Was umschreibt Magie, abseits übernommener Definitionen?

Naja, wenn sie vorher schon mal bei mir waren, waren sie schon mal weg (weil sie ja bei mir waren und dann wieder weggegangen sind).

Wo stand, dass sie gegangen sind? Das war keine Grundannahme. Es könnte theoretisch so als auch so (sowohl als auch) gewesen sein oder aber sie waren noch nie da (weder noch).
Ich hör jezz aber auf :D

Werbung:
Wo stand, dass sie gegangen sind? Das war keine Grundannahme. Es könnte theoretisch so als auch so (sowohl als auch) gewesen sein oder aber sie waren noch nie da (weder noch).

Solange ein Sowohl-Als Auch in ein Entweder-Oder führt.. wars noch keine Frage, sondern ein Zweifeln. :D

Wenn sie nicht kommen, müssen sie fast gegangen sein...wenn sie halt schon mal da waren....uff, da wird man ja ganz schwindelig im Kopf!:mad2:

Ha, ich habs! Wenn Peter und Paul bei mir wohnen würden, dann würde beides gelten: denn dann brauchen sie ja nicht zu kommen, weil sie eh schon da sind.

Wenn sie nicht kommen, müssen sie fast gegangen sein...wenn sie halt schon mal da waren....uff, da wird man ja ganz schwindelig im Kopf!:mad2:

Grundlagen der Magie können echt witzig sein, gell?
mx17.gif

Es ist relativ einfach, weil Du Dir die gesamte Realität und ALLE Zeiten, LEBEN und MÖGLICHKEITEN als auch Dimensionen nur in EINEM Moment und EINEM Ort vorstellen musst. Alle passiert gleichzeitig in allen möglichen Formen und NICHT-Formen. In der NICHT-ZEIT und an einem NICHT-ORT.

So siehts auf der Subatomaren Ebene aus. Und unser Makrokosmisches Universum ist genauso, nur VIEL langsamer.....wir haben sozusagen eine "eingefrorene" Wahrnehmung von den selben Prozessen. Wir fahren sozusagen mit angezogener Handbremse, damit wir JA verstehen was abgeht...;)

Grüße
Qia:)

Werbung:
Zurück
Oben