Was sind seine Absichten mir gegenüber?

Gelegt mit Blaue Eule - 8x4

Hallo @Herzblut!

Es geht um einen Kollegen
Ich vermute ihn mal in der Karte des Bären, da dieser auf den Ring rösselt

Dem würde ich aus meiner Deutungssicht zustimmen, und zwar bereits allein deshalb, weil Deine Frage während Deines Kartenmischens speziell auf diesen Kollegen und seine Absichten Dir gegenüber bezogen war und der Bär (15) in der 8x4+4-Legevariante exakt über dem Kopf der Dame (29) und damit in Deinen Gedanken liegt, die zum Zeitpunkt Deiner hiesigen Kartenauslage eben ihm galten.

Fiel mir eigentlich schon vor paar Jahren mal auf, dass er auch immer versucht mit mir zu reden

Dass Du diesen Kollegen von Dir bereits seit mehreren Jahren kennst und er immer wieder auf Dich zukommt, lässt sich ebenfalls kartentechnisch gut mit dem Bären (15) in Übereinstimmung bringen, der seinerseits im 5. Haus des Baumes liegt, hinter welchem wiederum als verdeckte Karte der Park zum Vorschein kommt: 15 + 5 = 20 = Park => mit diesem Mann (Bär) gibt es bereits seit mehreren Jahren (5. Haus des Baumes) immer wieder Begegnungen (verdeckter Park).

Und dass diese Begegnungen (Park) speziell im räumlichen Bereich Eures Arbeitsplatzes stattfinden, lässt sich wiederum daran ablesen, dass umgekehrt im 15. Haus des Bären ebenfalls der Park (20) liegt, dort allerdings kombiniert mit der verdeckten Karte des Ankers: 20 + 15 = 35 = Anker
=> Park - Bär - Anker => Begegnungen mit dem Bären in Eurer Arbeitsstätte (Anker).

Der Fuchs schaut in den Ring, zweifelt er an seiner Beziehung?

So weit würde ich deutungstechnisch jetzt nicht gehen, da die Fuchs-Ring-Kombination nicht in derselben waagerechten Linie liegt wie der Bär (15), sondern stattdessen vielmehr in derselben waagerechten Linie, in der Du als die Dame (29) liegst.

Und in Deiner (Dame) waagerechten Linie gelegen, macht die Fuchs-Ring-Kombination für mich insofern Sinn, als Du eine denktheoretische Beziehung (Ring) mit ihm ja als falsch (Fuchs) erachten würdest, da Du weißt, dass er bereits seit Jahren mit einer anderen Frau eine Beziehung führt (Karten in der waagerechten Linie der nach links blickenden Dame (29): Dame (29) - Fuchs (14) - Ring (25) - Blumen (9), oder besser gesagt: die Blumen-Pik-Dame aus dem Skat (9), von deren Existenz Du ja weißt, weshalb unter diesen Umständen eine Beziehung (Ring) mit ihm für Dich einen Vertrauensmissbrauch (Fuchs) darstellen würde:
Wie gesagt, er ist gebunden und ein vergebener Mann kommt für mich nicht in Frage.

Schaut mir nach baldigem Ende einer Beziehung aus?
Auch das würde ich jetzt nicht wirklich so deuten, da mir hier die auf ein denktheoretisches Beziehungsende üblicherweise allgemein hindeutenden Karten des Sarges (8) oder des Turmes (19) oder der Sense (10), jeweils in Kombination mit dem Ring (25), für meinen Deutungsgeschmack allesamt in Deinem Kartenblatt zu vereinzelt und zu verstreut liegen und damit zu wenig nahe beieinander und auch in einem näheren Personenbezug sowohl zu dem Bären (15) als auch zu der Blumen-Pik-Dame (9), die meines Erachtens die jahrelange Partnerin Deines Kollegen repräsentieren könnte.

Könnte aber auch meinen Ex-Partner darstellen (passt ja auch mit Verlust), auch mit ihm bin ich über die Arbeit noch verbunden.
Weiß Dein Kollege, nach dessen Absichten Du hier fragst, dass derjenige Mann, mit dem Du auch aktuell noch über die Arbeit verbunden bist, Dein Ex-Partner ist?

