Was sind Häuserkombis?

Ich nochmals ....

Lucy8 schrieb:

.... "die häuser sind bei allen legungen gleich, bleiben ja auch die nummern auf jeder karte dieselben"
:):):)
Ja, die Häuser haben in allen Legungen dieselbe Reihenfolge ..... ABER es hat keinen Zusammenhang mit den UNVERÄNDERTEN Nummern auf den Karten .....
Mit einem Wort -
die Häuserfolge ist unmittelbar mit der Reihenfolge der ausgelegten Karten verbunden.
Sorry, ich habe eingeführt, damit kein Missverständis entsteht, in der Art z.B.
die Karte Wolken, mit ihrer "dieselben" Nummer 6, liegt auf dem Platz 23, und das wird als Haus der Wolken betrachtet .... NEIN, HIER ist das Haus der Mäuse!!!
Ich hoffe, es ist verständlich dargelegt.

vondomarus :)
 
Werbung:
jap nun hab ich es auch richtig verstanden..Danke..

kannst du mir auch vllt sagen, wie man nach der zeit guckt?

also wenn ich jetzt zb nach dem beruf gucke, dass ist ja der anker (glaub ich) wo müsste dann die zeitkarte liegen? da drünter, drüber, rechts oder links?

sry für meine ganzen fragen..

lg saleya
 
Hallo Saleya,

sorry, erst heute, kam immer etwas dazwischen....:tomate:

Zeitkarten - in den Unterlagen kannst Du anschauen, welche es sind ...:)
Man betrachtet alle Zeitkarten, die um die Themakarte herum liegen ....und rechnet aus ....:lachen:
Aber, die Zeitangaben sind sehr relativ und von vielen subjektiven Faktoren abhängig .... nach dem bekannten Motto - die Zeit hat der Mensch erfunden.
Außerdem hat das KB eine bestimmte ( manchmal individuell abweichende ) Gültigkeit; Man könnte auch, auf besonders dringende Themen, ein KB, mit einer Zeitangabe bereits in der Frage, auslegen.
Ich schicke Dir per PN einen Link, wo Du es genau nachlesen kannst.
Liebe Grüße
vondomarus:):liebe1:
 
Hallo Saleya,

sorry, erst heute, kam immer etwas dazwischen....:tomate:

Zeitkarten - in den Unterlagen kannst Du anschauen, welche es sind ...:)
Man betrachtet alle Zeitkarten, die um die Themakarte herum liegen ....und rechnet aus ....:lachen:
Aber, die Zeitangaben sind sehr relativ und von vielen subjektiven Faktoren abhängig .... nach dem bekannten Motto - die Zeit hat der Mensch erfunden.
Außerdem hat das KB eine bestimmte ( manchmal individuell abweichende ) Gültigkeit; Man könnte auch, auf besonders dringende Themen, ein KB, mit einer Zeitangabe bereits in der Frage, auslegen.
Ich schicke Dir per PN einen Link, wo Du es genau nachlesen kannst.
Liebe Grüße
vondomarus:):liebe1:

Hallo Vondomarus,

dieser Link würde mich auch interessieren :), könntest du ihn bitte hier hereinstellen?

Danke
Isabella
 
Werbung:
Zurück
Oben