Loge33
Neues Mitglied
Ich kann doch gar kein Italienisch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein....Geistige Bewegungen sind Maya so wie der Körper.
Ursächliches Bewusstsein ist unumstösslich.
Kein Widerspruch.
Grüße
Qia![]()
Dieser Zugang öffnet sich nach meinem Verständnis deutlich ab der Überquerung des Schleiers von Paroketh. Das Gradzeichen (nach G.*.D.*.) dazu zeigt es sogar deutlich an.
Wobei natürlich vorher...aber eben oft nicht bewusst...diese Wahrnehmungen schon stattfinden. Manchmal als Träume, mal als Stimmen im Kopf oder ähnliches.
Nach dem Überqueren des Schleiers ist es aber bewusst, was es ist. Bei uns wird es vorher geordnet, dann kann die Überschreitung vorgenommen werden.
Für mich ist Magie angewandte Erleuchtung auf der Basiserkenntnis, dass jede Erfahrung erwünscht und lehrreich ist. Der Weg zur Erkenntnis und Erfahrung des Paradieses, welches dann zur Vereinigung mit dem "Göttlichen" führt. Also der letzte Weg durch den Abyss. Aszetik.
Naja..irgendwie hat er das ja auch. Der Lebensbaum als auch die Chakren werden oft viel zu Linear betrachtet. Er ist Nuit in der Form von ISIS. Die 3 (Binah) ist die 0 Bewusst gemacht, also erkannt oder erkennbar geworden.
Der Abyss ist aber im Grunde das Notwendige um überhaupt Realität erschaffen zu können. Die Ebene auf der eben die Spiegelung zwischen Selbst und Ego stattfindet. 0=2 Deswegen wird er ja auch mit Wahnsinn in Verbindung gebracht. Weil das Eindringen oder Hineinsehen in den Abyss erkennen lässt, wie die Schöpfung von statten geht und was sonst noch alles dort existieren kann.
Persönlichkeit ist ja nur die Zusammenfassung dessen, was man glaubt zu sein oder sein zu müssen. Erleuchtungsarbeit ist das Abstimmten des Egos auf das Göttliche sodass die Spiegelung rein wird und die Kommunikation direkt. Tifereth.
Hab ich denn Deine Frage korrekt gedeutet? Oder völlig vorbei?
Liebe Grüße
Qia![]()
Der Thread ist sowieso ziemlich OT.
Hallo IZABELLA
Kenne mich hier im Thread und ebenso in QIAs (Begriffs-)System nicht aus,
wollte dir aber trotzdem Hallo sagen.
Der Thread ist sowieso ziemlich off Topic,
wie es mir scheint.
Nicht der ganze Thread, aber hier auf unendlich vielen Seiten zu wühlen,
dafür habe ich keine Nerven zur Zeit.