Und glaubst Du, dass Dein Ex-Partner auch schon bemerkt haben könnte, dass Dein Kollege, nach dem Du hier fragst, Dir durchaus näher zugetan ist?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo @Tugendengel, vielen lieben Dank für deine mal wieder sehr ausführlichen und aufschlussreichen Erläuterungen!

Dem würde ich aus meiner Deutungssicht zustimmen, und zwar bereits allein deshalb, weil Deine Frage während Deines Kartenmischens speziell auf diesen Kollegen und seine Absichten Dir gegenüber bezogen war und der Bär (15) in der 8x4+4-Legevariante exakt über dem Kopf der Dame (29) und damit in Deinen Gedanken liegt, die zum Zeitpunkt Deiner hiesigen Kartenauslage eben ihm galten.
Ja, ich habe ihn in letzter Zeit öfters in Gedanken, muss auch zugeben er hat mir schon immer gut gefallen. Das Herz gleich neben dem Bären könnten ja auf Gefühle meinerseits hindeuten, dass mein Herz bei ihm liegt? (Jetzt nur meiner Deutung nach)
Das würde ich allerdings noch nicht sagen - ist für mich eine Schwärmerei, aber mehr ja nicht..

Und in Deiner (Dame) waagerechten Linie gelegen, macht die Fuchs-Ring-Kombination für mich insofern Sinn, als Du eine denktheoretische Beziehung (Ring) mit ihm ja als falsch (Fuchs) erachten würdest, da Du weißt, dass er bereits seit Jahren mit einer anderen Frau eine Beziehung führt (Karten in der waagerechten Linie der nach links blickenden Dame (29): Dame (29) - Fuchs (14) - Ring (25) - Blumen (9), oder besser gesagt: die Blumen-Pik-Dame aus dem Skat (9), von deren Existenz Du ja weißt, weshalb unter diesen Umständen eine Beziehung (Ring) mit ihm für Dich einen Vertrauensmissbrauch (Fuchs) darstellen würde:
Stimmt, das kam mir bei zweiter Betrachtung der Legung auch in den Sinn, ich sehe ja direkt in den Fuchs hinein.

Auch das würde ich jetzt nicht wirklich so deuten, da mir hier die auf ein denktheoretisches Beziehungsende üblicherweise allgemein hindeutenden Karten des Sarges (8) oder des Turmes (19) oder der Sense (10), jeweils in Kombination mit dem Ring (25), für meinen Deutungsgeschmack allesamt in Deinem Kartenblatt zu vereinzelt und zu verstreut liegen und damit zu wenig nahe beieinander und auch in einem näheren Personenbezug sowohl zu dem Bären (15) als auch zu der Blumen-Pik-Dame (9), die meines Erachtens die jahrelange Partnerin Deines Kollegen repräsentieren könnte.
Okay, ich hatte hier einfach den Ring im Haus der Ruten als seine Beziehungskarte genommen, und bin dann weiter den Ruten gefolgt, usw.
Hatte nicht darauf geachtet, ob die nun in seiner Nähe liegen.

Weiß Dein Kollege, nach dessen Absichten Du hier fragst, dass derjenige Mann, mit dem Du auch aktuell noch über die Arbeit verbunden bist, Dein Ex-Partner ist?
Puh, gute Frage - in der Firma wusste man natürlich, dass ich mit dem Herrn zusammen war, eben meine direkten Büro-Kollegen und auch viele in anderen Bereichen. Inwieweit da in seinem Bereich Kollegen von meiner Beziehung zu dem Herrn wussten, kann ich nicht sagen. Ich würde aber schon davon ausgehen, dass er es mal irgendwo aufgeschnappt hat.

Und glaubst Du, dass Dein Ex-Partner auch schon bemerkt haben könnte, dass Dein Kollege, nach dem Du hier fragst, Dir durchaus näher zugetan ist?
Nein, das glaube ich nicht, denn mein Ex-Partner arbeitet an einem anderen Standort, wir laufen uns nicht über den Weg. Auch haben der Herr und der Bär arbeitstechnisch aufgrund der komplett unterschiedlichen Aufgabenfelder nichts miteinander zu tun.
Also nein, das schließe ich aus.

Das Herz gleich neben dem Bären könnten ja auf Gefühle meinerseits hindeuten, dass mein Herz bei ihm liegt? (Jetzt nur meiner Deutung nach)
Das würde ich allerdings noch nicht sagen - ist für mich eine Schwärmerei, aber mehr ja nicht..

