Unglaublich, aber beweisbar (hoffe ich)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
... danke, ich dachte schon, ich würde zu so später Stunde an Wahrnehmungsstörungen leiden (haben gleichzeitig gepostet ...)

Gerngeschehen

hm... ist das plötzliche Meinungsändern, ohne dass es demjenigen der die Meinung ändert auffällt, wenn er in die Ecke getrieben wird nicht auch ein anzeichen Schizzoider Stöhrung?

PS: mit "in die Ecke getrieben" mein ich in dem Falle: an einen Punkt gebracht, wo man eigentlich Stellung für sich und seine Position/Meinung ergreiffen sollte

lG

FIST

Gerngeschehen

hm... ist das plötzliche Meinungsändern, ohne dass es demjenigen der die Meinung ändert auffällt, wenn er in die Ecke getrieben wird nicht auch ein anzeichen Schizzoider Stöhrung?

PS: mit "in die Ecke getrieben" mein ich in dem Falle: an einen Punkt gebracht, wo man eigentlich Stellung für sich und seine Position/Meinung ergreiffen sollte

lG

FIST

... nun ja, es kommt darauf an: entweder Schizophrenie, schizoide oder schizotypische Persönlichkeitsstörung (Persönlichkeitsstörungen eigentlich immer ohne Halluzination und Wahn)
Aber oft ist dieses Verhalten, was du beschreibst, Dummheit oder auch Charakterschwäche (wie der Volksmund sagt!).

Also meine Meinung hat weder etwas mit Charakterschwäche zu tun, noch bin ich schizoid, oder behaupte das Gegenteil von dem was ich vorher gesagt habe. Verantwortung zu übernehmen ist wichtig, warum ich keinen Junkies helfe liegt ganz allein daran, dass sie sich meistens nicht helfen lassen wollen und zwar auch jene die um AUfmerksamkeit betteln. Das hat aber nichts mit diesem Thema zu tun.
Der Einführungsbeitrag ist auf jeden Fall von einer Person geschrieben, die zumindest in diesem Moment verzweifelt war und nachdrücklich um hilfe bat. Ich bin weder ein ausgebildeter Psychotherapeut, Psychiater oder sonst was, aber ich habe eine Meinung und die habe ich kund getan. Ich habe einen Rat abgegeben, von dem ich glaube, dass er hilfreich sein könnte. Ich habe nie behauptet, dass er absolut wäre. Sonst hat jeder geschwiegen. Bis jetzt. Unsere Gesellschaft geht mit schirphrenenund anderen auffälligen Menschen so um, als müßte man sie ausschließen, mit Samthandschuhen anfassen und man sollte so wenig wie möglich mit ihnen zu tun haben. Das ist grauenhaft. Vor allem für die Betroffenen. In anderen Kulturen werden diese Menschen durchaus geschätzt und mit respekt sowie ernst wahrgenommen. Zu recht. Ich versuche das auch. Ich sage was ich denke und zwar so wie ich es meine. Das bin ich mir selbst schuldig und das hat ein jeder Mensch verdient mit dem ich in Kontakt trete. Ich brauche nicht zu lügen, zu heucheln, oder anderen Mensche zu gefallen, davor graust mir. Mich deshalb blöd anzumachen ist schwach, dämlich und überflüssig. Jeder soll sagen, was er zu sagen hat. Blöde Motzereien sind Verschwendung von Zeit für jeden und helfen vor allem dem Beitragsersteller gar nicht weiter.

Nebenbei bemerkt, immerhin finde ich mich durch eure überflüssigen böswilligen Einträge angegriffen, ist der Rat an einen sich dessen selbst bewußten Schiziophrenen, dessen Familie das auch weiß, einen Psychotherapeuten aufzusuchen, sowas von dumm ignorant und zum Speiben, das ich mich wirklich frage muss, was dieser Mist eigentlich soll. Mir was reinwürgen wollen, aber sich noch nicht mal mit dem Eingangseintrag beschäftigen. Einfach nur ein bißchen ein überflüssiges Miststück sein wollen. Schämt euch.

anderseits wart ihr vermutlich genauso betrunken wie ich und um euren herr karl verdacht zu bestätigen, fühlt euch nicht allzu angegriffen. Es ist nämlich normal auch mal blödsinn zu verzapfen. Gerade im Internet.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben