was sitzt nachts auf der Brust?

Didl

Mitglied
Registriert
23. August 2009
Beiträge
295
Hallo an alle,

ich habe mal eine Frage. Eine Frau hat mir mal von einer Drude ich weiss nicht ob das richtig ausgesprochen ist erzählt, die nachts auf der Brust sitzen und dir die Luft nehmen. Was sind das genau für Wesen und wie bekämpft man sie? Sie hat gesagt, dass meistens am nächsten Tag diese Drude bei dir an der Türe klopft und sich etwas ausborgt. Wie hat sie das gemeint? Ist dann der Nachbar womöglich so ein Wesen das nachts auf der Brust sitzt?

LG didl
 
Werbung:
also bei mir sitzt meistens mein 5kg-kater auf der brust. macht er auch gern nachts, um mir dann ins gesicht zu starren, wenn ich wach werd.

ansonsten vergiß den quatsch und fang nicht an, nachbarn zu verteufeln(verdrudeln *gg*), nur weil sie mal was bei dir ausgeborgt haben.


:D
 
:D

Ja, unsere Katz sitzt auch manchmal auf meiner Brust und massiert sie mit den Pfoten;)
Nee, im Ernst du, ich hab sowas auch schon gehört das so ein Männlein oder Weiblein nachts auf der Brust sitzt und man sich dann nicht mehr bewegen kann!
So richtig glauben kann ich es auch nicht, aber warum sollte mich die gute Frau anlügen?:confused:
 
vll. weil sie sowas glaubt?
dann lügt sie ja nicht.
dann glaubt sie das halt.

viele menschen glauben dinge, die nicht stimmen ... red mal mit ein paar kreationisten :D
 
Das kann ich nicht glauben. Meine Nachbarin hat sich vor zwei Wochen Milch ausgeborgt, wenn die auf mir in der Nacht sitzen würde, würde ich das bemerken.:D

Und was ist eigentlich mit Seitenschläfern, sitzt der Nachbar dann am Arm?
 
:D

meine Nachbarin hat sich letztes mal Brot ausgeborgt!;)
Mein Mann behauptet allerdings steif und fest dass diese Frau böse Energien hat (auch wenn sie scheissfreundlich ist und jedem fast bis zum Dünndarm kriecht) und daß ihm jedesmal was weh tut wenn ich mal zuviel Kontakt mit ihr hatte, oder sie dauernd wegen irgend einem pipifax anruft....
 
Werbung:
Zurück
Oben