Was umschreibt Magie, abseits übernommener Definitionen?

Fliegen tuns se nicht...so weit bin ich noch nicht. Drehen kann ich sie...anhalten und gegenläufig. Ich find das geht ganz gut.

Auf Kräftemessereien verzichte ich längst. Hab besseres zu tun. Hütchen drehen z.B.;)

Liebe Grüße
Qia:)

Hm, du- ich hatte dir ja angeboten dich zu besuchen... aber ausser einer erschreckten Katze hat mir keiner geantwortet. Du bist wirklich ein vielbeschäftigter Mensch - kann ich bestätigen *lach.

LG :)

Werbung:
@qui

das du solches niveau bringst hätte ich nun wirklich nicht vermutet...

das sind nun wirklich die plakativesten bsp für körperbeherrschung und kanalysation.

aber sie sind wiederum bestärkend, da sie genau das benannte verdeutlichen: kultivierung des wesenszustandes und der naturgegebenen veranlagungen(latent oder präsent).
:HANDELN:

Sorry, peterle...alles was Du tust sind doch nur Wortklaubereien. Wo ich Dir recht gebe, ist die Tatsache, dass ein Mensch kein System dafür benötigt, wenn er wirklich will.

Systematisches Vorgehen jedoch ist immer hilfreich.

Aber das heißt nicht, dass es nicht hilfreich wäre. Und es ist eine traditionelle Sache, dass es sowas gibt. Und wir sollten dankbar dafür sein.

Woher hättest Du sonst Dein Grundwissen?

Was Kanalisation betrifft: Die muss man auch Wollen.

Vielleicht sollten wir mal über die Definition von Wollen sprechen...hm?

Grüße

kontextbezogen beantwortet:

es ist eine eindeutige handlung gewesen und ist es zu behaupten oder sich selbst zu suggerieren "nicht" zu handeln - das ist eine handlung ganz seiner menschlichen natur gemäß.
er IST also MENSCH (geblieben...) und hat sich also keinen millimeter im WESEN verändert, aber massiv kultiviert.

Menschlich imho. Meinste nicht? Wenngleich ich denke, meanwhile :D sehr anwendbar, dank ALLER Muster, die in der Entwicklung zur Verfügung sich stellend gemacht wurden. Was also idealisieren/erwarten Schwammkopf daselbigst vom Leben/ihm/zaubern?

Her Royal Highness
Loge33rst

Hm, du- ich hatte dir ja angeboten dich zu besuchen... aber ausser einer erschreckten Katze hat mir keiner geantwortet. Du bist wirklich ein vielbeschäftigter Mensch *lach.

LG :)

:D Welche von den 4en wars denn....eine Schwarzweiße (Dick oder Dünn), eine Getiegerte oder ne Schwarze?

Na Du bist mir eine...:umarmen:

Kannst mich/uns gern mal besuchen.

Liebe Grüße

:D Welche von den 4en wars denn....eine Schwarzweiße (Dick oder Dünn), eine Getiegerte oder ne Schwarze?

Na Du bist mir eine...:umarmen:

Kannst mich/uns gern mal besuchen.

Liebe Grüße

Weiss ich nicht genau, sorry. Sie hat einen Buckel gemacht und gefaucht, da habe ich mich verneigt und mich entschuldigt. Die Katze hatte mich schliesslich nicht eingeladen... und da ich jedes Wesen respektiere, habe ich sofort zur Seite geschaut.
Du hast völlig hibbelich (nervös) und zusammen gekauert am PC gesessen. Ich weiss noch, dass ich mich gefragt habe wie man so überhaupt schreiben kann. Also Gummiknochen haste, das steht fest :)
Aber nochmal besuchen werde ich dich vorerst sicher nicht (aber Danke für die Einladung), denn ich habe dich ja gerufen... kam keine Reaktion. Entweder kann ich mich noch nicht bei dir bemerkbar machen oder aber du bist sehr konzentriert, wenn du etwas tust.
LG

