Was seht ihr alles in meinem Bild.

Mein Mitgefühl...
Der Tod ist es auch den ich sah ich Deinem Bild - oder der Kampf damit - obwohl ich (mangels Wissen was Dich persönlich beschäftigt hat) das auf unsere Erde umgemünzt hatte. Aber es ist ja ein hermetisches Gesetz, das besagt wie im Kleinen so im Großen ;)

Danke dir, ja ich denke es ist ähnlich Kartenlegen, nur das ich eben die Karte male.
Wer will schon ewig Leben auf dieser Welt. Wenn es eine Widergeburt gibt, dann muss man auch zwangsläuftig sterben.

Lg Raimund
 
Werbung:
Mein Vater ist trotzdem gestorben, aber es hat schlussendlich trotzdem was gutes. Diese Siatuation hat unseren zusammenhalt gestärkt und es wurden alte Wunden dadurch geheilt das vorher nicht möglich war zu heilen. Natürlich kann man sagen er ist gestorben, aber er wollte im herzen schon viel früher gehen, muste aber immer für uns dasein. Er hat immer gesagt was wird denn aus uns wenn er nicht mehr da ist. Mein Vater hatte kein gutes Leben als damals bei einem Autounfall meine Mutter gestorben ist er ist gefahren und ich war im Kindersitz mit 1.5 Jahren. Dieses erlebnis hat er nie überwinden können und er fühlte sich verantwortlich besonders für mich. Als er so krank war konnten wir ihm indem wir bei ihm waren und ihn pflegten dies zurückgeben und ihm zeigen wie sehr wir ihn liebten.

Liebe Grüsse Raimund
:kiss4: ich verstehe sehr gut,
dein Bild kann man so lesen... alles kann man sehen
ich denke, dass weisst du auch
der Engel ist die Mama, die Lichtwesen...
werden den Papa alle zusammen geholt haben,
jetzt weiss er alles, ich glaube so und hoffe,
dass du iwas ähnliches für dich auch fühlen kannst.
Das Dunkle steht nicht für Teufel,
sondern für die Qual zu Erdenzeiten
das löst sich heller und heller auf ...
Deine Bilder werden vllt heller, liebende Seelen verlieren sich nicht
sie sind sicher super stolz auf dich, meine besten Wünsche begleiten dich.

Alles Liebe Sabsy
 
Man kann sich an einem deteil aufhängen muss man aber nicht :)

Lg Raimund

Kommt immer drauf an. 1 Detail kann Echtheit von Fälschung trennen oder Authentik von Maske. Und Jacke wie Hose nützt nur jenen, denen alles Wurscht ist.

(Wenn ich z.B. ne Frage gestellt hätte, würde mir ne Antwort eines kirchlich Gläubigen nix bringen - Das wäre auch ein Detail)
 
Mein Mitgefühl...
Der Tod ist es auch den ich sah ich Deinem Bild - oder der Kampf damit - obwohl ich (mangels Wissen was Dich persönlich beschäftigt hat) das auf unsere Erde umgemünzt hatte. Aber es ist ja ein hermetisches Gesetz, das besagt wie im Kleinen so im Großen ;)
Sehe ich genauso Sister, man sieht nun sich auch bestätigt, es ist tatsächlich alles enthalten.
 
:kiss4: ich verstehe sehr gut,
dein Bild kann man so lesen... alles kann man sehen
ich denke, dass weisst du auch
der Engel ist die Mama, die Lichtwesen...
werden den Papa alle zusammen geholt haben,
jetzt weiss er alles, ich glaube so und hoffe,
dass du iwas ähnliches für dich auch fühlen kannst.
Das Dunkle steht nicht für Teufel,
sondern für die Qual zu Erdenzeiten
das löst sich heller und heller auf ...
Deine Bilder werden vllt heller, liebende Seelen verlieren sich nicht
sie sind sicher super stolz auf dich, meine besten Wünsche begleiten dich.

Alles Liebe Sabsy


Dankeschön Sabsy das ist sehr lieb von dir.

Ich denke das Thema ist nun erlöst und die Schuld vergeben und er kann bei seiner Liebe sein .

Lg Raimund
 
Danke dir, ja ich denke es ist ähnlich Kartenlegen, nur das ich eben die Karte male.
Wer will schon ewig Leben auf dieser Welt. Wenn es eine Widergeburt gibt, dann muss man auch zwangsläuftig sterben.

Lg Raimund

Das find ich jetzt ganz besonders berührend Deine Aussage, Raimund. Weil ich mich genau heute mit dem Thema beschäftigt hab. Ich beschäftige mich gern mit Kartendeutungen und hab heut von @Dvasia eine Aussage gelesen, die mich sehr berührt hat, nämlich dass sie ihr eigenes Orakel oder nennen wirs Lesesystem geschaffen hat. Und es war für mich so stimmig. Und Du sprichst das selbe Thema, in komplett anderen Zusammenhang jetzt wieder an. Die Zeichen sind doch wunderbar, die man erhält, wenn man sie auch zu lesen weiß ;)
 
Kommt immer drauf an. 1 Detail kann Echtheit von Fälschung trennen oder Authentik von Maske. Und Jacke wie Hose nützt nur jenen, denen alles Wurscht ist.

(Wenn ich z.B. ne Frage gestellt hätte, würde mir ne Antwort eines kirchlich Gläubigen nix bringen - Das wäre auch ein Detail)

Ich habe nicht gesagt, das ich einen Kirchlichen glauben habe. Das ist etwas was du aus dem Bild Jesus schliest und denkst das ich so denke.
Was ich allerdings erkennen kann, das du ein Problem mit dem kirchlichen glauben hast und somit auch mit dem Bild Jesus.

Jesus war für mich ein Mann der gut war und Menschen helfen wollte. Er war ein besonderer Mann soviel steht fest. ob er nun Sohn Gottes war oder ob der Mensch das gerne sehen möchte, damit er Sinn und trost im Leben finden, das steht auf einem Blatt. Es gibt viele Spirituelle Lehrer auf dieser Welt, aber eine selbstaufgabe und dem sein wollen wie Sie hat noch niemanden wirklich geholfen. Es geht im Leben immer um dich selbst dein eigenes Selbst und daran glaube ich und Spirituelle Lehrer können als wegweise dienen um von ihnen zu lernen, aber es sollte nicht dein Leben bestimmen.

Lg Raimund
 
Das find ich jetzt ganz besonders berührend Deine Aussage, Raimund. Weil ich mich genau heute mit dem Thema beschäftigt hab. Ich beschäftige mich gern mit Kartendeutungen und hab heut von @Dvasia eine Aussage gelesen, die mich sehr berührt hat, nämlich dass sie ihr eigenes Orakel oder nennen wirs Lesesystem geschaffen hat. Und es war für mich so stimmig. Und Du sprichst das selbe Thema, in komplett anderen Zusammenhang jetzt wieder an. Die Zeichen sind doch wunderbar, die man erhält, wenn man sie auch zu lesen weiß ;)


Das freut mich :) Das ist in der Tat so, der universelle geist überall man muss es nur erstmal glauben und dann erfahren haben. Wir sind alle miteinander verbunden auch die Menschen die es nicht glauben. Gott ist überall ( Gott ist für mich ein Schöpferenergie ) die sich überall zeigt und für jeden Menschen auf seine art weise wahrgenommen wird oder eben nicht wenn man das nicht möchte.

Lg Raimund
 
Werbung:
Dankeschön Sabsy das ist sehr lieb von dir.

Ich denke das Thema ist nun erlöst und die Schuld vergeben und er kann bei seiner Liebe sein .

Lg Raimund
... und noch viel mehr du lieber Künstler...
die wahre Liebe fliesst und du wirst selbst
es wundersam spüren- sie lächeln zu dir
das Gute ist immer und überall...
sehe weiter, gehe weiter und sei genau der, der du bist :move1:
 
Zurück
Oben