Was tut euch gut?

fenia

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2007
Beiträge
92
in letzter zeit fühle ich mich irgendwie durch die arbeit ausgelaugt. ich merke, dass mir etwas zum ausgleichen fehlt. was macht ihr um seelisch und körperlich neben dem manchmal hektischem alltag wieder ins gleichgewicht zu kommen? ich kann eigentlich gut in der sauna entspannen, aber da komme ich auch nicht sooft dazu. oder manchmal mache ich tiefententspannung oder autogenes training. würde mich über eure erfahrungen freuen, vielleicht ist ja auch etwas brauchbares als ergänzung für mich dabei :)
 
Werbung:
ja, ein job der spaß macht ist wirklich essentiell! meiner macht mir zum glück spaß, nur ist momentan einfach sehr viel zu erledigen nachdem eine kollegin in karenz ist und kein ersatz gefunden wurde. von schwermetallausleitung habe ich nur einmal flüchtig etwas gelesen. wie funktioniert das genau?
was macht der rest von euch hier sonst so um das wohlbefinden zu steigern?
 
in letzter zeit fühle ich mich irgendwie durch die arbeit ausgelaugt. ich merke, dass mir etwas zum ausgleichen fehlt. was macht ihr um seelisch und körperlich neben dem manchmal hektischem alltag wieder ins gleichgewicht zu kommen? ich kann eigentlich gut in der sauna entspannen, aber da komme ich auch nicht sooft dazu. oder manchmal mache ich tiefententspannung oder autogenes training. würde mich über eure erfahrungen freuen, vielleicht ist ja auch etwas brauchbares als ergänzung für mich dabei :)

eine Badewanne ist manchmal die wahrste Magie ;)
 
lesen, spazieren gehen, Tee trinken, nachdenken, faulenzen und schlafen. All das entspannt mich sehr.

lbGr, Anna
 
in letzter zeit fühle ich mich irgendwie durch die arbeit ausgelaugt. ich merke, dass mir etwas zum ausgleichen fehlt. was macht ihr um seelisch und körperlich neben dem manchmal hektischem alltag wieder ins gleichgewicht zu kommen? ich kann eigentlich gut in der sauna entspannen, aber da komme ich auch nicht sooft dazu. oder manchmal mache ich tiefententspannung oder autogenes training. würde mich über eure erfahrungen freuen, vielleicht ist ja auch etwas brauchbares als ergänzung für mich dabei :)

Bei mir wirkt eine ausgedehnte Wanderung Wunder. Wichtig dabei ist mir, dass sehr wenige Menschen dort sind und viel Grün, klares Wasser, ... halt alles was schön ist :rolleyes:
 
Vielleicht ist eine neue Einstellung zu deiner Arbeit Notwendig. Kann es sein, das du unzufrieden bist mit deiner Situation? Suche in dir, und nicht im Aussen.
 
Werbung:
Zurück
Oben