In der Tat wird das Herz (24) in den allermeisten Fällen vorrangig mit der Liebe gleichgesetzt.

Nicht jegliche Form von Zuneigung zu einem anderen Menschen muss jedoch zugleich gleichbedeutend sein mit einer innigen Liebe im bestverstandenem Sinne.

Das Herz (24) kann im Lenormand auch gewisse "Vorstufen" zu einer tiefgründigen Liebe symbolisieren, und zwar z. B. auch Formen von Sympathie (Herz), von Wertschätzung (Herz), von Empathie (Herz), von Anziehung (Herz), usw., welche ebenfalls allesamt durch die Karte des Herzens (24) verkörpert werden können - z. B. auch positive Schwingungen zwischen zwei Menschen.

Die Qualität und die Intensität dieser Abstufungen in emotionaler Hinsicht können dann häufig wieder durch die mit dem Herz (24) in Kombination liegenden Verbindungskarten ermittelt werden.

So betrachtet, macht die Lage Deines Herzens (24) in unmittelbarer Angrenzung an Deinen Kollegen (Bär) für mich durchaus Sinn, zumal Du ja bereits nach eigener Aussage für ihn schwärmst.

Okay, ich hatte hier einfach den Ring im Haus der Ruten als seine Beziehungskarte genommen,

Die Ruten, in derem 11. Haus der Ring (25) liegt, können u. a. ja auch als eine Anzahlskarte für die Anzahl "2" fungieren, da auf der Karte der Ruten üblicherweise zwei Gegenstände abgebildet sind, ein Besen und eine Peitsche.

Mit dem neben dem Ring (25) liegenden Fuchs (14) in der waagerechten Linie direkt vor der Dame (29) könnte also z. B. auch angesprochen sein, dass für Dich (Dame), die Du direkt in diese Fuchs-Ring-Rutenhaus-Kombination hineinschaust, das Führen von zwei (Ruten) denktheoretischen Beziehungen (Ring) nicht in Betracht kommt, also in dem Sinne, dass der besagte Mann (Bär) seine eigene Beziehung zu seiner jahrelangen Partnerin aufrechterhalten möchte und neben dieser mit Dir sozusagen eine Art von zweiter Nebenbeziehung führen wollen würde.

Inwieweit da in seinem Bereich Kollegen von meiner Beziehung zu dem Herrn wussten, kann ich nicht sagen. Ich würde aber schon davon ausgehen, dass er es mal irgendwo aufgeschnappt hat.

Ja, das könnte ich mir mit Blick auf Dein Kartenblatt ebenfalls gut vorstellen und ich halte es in diesem Zusammenhang auch nicht für ausgeschlossen, dass Dein Kollege, nach dem Du hier fragst (Bär), sich möglicherweise auch fragen könnte, wie da wohl so Dein gegenwärtiger Empfindungszustand im Hinblick auf Deinen Ex-Freund (Herr) so sein könnte, wenn ich mir mal so vergegenwärtige, dass der Bär (15) von seiner Blickrichtung nach links unmittelbar in das an Dich (Dame) angrenzende Herz (24) hinein schaut, welches seinerseits im 4. Haus des Hauses liegt und hinter dem als verdeckte Karte - sieh mal an - der Herr zum Vorschein kommt: 24 + 4 = 28 = Herr !!!

mein Ex-Partner arbeitet an einem anderen Standort, wir laufen uns nicht über den Weg.

Bedeutet dies auch, dass Du und Dein Ex-Freund Euch generell seit Eurer Trennung so weit wie möglich aus dem Wege geht, also eine grösstmögliche Distanz voneinander einzuhalten versucht, oder habt Ihr Euch tendentiell eher im einigermassen Guten getrennt und könnt Euch nach wie vor vernünftig miteinander unterhalten, wenn Ihr Euch zufällig trefft?

Zuletzt bearbeitet:
Das Herz (24) kann im Lenormand auch gewisse "Vorstufen" zu einer tiefgründigen Liebe symbolisieren, und zwar z. B. auch Formen von Sympathie (Herz), von Wertschätzung (Herz), von Empathie (Herz), von Anziehung (Herz), usw., welche ebenfalls allesamt durch die Karte des Herzens (24) verkörpert werden können - z. B. auch positive Schwingungen zwischen zwei Menschen.

