Guten Morgen, liebe
@Herzblut!
Hallo
@Tugendengel, wollte dir schon mal eine kurze Rückmeldung geben - die Cousine der Mutter meines Ex-Partners ist diese Woche an einer langjährigen Krankheit verstorben. Sie war im mittleren Alter.
Kontakt bestand zwischen ihnen soweit ich weiß keiner, wenn dann vielleicht als er kleiner war.
Ich hoffe damit hat sich das mit den schlechten Nachrichten erledigt.
Vielen Dank für Deine zwischenzeitliche Rückmeldung, über welche ich mich als solche sehr gefreut habe, wobei sich dieses natürlich nicht auf den traurigen Inhalt Deiner Rückmeldung bezieht.
Deiner Hoffnung, dass sich das damit mit den schlechten Nachrichten für Deinen Ex-Freund erledigt habe, schließe ich mich selbstverständlich an!
Wenn Du mich jedoch nicht nach meiner persönlichen Meinung befragst, sondern nach meiner Sicht als Kartendeuterin Deines Kartenblattes, habe ich offen gestanden gleichwohl eher Zweifel, ob sich die von mir in meinen bisherigen Beiträgen in der 9x4-Legevariante ja als problematisch angesehene senkrechte Linie in zukünftiger Blickrichtung Deines Ex-Freundes (Herr) nach rchts, bestehend aus den Karten Sterne (16) - Kreuz (36) - Sarg (8) - Baum (5), mit dem bedauerlichen Versterben der Cousine der Mutter Deines Ex-Partner schon “erledigt“ haben dürfte.
Zweifel hieran habe ich insbesondere deshalb, weil Du zugleich schreibst, dass Deines Wissens nach wohl kein Kontakt zwischen Deinem Ex-Freund und dieser Cousine seiner Mutter bestanden haben dürfte, woraus ich jetzt mal ganz allgemein schließen würde, dass Deinem Ex-Freund das bedauerliche Versterben der Cousine seiner Mutter jetzt wohl nicht sooo persönlich nahe gehen dürfte als wenn eine ihm vergleichsweise deutlich näher stehende weibliche Person verstorben oder ernthaft erkrankt wäre.
Rein kartentechnisch habe ich jedoch das Deutungsgefühl, dass das mit der besagten senkrechten Linie in zukünftiger, rechtsseitiger Blickrichtung des Herrn (28) im Zusammenhang stehende Ereignis Deinen Ex-Freund (Herr) auch in den nächsten Monaten durchaus noch länger innerlich beschäftigen und traurig stimmen könnte, wenn ich mir in der 9x4-Legevariante mal so die weitere waagerechte Linie anschaue, in der der Herr (28) liegt, und in derem weiterem Verlauf im waagerechten Anschluss an die Karte des Sarges (8), wekcher selbst ja zugleich auch ein Kartenbestandteil der besagten problematischen senkrechten Linie ist, wenn also im waagerechten Anschluss an den Sarg (8) die Karten der Mäuse (23) und der Lilien (30) folgen.