Was seht ihr alles in meinem Bild.

Ich habe nicht gesagt, das ich einen Kirchlichen glauben habe. Das ist etwas was du aus dem Bild Jesus schliest und denkst das ich so denke.
Was ich allerdings erkennen kann, das du ein Problem mit dem kirchlichen glauben hast und somit auch mit dem Bild Jesus.

Jesus war für mich ein Mann der gut war und Menschen helfen wollte. Er war ein besonderer Mann soviel steht fest. ob er nun Sohn Gottes war oder ob der Mensch das gerne sehen möchte, damit er Sinn und trost im Leben finden, das steht auf einem Blatt. Es gibt viele Spirituelle Lehrer auf dieser Welt, aber eine selbstaufgabe und dem sein wollen wie Sie hat noch niemanden wirklich geholfen. Es geht im Leben immer um dich selbst dein eigenes Selbst und daran glaube ich und Spirituelle Lehrer können als wegweise dienen um von ihnen zu lernen, aber es sollte nicht dein Leben bestimmen.

Lg Raimund
Es geht nicht nur um das Selbst, auch um das Selbst des Du.
 
Werbung:
Wenn ich mir das Bild anschaue, versuche ich mal den Verstand außen vor zu lassen und nicht nach Ojlekten oder Personen zu suchen.
Nur allein, was ich dabei empfinde.
Das rot steht für mich für das weltliche Dasein mit all den Gefahren und Unruhen, die so in einem menschlichen Dasein passieren können, wo er in diesem Stadium noch war.
Das Hell - Violette ist die reine Seele, die spirituelle Existenz.
Das Dunkle das Schlechte ( die Krankheit und was ihn bedrückte? )
Aus diesem sehe ich in dem Blau, die Liebe für dich ( euch ), die er empfindet.
Inmitten du mit deinem Ballon, der ihn auf diesen Weg begleitend beisteht.
Tja so empfinde ich das Bild. :)
 
Ich habe nicht alles gelesen. Aber ich sehe unterhalb des Ballon, links ein männliches Gesicht, etwas kräftiger mit Kinnbart.
Jesus, wenn er es sein soll, sehe ich auch.

Ansonsten erinnert mich das Bild an Bühne und Drama.

Sehr schön :) Was meinst du mit Bühne und Dram. Einfach die Darstellung eines Dramas oder gibts da sowas wie ein Buch oder Film.

Lg Raimund
 
Wenn ich mir das Bild anschaue, versuche ich mal den Verstand außen vor zu lassen und nicht nach Ojlekten oder Personen zu suchen.
Nur allein, was ich dabei empfinde.
Das rot steht für mich für das weltliche Dasein mit all den Gefahren und Unruhen, die so in einem menschlichen Dasein passieren können, wo er in diesem Stadium noch war.
Das Hell - Violette ist die reine Seele, die spirituelle Existenz.
Das Dunkle das Schlechte ( die Krankheit und was ihn bedrückte? )
Aus diesem sehe ich in dem Blau, die Liebe für dich ( euch ), die er empfindet.
Inmitten du mit deinem Ballon, der ihn auf diesen Weg begleitend beisteht.
Tja so empfinde ich das Bild. :)

Sehr schöne interpreation meines Bildes. Es ist echt inetressant wie sich die eigene Sicht jedes Menschen in dem Bild wiederspiegelt.

Lg Raimund
 
Ich empfinde das Bild als "krass". "Krass" in seiner Schönheit und "krass" in seinem Leid.

Und weißt du was ich sehe? Leid, Schmerz, Wunden, Blut, Hoffnung, Liebe und Aufbruch in etwas Neues.
 
Werbung:

Ein erschreckend schönes Bild, das unter die Haut geht.
Die Reise der Seele vom Irdischen ins Licht.
Der schwarze Vogel der seine Schwingen ausgebreitet hat, Schutz und Begleitung
für den der auf dem Weg ist............

LG
 
Zurück
Oben