Die Qualität und die Intensität dieser Abstufungen in emotionaler Hinsicht können dann häufig wieder durch die mit dem Herz (24) in Kombination liegenden Verbindungskarten ermittelt werden.

So betrachtet, macht die Lage Deines Herzens (24) in unmittelbarer Angrenzung an Deinen Kollegen (Bär) für mich durchaus Sinn, zumal Du ja bereits nach eigener Aussage für ihn schwärmst.
Okay, vielen Dank :) hatte das Herz bis jetzt mit tieferen Gefühlen in Verbindung gebracht.

Die Ruten, in derem 11. Haus der Ring (25) liegt, können u. a. ja auch als eine Anzahlskarte für die Anzahl "2" fungieren, da auf der Karte der Ruten üblicherweise zwei Gegenstände abgebildet sind, ein Besen und eine Peitsche.

Mit dem neben dem Ring (25) liegenden Fuchs (14) in der waagerechten Linie direkt vor der Dame (29) könnte also z. B. auch angesprochen sein, dass für Dich (Dame), die Du direkt in diese Fuchs-Ring-Rutenhaus-Kombination hineinschaust, das Führen von zwei (Ruten) denktheoretischen Beziehungen (Ring) nicht in Betracht kommt, also in dem Sinne, dass der besagte Mann (Bär) seine eigene Beziehung zu seiner jahrelangen Partnerin aufrechterhalten wollen möchte und neben dieser mit Dir sozusagen eine Art von zweiter Nebenbeziehung führen wollen würde.
Wow, super Erläuterung - nach deinen Erklärungen erscheint mir immer alles so logisch :D Aber stimmt, das käme für mich niemals in Frage, für ihn hoffentlich auch nicht.

Ja, das könnte ich mir mit Blick auf Dein Kartenblatt ebenfalls gut vorstellen und ich halte es in diesem Zusammenhang auch nicht für ausgeschlossen, dass Dein Kollge, nach dem Du hier fragst (Bär) sich möglicherweise auch Fragen könnte, wie da wohl so Dein gegenwärtiger Empfindungszustand im Hinblick auf Deinen Ex-Freund (Herr) so sein könnte, wenn ich mir mal so vergegenwärtige, dass der Bär (15) von seiner Blickrichtung nach links unmittelbar in das an Dich (Dame) angrenzende Herz (24) hinein schaut, welches seinerseits im 4. Haus des Hauses liegt und hinter dem als verdeckte Karte - sieh mal an - der Herr zum Vorschein kommt: 24 + 4 = 28 = Herr !!!
Ohh interessant! Ich glaube aber auch, dass er mitbekommen haben könnte, dass wir nicht mehr zusammen sind. Gibt ja in jeder Firma so einige Tratschen.

Bedeutet dies auch, dass Du und Dein Ex-Freund Euch generell seit Eurer Trennung so weit wie möglich aus dem Wege geht, also eine grösstmögliche Distanz voneinander einzuhalten versucht, oder habt Ihr Euch tendentiell eher im einigermassen Guten getrennt und könnt Euch nach wie vor vernünftig miteinander unterhalten, wenn Ihr Euch zufällig trefft?
Wir können uns schon vernünftig miteinander unterhalten und auch arbeitstechnisch (wir haben öfter mal aufgrund der Aufgabenfelder miteinander zu tun) klappt das. Aber wenn wir mal persönlich sprechen würden, dann wäre es sehr unterkühlt und distanziert. Dennoch verhalten wir uns wie erwachsene Menschen.

Wir können uns schon vernünftig miteinander unterhalten und auch arbeitstechnisch (wir haben öfter mal aufgrund der Aufgabenfelder miteinander zu tun) klappt das. Aber wenn wir mal persönlich sprechen würden, dann wäre es sehr unterkühlt und distanziert. Dennoch verhalten wir uns wie erwachsene Menschen.

Ja, ich hatte mir schon so in etwa gedacht, dass es zwischen Dir (Dame) und Deinem Ex-Freund (Herr) so ein "teilweise-so-und-teilweise-so" ist, da in beiden Legevarianten der Herr (28) und die Dame (29) direkt durch die Karten der Sonne (31) und des Turmes (19) kartentechnisch miteinander verknüpft sind:

Auf der einen Seite der distanzierte Turm (19), dessen Steinmauern eben genau die von Dir angesprochene Kälte ausstrahlen können, auf der anderen Seite die Sonne (31), die das Klima zwischen Euch immer wieder ein wenig aufzuwärmen vermag, wenn es arbeitstechnisch darauf ankommt.

