Was umschreibt Magie, abseits übernommener Definitionen?

Wie immer...die Wadenbeisser...:lachen: Wenn man mal n bissi Power aufbaut sind se gleich weg, als wären sie nie da gewesen...:rolleyes:

Nicht mal Zeit für n Tänzchen auf Augenhöhe. :drums:

Haste ja eh gesehen...:zauberer1 Wie findst n Du sowas?
Ich finde, man braucht Mut dazu, als Erwachsener die ersten Schritte zu lernen. Das denk ich drüber. Ich habe grosse Achtung davor, wenn das jemand tut.

Naja und ich finds bescheuert und feige, anzufangen und wenns schwierig wird, sich zu verpissen. ;)

Werbung:
Fallig Fölsch.

Der unbewusste "Wille" kann durchaus einfach nur Programm sein. Etwas Verdrängtes. Das macht es aber nicht echter. Vor allem hat WILLE ganz explizit etwas mit Bewusstheit zu tun. Sonst ist es Trieb.

Das Leben hat nix dagegen, wenn Du es selbst in die Hand nimmst. Es ist sogar unsere Aufgabe.

Grüße
Qia:)
Da muss ich echt mal drüber nachdenken, denn ich fand immer, dass man das Schicksal nicht beeinflussen kann.

Da muss ich echt mal drüber nachdenken, denn ich fand immer, dass man das Schicksal nicht beeinflussen kann.
Stell dir vor es gibt keine Zeit...
das was du erlebst, ist schon passiert, wird noch passieren passiert jetzt immer
du nimmst es jetzt wahr,
das was du jetzt wahrnimmst...das entscheidest du selbst
wenn du jetzt entscheidest, dass du das Schicksal nicht beeinflussen kannst,
dann hast du bereits diese Entscheidung getroffen
du hast aber auch eine andere Entscheidung getroffen
nur jetzt hast du eben diese Entscheidung wahrgenommen.
Dh,
jetzt ja nicht,
denn du stellst deine Alte Entscheidung ja grade in Frage.

Also, was schliesst du daraus? ;)

Kaum bin ich weg wird hier wieder herum gespamt und die Seitenzahlen fliegen in Richtung 100.

Komisch ist, dass in meinen Threads kein Gespamme losgeht.
Hat vielleicht mit dem Thema zu tun, wie man Magie umschreiben kann.;)
Wobei "umschreiben" da ein wenig überintellektuell daher kommt, wenn
man sich die "Antworten" hier so anschaut.

In "Über mich" in meinem Profil findet ihr de facto "Umschreibungen" meinerseits zu dem Thema.

Werbung:
Zurück
Oben