Verblassen die Bilder (Fotos) von die Verstorbenen?

Werbung:
@Siriuskind

Interessant, dann passiert es also nicht unbedingt, dass die Fotos von Verstorbenen verblassen, es scheint sich hier also um ein unbeständiges Phänomen zu handeln. Mich interessieren diese Themen, weil es gibt vieles in der Welt was wir nicht verstehen oder noch nicht und ich mag es Geheimnisse zu entdecken und sie zu ergründen. :)
 
@Siriuskind

Interessant, dann passiert es also nicht unbedingt, dass die Fotos von Verstorbenen verblassen, es scheint sich hier also um ein unbeständiges Phänomen zu handeln. Mich interessieren diese Themen, weil es gibt vieles in der Welt was wir nicht verstehen oder noch nicht und ich mag es Geheimnisse zu entdecken und sie zu ergründen. :)

du hälst es also nicht für möglich das es einwirkende kräfte gewesen sind, wie Sonne, Schweiß oder lichteinwirkung, also falsche Lagerung von Fotos?
speziell dazu , handelt es sich um digitale Fotos oder Bilder auf Papier?
Fotos digital Haltbarkeit eh nur kurze Zeit,
 
Werbung:
du hälst es also nicht für möglich das es einwirkende kräfte gewesen sind, wie Sonne, Schweiß oder lichteinwirkung, also falsche Lagerung von Fotos?
speziell dazu , handelt es sich um digitale Fotos oder Bilder auf Papier?
Fotos digital Haltbarkeit eh nur kurze Zeit,

Es sind noch ganz "altmodische" Fotos auf Papier, also keine digitalen und klar, möglich ist alles, kann auch ganz simple Ursachen haben... muss es aber nicht.
 
Zurück
Oben