Also im Groben könnte man also wohl von einer Trennung (Turm) einigermaßen im Guten (Sonne) zwischen Euch sprechen.

Insofern passt die Sonne-Turm-Kombination zwischen der Dame (29) und dem Herrn (28) also schon einmal ganz gut und ist nochmals eine Bestätigung dafür, dass es sich bei dem Herrn (28) in Deinem Kartenblatt tatsächlich um Deinen Ex-Freund handeln dürfte, mit dem Du trotz Eurer Trennung gleichwohl nicht spinnefeind bist und mit dessen Nähe im Bedarfsfall (z. B. auf die Arbeit bezogen) Du immer noch ganz gut umgehen kannst, immerhin liegen die Dame (29) und der Herr (28) in Deinem Kartenblatt ja auch immer noch in einem recht nahen Kartenumkreis zueinander.

Sonderlich gut dürfte es Deinem Ex-Freund gegenwärtig allerdings nicht gehen. Weisst Du etwas über einen gravierenderen Erkrankungsfall oder sogar Todesfall in seinem Umfeld?

kann mir bitte jemand bei der Deutung meiner Frage helfen? Es geht um einen Kollegen, ich merke wie er mich oft anlächelt, wenn wir uns sehen und letztens hat er sogar ein bisschen geflirtet.
Ich vermute ihn mal in der Karte des Bären, da dieser auf den Ring rösselt. Der Fuchs schaut in den Ring, zweifelt er an seiner Beziehung? Ring liegt auf den Ruten, Ruten im Sarg und Sarg auf Ring. Schaut mir nach baldigem Ende einer Beziehung aus? Was meint ihr?

Hallo Herzblut,

ich würde ihn auch als den Bären ansehen - der dir im Kopf ist und auf den Ring - als gebunden rösselt und auch auf den Park im Haus des Bären rösselt - Öffentlichkeit über die ihr Kontakt habt - mit Park auf Blumen spiegelnd. und Bär auf Störche auf Park rösselnd. Haus auf Störche spiegelt auf Fische - das gemeinsame Haus in dem ihr Beide euer Geld verdient und das wohl schon länger - mit Baum auf den Fischen und Bär auf dem Platz des Baumes. Auf Fische liegen

Dieser Mann hat aus meiner Sicht auch Gefühle für dich.

Seine Beziehung scheint aber nicht zum Besten zu stehen und nur noch sehr oberflächlich zu sein- Schlange liegt auf dem Turm und spiegelt auf den Turm - das sieht für micht langfristig nach getretnnten Wegen aus. Es sieht auch so aus. als wäre sie bereits eifersüchtig auf dich (Schlange rösselt auf den Fuchs) und als hätte sie durch dich bei ihm eine Veränderung bemerkt. - Störche auf Park neben Schlange - Schlange rösselt auf BAum, auf dem der Bär sitzt. Schlange rösselt ihrerseits auch auf den Sarg auf dem Ring.
.

Ja, ich hatte mir schon so in etwa gedacht, dass es zwischen Dir (Dame) und Deinem Ex-Freund (Herr) so ein "teilweise-so-und-teilweise-so" ist, da in beiden Legevarianten der Herr (28) und die Dame (29) direkt durch die Karten der Sonne (31) und des Turmes (19) kartentechnisch miteinander verknüpft sind:

Auf der einen Seite der distanzierte Turm (19), dessen Steinmauern eben genau die von Dir angesprochene Kälte ausstrahlen können, auf der anderen Seite die Sonne (31), die das Klima zwischen Euch immer wieder ein wenig aufzuwärmen vermag, wenn es arbeitstechnisch darauf ankommt.
Ja, das trifft es wirklich sehr gut! Zwischendurch zum Geburtstag schreibt er auch mal ne SMS oder so, aber das wars bis jetzt auch schon wieder.

