Was umschreibt Magie, abseits übernommener Definitionen?

Ich find zunächst ist es eine Brücke in die Andere Seite.

Ein Dualist z.b. teilt eine Seite, z.b. schwarz auf
..in schwarz und weiss.

Das ist so wie eine Tomate in 2 Hälften schneiden,
und zu der Einen sagt ma Ganze Tomate und zu der Anderen Böse Tomate.

Das ist deppat, aber auch lustig.. ich sags Dir.

Vor allem, weil so ein Dualist sucht dann in Tomatenstücken nach der Nicht-Tomate.

Tjo, nix zu finden... Nicht-Tomaten gibts net :lachen:
Die böse Tomate ist eine Nicht-Tomate? Ah ja....wenn das Dunkel die Abwesenheit von Licht ist, dann müsste die böse Tomate die Abwesenheit von Tomate sein.......

Werbung:
da wirds ja so richtig schwarz Herr Jeha Ach ha jeh

diese Qliphots hams in sich!!!

Ali:rolleyes:

Das ist eine Initiationsform, die von Crowley selbst auch im Star-Ruby und anderen Ritualen erforscht wurde und beruht auf dem Gedanken der Konfrontation und Akzeptanz der Dunklen Seite. Eben ein Weg, der abseits von Ablehnung arbeitet. Ablehnung ist die wahre "Schwärze".

Dort wird es HELL, steht ja drin im Text, also nicht schwarz. Es ist das Vertreiben der Dunkelheit. Aber es ist ja ein Zeichen Initiatorischen Verständnisses, wenn man das korrekt sehen kann. Ich kenne einen Draconier persönlich und ich war recht angetan von ihm. Wenn die Alle so korrekt und nett sind, dann frage ich mich wo die "Schwärze" sein soll.

Liebe Grüße
Qia:)

Das ist zwar kein Widerspruch zu dem was ich schrieb, aber es sind Worte einfach dahingeschrieben.

Du HAST gerade diese Zeilen gelesen und nimmst dazu Position ein, also hast Du IN DEM MOMENT einen Egregor erschaffen.

418

Ich schenke dir diese Aufmerksamkeit ganz freiwillig, weil du es mir wert bist.

Werbung:
Das ist eine Initiationsform, die von Crowley selbst auch im Star-Ruby und anderen Ritualen erforscht wurde und beruht auf dem Gedanken der Konfrontation und Akzeptanz der Dunklen Seite. Eben ein Weg, der abseits von Ablehnung arbeitet. Ablehnung ist die wahre "Schwärze".

Dort wird es HELL, steht ja drin im Text, also nicht schwarz. Es ist das Vertreiben der Dunkelheit. Aber es ist ja ein Zeichen Initiatorischen Verständnisses, wenn man das korrekt sehen kann. Ich kenne einen Draconier persönlich und ich war recht angetan von ihm. Wenn die Alle so korrekt und nett sind, dann frage ich mich wo die "Schwärze" sein soll.

Liebe Grüße
Qia:)

bin da ja eh schon unterwegs

manchmal pfeife ich aber noch ein Liedchen
damit mirs nicht zu schwarz vorkommt:banane:

Ali:umarmen:

Zurück
Oben