Was sind seine Absichten mir gegenüber?

Ja genau, wir sind bereits seit mehreren Jahren Kollegen.
Dass sie genau mich im Blick hat, bezweifle ich. Ich bin mit ihm auf keinem sozialen Medium befreundet, wir hatten bis jetzt auch noch nie privaten Kontakt. Kann sein, dass sie generell eine Veränderung bei ihm bemerkt hat.

Eifersüchtig- weil sie eine Frau hinter seiner Veränderung vermutet- hätte ich besser schreiben sollen.

Aber du weisst ja auch nicht - was er von dir zuhause so locker erzählt - oder ihm da rausrutscht ... woraus Frauen viel schneller und mehr schliessen können - als Männer ...wenn einmal die weibliche Nase und Intuition geweckt ist...

.

Werbung:
@Tugendengel oh nein, hilfe :(:( Seine Oma ist bereits älter und dement. Das könnte man dann schon als "Erlösung" beschreiben. Du hast die Deutung zwar sehr schön und nachvollziehbar beschrieben, aber ich hoffe trotzdem einfach mal, dass du in diesem Punkt falsch liegst. :(
Obwohl wir natürlich von jedem mal Abschied nehmen müssen. :unsure:

Eifersüchtig- weil sie eine Frau hinter seiner Veränderung vermutet- hätte ich besser schreiben sollen.
Achso kein Problem :)

Aber du weisst ja auch nicht - was er von dir zuhause so locker erzählt...und woraus Frauen viel schneller und mehr schliessen können - als Männer....wenn einmal die weibliche Nase und Intuition geweckt ist...
Ja kann sein.. mal eine Bemerkung nebenbei und man kann da schon was rein interpretieren.

Du meintest doch aber nicht ihn, oder?

Nein, deswegen sprach ich ja auch von seinem Umfeld:
Weisst Du etwas über einen gravierenderen Erkrankungsfall oder sogar Todesfall in seinem Umfeld?

Und seine von Dir angesprochene Oma halte ich kartentechnisch zumindest für möglich, auch wenn auf den Karten natürlich keine konkreten Namen mit draufstehen, da an die erläuterte senkrechte Linie (Sterne - Kreuz - Sarg - Baum) u. a. auch die Karte des Hauses (4) unmittelbar angrenzt, die ja bekanntlich u. a. die Familie oder ein Familienmitglied repräsentieren kann.

Steht seine Oma Deinem Ex-Freund denn vergleichsweise nahe?

Steht seine Oma Deinem Ex-Freund denn vergleichsweise nahe?
Ja, er geht sie schon mehrmals im Monat besuchen, vor allem hat er sehr schöne Kindheitserinnerungen mit ihr.

Eine ältere weibliche Person halte ich in diesem Zusammenhang durchaus für möglich.

Vom Deutungsgefühl her fällt mir insofern irgendwie in mehreren Kartenkonstellationen immer wieder die Schlange (7) in den Blick:

1.
Die Schlange (7) liegt sowohl in der 8x4+4-Legevariante als auch in der 9x4-Legevariante beide Male in derselben waagerechten Linie wie Dein Ex-Freund (Herr) => zwischen der Schlange und dem Herrn dürfte also bereits in der Vergangenheit des Herrn (Schlange im Rücken des nach rechts blickenden Herrn) eine nähere Verbindung bestanden haben, was im potentiellen Fall seiner Oma ja auch der tatsächliche Fall wäre, da er diese, nach Deinen Schilderungen, sogar mehrmals im Monat besucht.

2.
Interessant finde ich auch Deinen Hinweis, dass die Oma Deines Ex-Freundes dement sei - und von welcher Karte wird die Schlange (7) in der 8x4+4-Legevariante zur näheren Personenbestimmung unmittelbar umrahmt? => Von der Karte des Wolken (6), die in gesundheitlicher Hinsicht u. a. auch sozusagen auf eine "geistige Vernebelung" bei einer Person, sprich z. B. auf eine Demenz, hindeuten kann.

3.
Die von mir bereits angesprochenen und deutungstechnisch erläuterten Sterne (16) liegen ebenfalls ausgerechnet im 7. Haus der Schlange (7), also wieder ein Hinweis auf die Schlange (7) und damit auf eine weibliche Person.

Alles wirklich nur Zufall?

Und hinter den Sternen (16) im 7. Haus der Schlange kommen als verdeckte Karte auch noch die Mäuse für einen potentiellen Verlust zum Vorschein: 16 + 7 = 23 = Mäuse.

4.
Und schau mal:

Die Schlange (7) taucht sogar noch ein weiteres Mal in der von mir erwähnten senkrechten Linie (Sterne - Kreuz - Sarg - Baum) in der zukünftigen Blickrichtung des Herrn (28) auf, und zwar als verdeckte Karte hinter dem Kreuz (36) im 16. Haus der Sterne (wieder die Sterne!!!), und zwar 36 + 16 = 52 => Quersumme aus 52 = 5 + 2 = 7 = wieder die Schlange (!!!!!).

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was sind seine Absichten mir gegenüber?

In deiner PK liegt der Hund - du bist ein zuverlässisger und treuer Mensch - er weiss dass er da bei dir als (noch) gebundener Mann nicht landen kann. Sense auf Sonne, Sonne auf Fuchs hinter dir und Fuchs vor dir- die jedes auf dich Zubewegen verhindert.

Obwohl er sich das wünschen würde - mit Bär rösselnd auf die Störche, die mit Haus korrespondieren, auf dem das Herz neben dem Bären liegt. Ihr macht euch gegenseitig unruhig- weil ihr euch von einander angezogen fühlt.

Wäre er nicht gebunden, könntest du ihn dir wohl als Typ Mann auch als deinen Partner vorstellen (?)- so wie die Karten liegen.
.

Zurück
Oben