L
Lilith
Guest
"Think Pink"-Zwischengedanken?hoppazwischenraumgedankehoppaanspruchsvollhüagewahrhotta![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Think Pink"-Zwischengedanken?hoppazwischenraumgedankehoppaanspruchsvollhüagewahrhotta![]()
Lasst uns einmal alle Definitinen und UMschreibungen dessen sammeln, was ihr unter Magie versteht und auf was diese beruht.
Viel Spass
Qia![]()
Hier kommt einer: Magie ist für mich subtile Beeinflussung.Hab grad nur diesen Post und die letzte Seite gelesen und kann sagen: Ehm... nööööööö... geht ganz offensichtlich nicht.
Falls ich wertvolle Beiträge überlesen habe, verzeiht mir.![]()
Hier kommt einer: Magie ist für mich subtile Beeinflussung.
Kurz auf den Punkt gebracht.![]()
Von den Magiern hab ich nicht gesprochen, sondern von der Magie!Hihihihi* dann sind für dich alle Magier arme Würstchen, die es nötig haben, mit unlauteren Tricks anderen ihren Willen aufzuzwängen? Hat was![]()
Von den Magiern hab ich nicht gesprochen, sondern von der Magie!
Das was du beschreibst, wären wohl Schwarzmagier, oder?
Subtil beeinflussen kann fast jeder, da musst kein Magier sein.Wie trennst du Magie vom magisch Tätigen?
Gibt es für dich eine losgelöste magische Energie- wo soll die entstehen???
Für mich gibts doch immer noch keine Schwarzmagier![]()
Oder besser gesagt: jeder hat gewisse magische Fähigkeiten in sich.Subtil beeinflussen kann fast jeder, da musst kein Magier sein.
War nur n Scherz...Wollte mal wieder sinnlos frech sein...
![]()