Was umschreibt Magie, abseits übernommener Definitionen?

Werbung:
Kaum bin ich weg wird hier wieder herum gespamt und die Seitenzahlen fliegen in Richtung 100.

Komisch ist, dass in meinen Threads kein Gespamme losgeht.
Hat vielleicht mit dem Thema zu tun, wie man Magie umschreiben kann.;)
Wobei "umschreiben" da ein wenig überintellektuell daher kommt, wenn
man sich die "Antworten" hier so anschaut.

Das ist die praktische Arbeit... kreativer Umgang mit Spams ;)

In "Über mich" in meinem Profil findet ihr de facto "Umschreibungen" meinerseits zu dem Thema.

:D

Stell dir vor es gibt keine Zeit...
das was du erlebst, ist schon passiert, wird noch passieren passiert jetzt immer
du nimmst es jetzt wahr,
das was du jetzt wahrnimmst...das entscheidest du selbst
wenn du jetzt entscheidest, dass du das Schicksal nicht beeinflussen kannst,
dann hast du bereits diese Entscheidung getroffen
du hast aber auch eine andere Entscheidung getroffen
nur jetzt hast du eben diese Entscheidung wahrgenommen.
Dh,
jetzt ja nicht,
denn du stellst deine Alte Entscheidung ja grade in Frage.

Also, was schliesst du daraus? ;)
Uff....du mit deinen Gedankenrätseln.:D was sollte ich deiner Meinung nach draus schließen?

Da muss ich echt mal drüber nachdenken, denn ich fand immer, dass man das Schicksal nicht beeinflussen kann.

Das Schicksal ist Karma, welches nicht erlöst wurde...nicht angenomen wurde. Es gibt kein Schicksal.

Das Genaiale an unserem Universum und unserem Leben ist, das Grundsätzlich einmal ALLES offen ist. Jede Richtung geht.

Unser Wille und unsere Abenteuerlust sind etwas Gott-Gegebenes. Gott erlebt Alles durch uns. Das ist ja das Geile daran. Und er Urteilt nicht über uns. Er IST Wir. Wieso sollten wir dann etwas nicht dürfen oder können?

Sowas sagen nur Menschen.

Das einzige was wir IMMER ausbaden müssen, ist unser eigenes Denken/Fühlen und Handeln, weil es Gesetz wird.

Wir dürfen das. Sagte Jesus ja schon: Ihr seid Kinder Gottes, so wie ich ein Kind Gottes bin. Und er sagte auch: Das KÖNIGREICH Gottes ist in Euch und um Euch herum.

Und das sage ich nicht, weil ich unbedingt nur auf Jesus stehe...aber der ist Ja Referenz für manche Leute. Aber Cool war/ist der schon.

Ich hoffe, das klang jetzt nicht wie eine christliche Predigt...ich bin nämlich kein christ, sondern ein KRIST.:D

Liebe Grüße
Qia:)

"was hälst du von/davon" wirkte so auf mich- eben nach einer geforderten bewertung, um sich dann danach evtl. auszurichten, was wiederum nicht mit deinem willen einhergehen könnte. dann,nur dann wäre es schade.

Hmm.., eher eine Eingrenzung des Problems mit einer Einschätzung.

Auch wenn das Jemand anderer als ich bewerten möchte, hab ich nix dagegen, ist es doch seine/ihre Bewertung und nicht meine. Anschauen kann ich sie mir ja, oder?

Manchmal steht ich zu nah an der Energie und sehe das Naheliegenste nicht,
das mit dem Schreiben hat früher bei mir immer gefunkt, Qia hat mich erinnert.

AL
Iza.

@ALnei

Zitat: Das ist die praktische Arbeit... kreativer Umgang mit Spams

Habe ich doch bei a418 noch ein wenig anders gelesen, oder stimmt meine
Wahrnehmung mal wieder nicht.;)

@josefa

Ist schon mal nicht schlecht, nehme noch das Hirn raus, setze Geist rein,
singularisiere und deine Umschreibung passt.:D

Werbung:
Zurück
Oben