WM Spiel Deutschland- Spanien Halbfinale/ Umfrage

wie denkst Du nach dem gestrigen Spiel?

  • die Deutschen waren gut

    Stimmen: 5 23,8%
  • die Spanier waren besser

    Stimmen: 10 47,6%
  • Die Spanier haben den Sieg verdient

    Stimmen: 7 33,3%
  • ich bin FROH und undendlich HAPPY, daß die Deutschen endlich raus sind!

    Stimmen: 6 28,6%
  • trairig für die Deutschen, ich bin traurig

    Stimmen: 3 14,3%
  • ich hab mir die Deutschen gewünscht als Sieger

    Stimmen: 4 19,0%
  • ich wünsche, wünschte mir.... als Weltmeister (bitte nennen)

    Stimmen: 1 4,8%
  • hoffenltich ist die WM bald rum

    Stimmen: 2 9,5%
  • etwas anderes.... bitte nennen

    Stimmen: 0 0,0%
  • was war denn gestern nur mit den Deutschen los?

    Stimmen: 6 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Werbung:
okay, als ein fan für deutsche 11, war ich total enttäuscht...
aber ich muss sagen, deutschland hat gut gespiel, nur die spanien hatte mehr glück...
 
Hat Pau eigentlich einen Sohn oder ne Tochter?
Schließlich wird er wohl in 2 Jahren nicht mehr unter uns weilen...wäre doch schön, wenn sein Sohn als Paul II dann die Vorhrsagen machen würde.


Sage
 
o nein hat das Scheißerchen wieder sein Leckerlie bekommen... aber o.k. dritter Platz wär ja gar nicht sooo schlecht wenn man es genau nimmt. Da könnten sich dann eigentlich alle Fans auch drüber freuen und Party machen:banane:

ja dann machen wir eine fette Party, und singen oh wie ist das Leben so schön, wenn Paulchen nicht recht hatte, findet die Party trotzdem statt:banane:
und morgen flüstert das Paulchen wieder, bestimmt sagt er auch, die Stiere gewinnen:banane:
du ich mag Stiere sehr:umarmen:
 
Hat Pau eigentlich einen Sohn oder ne Tochter?
Schließlich wird er wohl in 2 Jahren nicht mehr unter uns weilen...wäre doch schön, wenn sein Sohn als Paul II dann die Vorhrsagen machen würde.


Sage
:D
vielleicht wird er ja noch Papa, falls er es noch nicht ist, wer weiß. Das gibt dann sicherlich so einen Rummel wie bei Knut und Flocke
gruß puenktchen
 
Werbung:
daß ich jetzt der große spanien fan bin kann ich nicht sagen
die Engländer mag ich noch, Ghana und Argentinien u.a.. Die hätte ich mir alle gerne weiter vorne gewünscht
aber ich bin sportlich, die Besten sollen siegen und die zweit- vize werden.
aber über einen dritten kann man sich auch freuen, man muß nur etwas umdenken. da soll noch einer sagen wir Deutschen sind nicht demütig:D
 
Zurück
Oben