tschuldigung, besser ich verlasse die heiligen Hallen...:escape:
und störe die wissenschaftliche Unterhaltung nicht mehr

:kiss4::kiss4::kiss4:
Wozu schreiben und dann "nicht mehr stören"?

Schreib halt weiter oder gar nicht... immer diese Nicht-Sachen :)

Werbung:
Zurück
Oben