Weiss ich nicht genau, sorry. Sie hat einen Buckel gemacht und gefaucht, da habe ich mich verneigt und mich entschuldigt. Die Katze hatte mich schliesslich nicht eingeladen... und da ich jedes Wesen respektiere, habe ich sofort zur Seite geschaut.
Du hast völlig hibbelich (nervös) und zusammen gekauert am PC gesessen. Ich weiss noch, dass ich mich gefragt habe wie man so überhaupt schreiben kann. Also Gummiknochen haste, das steht fest :)
Aber nochmal besuchen werde ich dich vorerst sicher nicht (aber Danke für die Einladung), denn ich habe dich ja gerufen... kam keine Reaktion. Entweder kann ich mich noch nicht bei dir bemerkbar machen oder aber du bist sehr konzentriert, wenn du etwas tust.
LG

Letzteres...bin ziehmlich konzentriert. Aber zusammengekauert? Ich hab mir extra meinen Arbeitsplatz so gestaltet, dass ich entspannt da sitzen kann...

Wär mir neu.....ich probiers gerade, mich zu kauern....is scheiße unbequem...

Nööö...:D Vielleicht haste das leicht von Oben gesehen? Was hatte ich denn an?

Die Katzen sind übrigends genau für solche Fälle da...:D Sind auf Wunsch gezeugte Tempelkatzen...alle 4 Elemente Personifiziert.

Liebe Grüße

bereist vorhandes "output" ist sicher nicht verachtenswert, wenn ich das wort "tradition" mal dadurch ersetzen kann^^

es ist aber auch immer im zeitlichen und thematischen kontext zu sehen.
erstes mag wohl das leichteste sein - bei zweitens fängt es na subjektiv zu werden, durch etwas das man als die "persönliche note" bezeichnen kann.
die subjektive sicht AUF etwas.
und das findet widerum seine entsprechung im naturzustand, der genauso individuell schattiert ist, wie in den grundlagen absolut gleichförmig.

aber genau das bsp "handeln aus dem "nicht-handeln" heraus beschreibt etwas (zumindest aus "meiner brille"^^) das auf einen ausstieg aus diesem grundprinzip verweist.
und zwar nichts den kultivierbaren faktore, sondern dem naturzustand - die basis des uns entsprechenden SEINs in seiner gesamtheit.

denn nur wenn die basis eine andere wäre so wäre ein solches handeln "in dieser naturordnung - aber nicht VON dieser naturordnung" möglich und die paradoxie würde sich OHNE training strukturell ergeben.
mit training forciert man diesen zustand vielleicht und schafft sich möglicherweise auch eine für sein verständnis adäquate imitation - aber es bleibt auch nur solche.

---------------------------------

wollen beschreibt imho jeden aktiven und passiven agitationsprozess aus seinem naturzustand heraus.
das impliziert natürlich dass der "frei wille" für eine grücht erklärt wird.
aber die nüchterne betrachtung lehrt einem schnell dass wollen im regelfall mit begehren in direktem zusammenhang steht.
wobei sich begehren nicht auf die tierischen instinkte u tiere beschränkt, sondern vor allem auf die impulsgestützte idealität, welche sich ua in dem begehren ausdrückt einer best. "ethik" zu entsprechen... ;)

Werbung:
Letzteres...bin ziehmlich konzentriert. Aber zusammengekauert? Ich hab mir extra meinen Arbeitsplatz so gestaltet, dass ich entspannt da sitzen kann...

Wär mir neu.....ich probiers gerade, mich zu kauern....is scheiße unbequem...

Nööö...:D Vielleicht haste das leicht von Oben gesehen? Was hatte ich denn an?

Die Katzen sind übrigends genau für solche Fälle da...:D Sind auf Wunsch gezeugte Tempelkatzen...alle 4 Elemente Personifiziert.

Liebe Grüße

Von oben...hm... tatsächlich weiss ich die Perspektive gar nicht zuzuordnen, würde aber sagen, ich stand ca. 3-4 m neben dir.
Ja, genau, lass mich herausfinden ob ich mir das einbilde, was ich gesehen habe :)
Kurze Hosen, so bis übers Knie, langärmliges Shirt, hochgekrempelt.
Farben konnte ich überhaupt gar nicht sehen (was mich auch überrascht).

Wieso lädst du jemanden zu dir ein ohne deine Katzen darüber zu informieren?

LG

P.S. Das war vorgestern.

Zurück
Oben