Was umschreibt Magie, abseits übernommener Definitionen?

Und genau darin sehe ich bereits die nächste Hürde: obwohl die göttliche Liebe des 6ers unwiderstehlich ist, gibt es Leute, die ihr dennoch widerstehen. Das ist dann die nächste, aber auch letzte Prüfung: das Nichts. Die Falle des 6ers: Märtyrertum. Die Falle des 5ers: das Guru-Dasein.

Der 5er sucht nach Inspiration- er weiss nämlich ohne Inspiration nicht, was er tun soll. Der 6er sucht die Gnade der göttlichen Liebe, die auf ihn fällt und ihn segnet. Der Anwesenheit eines 5ers polarisiert, die eines 6ers eint.

Es ist spät, mehr fällt mir nicht mehr ein.

dein Universum besteht aus starren Begrenzungen
und Bewusstseinszäunen... es ist ertsarrt
verhärtet

ob Astrologie oder spirituelle Entwicklung
alles ist eingeteilt wie in Paris mit den Arondissements:banane:

somit hast du also vor
einen Maraothonhürdenlauf
vor zu nehmen?

oh la la

boah
du schaffst das!

Ali:banane:

Werbung:
Wenn ich den Schläfer nun mittlerweile richtig verstanden habe, dann ist er das, oder?

PS: Hallo Ali!:kiss4:

Ich frag mich immer.... wie fühlt es sich nachhaltig für mich an?
Ist da Ruhe und Frieden, bin ichs. Alles andere ist der...Depp ... ich nenne ihn liebevoll Depp :lachen:

Opsssssssssssss* Ich Depp bin ja gar nicht Ali :eek:

Ich frag mich immer.... wie fühlt es sich nachhaltig für mich an?
Ist da Ruhe und Frieden, bin ichs. Alles andere ist der...Depp ... ich nenne ihn liebevoll Depp :lachen:

Opsssssssssssss* Ich Depp bin ja gar nicht Ali :eek:
Ja echt, sowas!!:tomate::D

Das, was du den Deppen *gg* nennst, kenn ich als das schlechte Gewissen. Dieses "Wie hast dich denn jetzt benommen", "Das hast jetzt total blöd gesagt" usw. Gerade im Umgang mit Vorgesetzten hab ich das so oft. Das ist total quälend.

Ja echt, sowas!!:tomate::D

Das, was du den Deppen *gg* nennst, kenn ich als das schlechte Gewissen. Dieses "Wie hast dich denn jetzt benommen", "Das hast jetzt total blöd gesagt" usw. Gerade im Umgang mit Vorgesetzten hab ich das so oft. Das ist total quälend.

Ich habs mit autogenem Training versucht. War immerhin ein Anfang für mich. :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben