Was umschreibt Magie, abseits übernommener Definitionen?

Werbung:
Da fällt mir noch eine Umschreibung ein:

Charisma.

:D

VORSICHT! PERSONENKULT-ALLLAAAAAARRRRRMMMM!

ELLI ELLI ELLI....schnell....Du must unbedingt was tun...und bring gleich Deine Fundi-Relativisten-Freunde mit...
e040.gif
HARRHARRHARR
n045.gif

a020.gif

Ob Magie das Materielle beherrschen kann ?
Ludwig Staudenmaier
Magie als experimentelle Naturwissenschaft

http://www.file-upload.net/download-1203386/Staudenmaier.pdf.html

Magie tut das die ganze Zeit. Es gibt nur Menschen, die es nicht rafffen, dass sie ein Haufen zusammengewürfelter Atome, Positrone und Neutrinos sind, die einen chaotischen Tanz um eine ewige Leere tanzen, welche man Bewusstsein nennt, das SICH SELBER total COOL findet!;)

Blöder Text oben: Copyright by Qia SOL - (Love-Guru): Meine Marke-Zeichen...hihihihi ;)

Wie Nietsche schon sagte: Man muss Chaos im Herzen tragen um einen tanzenden Stern gebähren zu können!

:D

Maggi!

mein tonales Schluesselerlebnis war ungefähr so: "Mahschiie Mahschiee zee Mahhgee" - soll heissen, "Magie, Magie ist Maggi!"

Klar, man kann ins Essen ein bisschen Maggi schütten, das mag dann magisch sein ... :D - lustiger Slogan fuer den französischen Markt ..., die Konsumenten haben auch schwer gegrinst und eine Jive-Welle ins Leben gerufen. - Jahre später hatte jeder weltweit Soja-Sosse im Regal ...

Magie ist für mich "Anziehung" - anders als das erwähnte "Charisma". Letzteres lebt aus sich, ersteres durch andere.

Chaos im Herzen ist hilfreich ... wenn nicht da, wo sonst?

Gruss
Y.

Maggi!

mein tonales Schluesselerlebnis war ungefähr so: "Mahschiie Mahschiee zee Mahhgee" - soll heissen, "Magie, Magie ist Maggi!"

Klar, man kann ins Essen ein bisschen Maggi schütten, das mag dann magisch sein ... :D - lustiger Slogan fuer den französischen Markt ..., die Konsumenten haben auch schwer gegrinst und eine Jive-Welle ins Leben gerufen. - Jahre später hatte jeder weltweit Soja-Sosse im Regal ...

Magie ist für mich "Anziehung" - anders als das erwähnte "Charisma". Letzteres lebt aus sich, ersteres durch andere.

Chaos im Herzen ist hilfreich ... wenn nicht da, wo sonst?

Gruss
Y.

Was für ein Glück, dass wir DICH haben!:D

Werbung:
Zurück
Oben