was sieht man

Kuschelmaus21

Mitglied
Registriert
21. Juli 2007
Beiträge
82
Ort
nähe Wien
was sieht man genau auf den bilder

1 bild
ardp1cmy2q4sniuy7.jpg


2 bild
ardp1u9qqv866m2i7.jpg


3 bild
ardp25uzkvid1niun.jpg



1 bild ist an einem anderen tag gemacht worden als das 2 und 3 bild
 
Werbung:
Auf den ersten Blick würd ich sagen, das es sich um eine Wohung handelt. :foto:

Zu den Lichtpunkten würde ich dir raten:
1.) die Kameralinse regelmässig zu reinigen
2.) Gegenlicht jedweder Art zu vermeiden

Dann klappt's auch mit dem Nachbarn! ;)

Euer antiorber Ischariot
 
Quelle-Schrankwand 399,- Euro, gesunder Sinn für Chaos, Bettcouch im wohl einzigen Zimmer, Aquarium zum Selberzüchten von Fischstäbchen ...

:confused: Caduceus
 
Hallo Kuschelmaus,
sollte es eine verschmutzung der kamera sein-ist es eine schöne verschmutzung.
Die orbs auf bild 1,vermehren sich wenn man mit dem dritten auge hinschaut.
Auf bild 1, ist ausserdem ein nebel zu erkennen,der um den tisch und den hocker führt.
Liebe grüße
Quellenzauber
 
Hast du mit Blitz fotografiert? Dann wirds höchstwahrscheinlich Staub sein. Kann auch sein, dass es das Sonnenlicht ist, das den Staub anstrahlt.
Und der "Nebel" um den Tisch ist - zumindest für mich - einfach nur der Boden, der das Sonnenlich reflektiert.

Lg, Freya :hase:
 
Hallo

das was du auf deinen Bildern siehst, sind ORBs (Astrale Projektionen), Astrale Energiefelder u./o. antimaterielle Energiewesen, die nicht mit dem Auge wahrgenommen werden können, die jedoch überall existieren und durch Digitalkameras wesentlich einfacher entdeckt werden.
Simple Definition für Skeptiker: weiße, graue, grau-weiße, teils durchsichtige, teils luzide Kreise, Ovale und Rundungen innerhalb von Bildern.
1. Sie gibt es überall. (Ob Skeptiker oder Esoteriker: Fakt ist, man sieht sie auf etlichen Fotos.)
2. Jeder kann sie mit einer handelsüblichen Digicam u. Blitzlicht fotografieren.
3. Sie erscheinen auf allen möglichen Fotos auf der ganzen Welt, manchmal merken die Menschen nicht mal, daß sich ätherisch-durchsichtige, runde,
graue Kreise, genannt Orbs, auf ihren Bildern befinden (von: http://www.paranormal.de/orbs/theorien.htm)

keine Panik - sie tun dir nichts

Liebe Grüße
 
Werbung:
Ich hab auch ein paar ORB's, und zwar sind es astralmaterielle Wasserwesen, man kann sie ziemlich gut auf der Wasseroberfläche schwimmen sehen. Den Entenküken tun sie wirklich nichts, oder vielleicht sind sie noch zu klein, um sie zu erkennen, aber die beiden Hühnermütter haben anscheinend Respekt vor ihnen. (Sind unsere neuen rumänischen nichtquakenden Fleischenten, mangels eigenen Enten mussten sie von Hühnern ausgebrütet und aufgezogen werden, vielleicht sind sie auch deshalb an Interspezies-Interaktion gewöhnt und halten die ORB's für ganz normale Tiere.)

Übrigens das Wort "antimaterielle Energiewesen" würd ich an deiner Stelle nicht verwenden, weil es könnte dazu führen, dass sie gegen unsere Materie anti gestimmt werden, und dann sind sie wieder alles andere als harmlos.
 

Anhänge

  • IMG_3639.JPG
    IMG_3639.JPG
    96,9 KB · Aufrufe: 72
Zurück
Oben