was trinkst Du zum Frühstück?

welche Getränke zum Frühstück?

  • Kaffee

    Stimmen: 82 61,2%
  • Tee

    Stimmen: 25 18,7%
  • Milch/ Kakao

    Stimmen: 10 7,5%
  • Wasser

    Stimmen: 28 20,9%
  • Saft

    Stimmen: 13 9,7%
  • Limonade/ Cola

    Stimmen: 1 0,7%
  • Sekt, Bier, Wein o.ä.

    Stimmen: 3 2,2%
  • etwas anderes, bitte nennen wenn Lust dazu

    Stimmen: 9 6,7%
  • es gibt kein Frühstück

    Stimmen: 8 6,0%

  • Umfrageteilnehmer
    134
Werbung:
Ach der Kaffee… Bin im Moment in einer echten Lernstresskrise und muss teilweise in der Nacht an meinem Lernstoff arbeiten. Normalerweise reicht ja eine Tasse am Tag. Aber im Moment bin ich so müde, dass ich Kaffee in jeder Art trinke. Mein Retter in der Not. Aber irgendwann wirkt das Koffein nicht mehr so richtig.
 
Ach der Kaffee… Bin im Moment in einer echten Lernstresskrise und muss teilweise in der Nacht an meinem Lernstoff arbeiten. Normalerweise reicht ja eine Tasse am Tag. Aber im Moment bin ich so müde, dass ich Kaffee in jeder Art trinke. Mein Retter in der Not. Aber irgendwann wirkt das Koffein nicht mehr so richtig.

kaffee macht auch müde,

ich bin jemand der abends nach einer tasse wunderschön einschlafen kann,
und doch am frühen Morgen lässt er mich aufleben,
ich mag Kaffee sehr gerne.
 
Werbung:
Zurück
Oben