Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
o nein hat das Scheißerchen wieder sein Leckerlie bekommen... aber o.k. dritter Platz wär ja gar nicht sooo schlecht wenn man es genau nimmt. Da könnten sich dann eigentlich alle Fans auch drüber freuen und Party machen
Hat Pau eigentlich einen Sohn oder ne Tochter?
Schließlich wird er wohl in 2 Jahren nicht mehr unter uns weilen...wäre doch schön, wenn sein Sohn als Paul II dann die Vorhrsagen machen würde.
o nein hat das Scheißerchen wieder sein Leckerlie bekommen... aber o.k. dritter Platz wär ja gar nicht sooo schlecht wenn man es genau nimmt. Da könnten sich dann eigentlich alle Fans auch drüber freuen und Party machen
ja dann machen wir eine fette Party, und singen oh wie ist das Leben so schön, wenn Paulchen nicht recht hatte, findet die Party trotzdem statt
und morgen flüstert das Paulchen wieder, bestimmt sagt er auch, die Stiere gewinnen
du ich mag Stiere sehr
Schließlich wird er wohl in 2 Jahren nicht mehr unter uns weilen...wäre doch schön, wenn sein Sohn als Paul II dann die Vorhrsagen machen würde.
vielleicht wird er ja noch Papa, falls er es noch nicht ist, wer weiß. Das gibt dann sicherlich so einen Rummel wie bei Knut und Flocke
gruß puenktchen
daß ich jetzt der große spanien fan bin kann ich nicht sagen
die Engländer mag ich noch, Ghana und Argentinien u.a.. Die hätte ich mir alle gerne weiter vorne gewünscht
aber ich bin sportlich, die Besten sollen siegen und die zweit- vize werden.
aber über einen dritten kann man sich auch freuen, man muß nur etwas umdenken. da soll noch einer sagen wir Deutschen sind nicht demütig
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.