Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ein Hellseher bist du nicht. Soviel steht fest. Sonst wüsstest du, dass ich das den Leuten schon seit Jahrzehten erzähle. Wollte eigentlich nur wissen, was deine Meinung ist und muss jetzt zugeben, dass ich überrascht bin, sowas von dir zu lesenErfahrung. Ist doch offensichtlich. Kann jede Existenz machen. Wie kann man das NICHT sehen?
So, so, ein hochenergetisierter Phaserstrahl wie bei StarTrek oder das Laserschwert der Jedi-Ritter. Da fällt mir der Typ ein aus "Hör mal, wer da hämmert", der immer alle Motoren aufmotzen mussteGebündeltes Fokussiertes Sein.
Unter anderem mach ich seit 1978 täglich ein bis drei Stunden Meditation, Trance- und Ritualübungen. Schätze, damit weiss ich einiges über aufwändiges Training, dochGanz abgesehen von Deiner Behauptung oben, man könne nur ein paar Sekunden NICHT denken. Das ist falsch. Man kann über Stunden "NICHTS" denken, man muss nur wissen wie mans lernt. Nur vermute ich mal, dass dieses Training Dir und Anderen zu aufwendig ist...hm?![]()
Du meinst, "deine" Definition von Wille. Nein, das hab ich längst hinter mir. Als Hexe hab ich gemütlichere Wege, die zum gleichen Ziel führen. DankeAber dadurch wirst Du wohl auch die Definition von Wille niemals in eigene Erfahrung bringen.
Mit dem, was wirkt.Synchronisation womit ?
(oder sie waren nur in bestimmten Dingen weise....)
Also ein Hellseher bist du nicht. Soviel steht fest. Sonst wüsstest du, dass ich das den Leuten schon seit Jahrzehten erzähle. Wollte eigentlich nur wissen, was deine Meinung ist und muss jetzt zugeben, dass ich überrascht bin, sowas von dir zu lesen![]()
So, so, ein hochenergetisierter Phaserstrahl wie bei StarTrek oder das Laserschwert der Jedi-Ritter. Da fällt mir der Typ ein aus "Hör mal, wer da hämmert", der immer alle Motoren aufmotzen musste
Unter anderem mach ich seit 1978 täglich ein bis drei Stunden Meditation, Trance- und Ritualübungen. Schätze, damit weiss ich einiges über aufwändiges Training, doch
Auch mit Neurologie und Neuropsychologie beschäftige ich mich schon seit 1985. Das menschliche Gehirn kann das Denken nicht einstellen. Denken ist ein Automatismus. Das Beste, was du tun kannst, ist dein Denken auf einen Punkt zu konzentrieren und zu fokussieren. Schon allein das Kausalitätssuchen abzuschalten, erfordert sehr viel Training. Übrigens gilt auch das Wahrnehmen von Bildern als Denken, ebenso wie das Fokussieren innerer Bilder. Auch die Achtsamkeitsübungen der Vipassana sind Denken, allerdings auf einem anderen Niveau. Selbst wenn du meinst, du schläfst, denkst du noch.
Denken formt das Ego. Wenn du kein Ich hättest, wer würde dann etwas wahrnehmen wollen? Und wenn du nichts mehr wahrnehmen würdest, wer wärst du dann?
Als Lektüre zu solchen neurologischen Aspekten empfehle ich die Werke von Vilayanur Ramachandran, Wolf Singer und Antonio R. Damasio (drei der weltweit führenden neurologischen Forscher).
Gute Quellen für neurologische Informationen, um auf dem Laufenden zu bleiben sind auch die Magazine "Bild der Wissenschaft", "Spektrum der Wissenschaft" und natürlich "Gehirn und Geist" ebenfalls vom Spektrumverlag. Kann ich sehr empfehlen.
Du meinst, "deine" Definition von Wille. Nein, das hab ich längst hinter mir. Als Hexe hab ich gemütlichere Wege, die zum gleichen Ziel führen. Danke![]()
Mit dem, was wirkt.
![]()
Ach? Eben hast du noch das Gegenteil behauptet. Aber ok, ...Na, dann ist ja alles in bester Ordnung. Aber Rumbrüllen, wie n Weidwundes.![]()
Nein, nicht der Wille. Der Wille ist bestenfalls die Brücke dorthin.Der Wille ?![]()