Sonderlich gut dürfte es Deinem Ex-Freund gegenwärtig allerdings nicht gehen. Weisst Du etwas über einen gravierenderen Erkrankungsfall oder sogar Todesfall in seinem Umfeld?
Hm, seiner Schwester ging es in letzter Zeit nicht so gut, sie ist aber auf dem Weg der Besserung. Ein Todesfall Gott sei Dank nicht.
Ob es ihm selbst schlecht geht, kann ich nicht sagen, er hatte wohl im letzten Jahr immer mal wieder diverse gesundheitliche Beschwerden.

Hallo @Red Eireen, danke für deine Deutung.

das gemeinsame Haus in dem ihr Beide euer Geld verdient und das wohl schon länger - mit Baum auf den Fischen und Bär auf dem Platz des Baumes. Auf Fische liegen
Ja genau, wir sind bereits seit mehreren Jahren Kollegen.

Es sieht auch so aus. als wäre sie bereits eifersüchtig auf dich (Schlange rösselt auf den Fuchs) und als hätte sie durch dich bei ihm eine Veränderung bemerkt. - Störche auf Park neben Schlange - Schlange rösselt auf BAum, auf dem der Bär sitzt. Schlange rösselt ihrerseits auch auf den Sarg auf dem Ring.
Dass sie genau mich im Blick hat, bezweifle ich. Ich bin mit ihm auf keinem sozialen Medium befreundet, wir hatten bis jetzt auch noch nie privaten Kontakt. Kann sein, dass sie generell eine Veränderung bei ihm bemerkt hat.

Werbung:

Hm, seiner Schwester ging es in letzter Zeit nicht so gut, sie ist aber auf dem Weg der Besserung. Ein Todesfall Gott sei Dank nicht.
Ob es ihm selbst schlecht geht, kann ich nicht sagen, er hatte wohl im letzten Jahr immer mal wieder diverse gesundheitliche Beschwerden.

Ja, die Richtung könnte tendenziell schon passen und meines Erachtens dürfte insofern leider auch noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht sein. :(

In diesem Zusammenhang ist mir nämlich in der 9x4-Legevariante insbesondere die in Blickrichtung Deines Ex-Freundes (Herr) nach rechts zukünftig vor ihm liegende senkrechte Linie, bestehend aus den Karten Sterne (16) - Kreuz (36) - Sarg (8) - Baum (5) aufgefallen, in die der Herr (28) in den nächsten Wochen und Monaten direkt hineinläuft, und die mir hinsichtlich der in dieser Senkrechten aufeinandertreffenden Karten schon ziemlich "dunkel" aussieht, was das Thema Gesundheit anbelangt (Baum als Signifikatorkarte für die Gesundheit, der allerdings von dem Kreuz (36) und dem Sarg (8) kartentechnisch regelrecht niedergedrückt wird, wobei gerade auch das Aufeinandertreffen des Kreuzes (36) und des Sarges (8) nach meinen Deutungserfahrungen auch immer mal wieder ein Abschiednehmen von etwas (Sarg) quasi endgültig "besiegeln" (Kreuz) kann, also im Sinne von etwas, was man nicht mehr wirklich umkehren / rückgängigmachen kann.

Und dann auch noch die Sterne (16) in dieser senkrechten Linie, die ich in Kombination mit dem Sarg (8), dem Kreuz (36) und dem Baum (5) in anderen Kartenfällen leider auch durchaus vereinzelt schon mal im Zusammenhang mit einem Todesfall erleben musste, und zwar in dem bildlich-übertragenen Sinne, dass jemand quasi “den Himmel erreichen“ könnte, da die Sterne (16) im Lenormand mitunter auch auf eine Form von “Erlösung“ hindeuten können und auf ein Eintreten in eine “andere Energieform“ (Sterne).

Vielleicht hast Du ja auch schon einmal davon gehört oder gelesen, dass nach den mythologischen Vorstellungen einiger Völker die Sterne bzw. bestimmte Sterne Verstorbene symbolisieren sollen, die sozusagen einen "Platz im Himmel" eingenommen haben sollen, und die durch ihre "Sternenumwandlung" auch über ihren irdischen Tod hinaus für die Hinterbliebenen noch auf eine gewisse Art und Weise “sichtbar“ bleiben sollen.

An diese anderen Kartenfälle musste ich jedenfalls zurückdenken, als ich die meines Erachtens doch schon recht "dunkle" zukünftige Senkrechte (Sterne - Kreuz - Sarg - Baum) des nach rechts blickenden Herrn (28) gesehen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben