J
josefa
Guest
hm... die frage ist, gibt es magie wirklich? oder ist es ein hirngespinst von uns damit wir dinge besser erklären können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaum bin ich weg wird hier wieder herum gespamt und die Seitenzahlen fliegen in Richtung 100.
Komisch ist, dass in meinen Threads kein Gespamme losgeht.
Hat vielleicht mit dem Thema zu tun, wie man Magie umschreiben kann.
Wobei "umschreiben" da ein wenig überintellektuell daher kommt, wenn
man sich die "Antworten" hier so anschaut.
In "Über mich" in meinem Profil findet ihr de facto "Umschreibungen" meinerseits zu dem Thema.
Uff....du mit deinen Gedankenrätseln.Stell dir vor es gibt keine Zeit...
das was du erlebst, ist schon passiert, wird noch passieren passiert jetzt immer
du nimmst es jetzt wahr,
das was du jetzt wahrnimmst...das entscheidest du selbst
wenn du jetzt entscheidest, dass du das Schicksal nicht beeinflussen kannst,
dann hast du bereits diese Entscheidung getroffen
du hast aber auch eine andere Entscheidung getroffen
nur jetzt hast du eben diese Entscheidung wahrgenommen.
Dh,
jetzt ja nicht,
denn du stellst deine Alte Entscheidung ja grade in Frage.
Also, was schliesst du daraus?![]()
TrüffelschweinEdelschnauze.
Da muss ich echt mal drüber nachdenken, denn ich fand immer, dass man das Schicksal nicht beeinflussen kann.
Dann sag doch deinen Erfahrungen dazu , ich bitte dich darum, oder war die lustige Gschicht schon alles??
LG
Iza.
"was hälst du von/davon" wirkte so auf mich- eben nach einer geforderten bewertung, um sich dann danach evtl. auszurichten, was wiederum nicht mit deinem willen einhergehen könnte. dann,nur dann wäre es schade.
Nichts sollst du.Uff....du mit deinen Gedankenrätseln.was sollte ich deiner Meinung nach draus schließen?