Was sind Häuserkombis?

Saleya

Mitglied
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
50
Ort
Ostfriesland
also ich meine was genau ist das und wie werden die angewendet..vllt könnt ihr mich ja kurz aufklären..

vielen dank im voraus..

lieben gruß saleya:winken2:
 
Werbung:
danke dir für deine antwort!

habe mir den thead durchgelesen, verstehe aber nur bahnhof..ich finde es wurde in dem thead mehr die kk erklärt..

vielleicht magst du mich nochmal besser aufklären? büdde büdde büdde

lg saleya
 
:):):):)

Hallo Saleya,

ich werde Dir etwas zusenden bzw. hier einstellen ..... muss vorerst vorbereiten :)
OK, ich werde es gerne machen, heute schaffe ich es nicht ... sorry ...
Bei dieser Gelegenheit eine Frage - hast Du schon Lenormand-Unterlagen?
Könnte Dir eventuell zuschicken, wenn Du magst ?:banane::banane:

Grüße :liebe1:
vondomarus
 
Kein Problem, wenn du es heute nicht schaffst..

aber das wäre sehr net von dir! ich hab ein buch, das mystische kartenlegen, hab da aber noch nichts mit häusern gefunden..das buch ist zwar super, beantwortet nur leider meine fragen nicht..
was hast du denn für unterlagen?

glg saleya
 
:)
Noch sehr kurz zu Häusern, damit Du vorerst kleinen Überblick bekommst -

jede Karte hat ihre eigene Nummer z.b. der Reiter Nr. 1 und die Liebe Nr. 24 usw., wenn man die Karten ( der Reihe nach einsortiert ) auslegt, dann wird jede Karte in ihrem Haus liegen, von 1 bis 36 ..... verstehst Du sicherlich, wie es gemeint ist ???
Wenn man, nach dem Mischen, die Karten auslegt, liegen sie an verschiedenen Plätzen, z.b. die Karte 24 liegt auf dem Platz 16, das bedeutet sie kommt als die 16. Karte aus dem Kartendeck ..... DANN heißt es, die Karte 24 liegt im Hause 16, im Hause der Sterne ... ODER der Reiter liegt auf dem Platz 27, also im Hause des BRIEFES u.s.w. .....
Und bei der Deutung nimmt man entsprechend 24 + 16 als Kombi, dann schaut man weiter, in welchem Hause liegt die 16 ( um zu wissen worauf bezieht sich diese klare Liebe oder Klarheit in der Liebe ) und man geht weiter mit der Häuser -Deutung ....
Wenn noch Fragen, dann bitte stellen .....:)
Gruß vondomarus :liebe1:
 
hallo saleya,

habe mir den thead durchgelesen, verstehe aber nur bahnhof..ich finde es wurde in dem thead mehr die kk erklärt..

hab dir aus dem thread die erklärung von engelwolke nochmal extra hier rauskopiert

die Häuser guck ich mir auch an. z.B. im Bild: der Anker - momentan sehe ich z.B. Blockaden, Ärger etc. sagt mir nix im moment, dann seh ich mir auf platz 35 die Karte dazu an. z.B. Sarg liegt auf dem Platz, dann kombiniere ich:
Blockaden durch Krankheit oder durch Kummer, ich seh mir dann platz 8
für den Sarg an und es liegt z,B. der Fuchs drauf, dann meine ich : auf der
arbeit wird man krank oder hat kummer durch Mobbing oder Falschheit, evt.
ist auch die Arbeit nicht das Richtige.

die häuser sind bei allen legungen gleich, bleiben ja auch die nummern auf jeder karte dieselben.

glg luce8
 
Werbung:
:)
Hallo Saleya,

die Häuser betreffen beider Legungen ( 8er und 9er), somit die letzten 4 Schicksalskarten in einer 8er Legung belegen entsprechend die Häuser 33, 34, 35 und 36.
Die Häuser kann man auch in einer kleinen Legung zu Hilfe nehmen, darum ist es ganz gut, wenn das angewandte Legungsmuster angegeben wird.

Grüße
vondomarus :liebe1:
 
Zurück
Oben