Was sagt ihr zu meinem gr.Blatt

maja1980

Aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2017
Beiträge
252
Hallo ihr lieben,

Für mich selbst finde ich es immer schwierig.
Heute hab ich es aber mal wieder versucht; -)
Aber ich glaube ich sehe nur was ich sehen will oder eben nicht.

Wer kann mir helfen?
Wurde mich über eure Sicht freuen.
Ich finde immer selbst sieht man es nicht realistisch.







Ich habe gefragt wie es in den nächsten 12 wo weitergeht?
Bär - ex Vater des Kindes
Herr HM aber im Moment kein Kontakt

Ich vermute das es noch Probleme mit dem ex gibt?
Neben Bär liegt auch Schlange
Bär selbst im Haus des Verlustes. ..
Herz in Kombi mit Sense u im Haus der sense....

Danke
Würde mich freuen wenn ihr Lust habt, mal zu sagen wie ihr das seht.
LG maja
 
Werbung:
Hallo Maja,
ich versuche es mal, bin aber nicht so gut im deuten.
Aussen liegen Sonne, Park, Brief, Lillien. Dazu innen Reiter, Sarg, Schiff, Kind. Es kann sein, das es um das Sorgerecht geht und du positive Nachrichten vm Amt erhalten wirst.
LG
Einhorn
 
Hallo Maja,

Mir kam auch gleich das sorgerecht in den sinn durch baum und kreuz vor der dame würde ich behaupten, dass das thema schon länger bearbeitet wird und dich das ziemlich aufwühlt (wenn das mit den ruten neben dem herz stimmt?) Generell gehe ich aber auch von einem positiven ende aus diesbezüglich. Wegen des HM bin ich nicht ganz schlüssig, es kann durchaus sein, dass ihr euch wieder annähert wenn das thema mit dem ex abgeschlossen ist aber wenn ich das bild betrachte kommt zu diesem mann bei mir irgendwie gar nichts an, für mich ist der da irgendwie einfach nicht anwesend, weiß gar nicht, wie ich das sagen soll... sorry, ich hoffe es hat trotzdem geholfen
Lg Arwenella
 
Guten Morgen Maja,
noch ein Versuch von meiner Seite. Ich würde sagen, bei deinem HM spielt noch eine andere Frau eine Rolle. Warum habt ihr keinen Kontakt? LG Einhorn
 
ich wuerde sehen die beziehung wurde fuer ihn zur Belastung , er sah kein Weiterkommen und wollte wohl mehr Freude ,
ich sehe es eher wie @arwenella ,
beide maenner liegen zwar in den zukuenftigen Karten, also ex und der aktuelle ex, fuer mich liegen beide schon als ex, das sie in der letzten Reihe liegen zeigt mir das sie noch die naechsten Monate bestimmend sind fuer @maja1980 ,
 
Man sieht dass er auch Kontakt zu einer anderen Frau hat ja. Aber sie selbst blockiert Nachrichten von ihm. Sie schaut in die Briefe - daneben die Blockaden. Aber wenn ich mir das Kreuz vor ihr anschaue und darauf wo er hinsieht...sieht es mir eher danach aus, dass er auf sie zukommen könnte. So lange wird sie selbst wohl noch Geduld haben müssen und trotz der Unklarheit gut drauf sein müssen. Nach längerer Zeit kündigen sich die Störche an (Störche auf Haus Baum) und Baum im Haus der Überraschungen. Jetzt schaut der Fuchs noch in die Sonne - da dieser über ihrem Kopf liegt gleichzeitig denkt sie selbst schon darüber nach ob sie sich was vormachen könnte. Falsche Hoffnungen usw. Die Schlange zwischen den beiden Männern ist auch interessant. Der HM selbst ist sich vielleicht nicht im Klaren darüber, ob sie noch an íhrem Expartner hängen könnte vermute ich.

Wenn ich die Karten jetzt richtig positioniere - hat er Gefühle für sie, denn die Fische sind über seinem Kopf in ihrem Haus.
 
Hallo ihr lieben,

Vielen lieben Dank für eure Deutungen.
Ich hab es gestern gar nicht nochmal geschafft zu schauen.
War bis abends auf Arbeit.

Oh stimmt zweimal die Ruten....
Oh oh neben dem Herz lag Sense nicht Rute.
Ja das mit dem Ex könnte stimmen.ich vermute das da noch was kommt wg sorgerecht.
Seine Mutter spielt da keine gute Rolle.
Sie hat ihn über 3 Jahre nicht gesehen u will nun das er in Ferien bei ihr bleibt.
Da er es nicht wollte war sie beim Jugendamt.
Ich habe seit Geburt das alleinige SR.hat sich auch nie darum gekümmert
Der HM ist kein ex .es gab nur freundschaftliche treffen u irgendwie hab ich esauch verbockt.
Es stimmt im Moment sehe ich da wenig Hoffnung.
Leider.
Auch wenn ich dachte es bzw er war ein Wink des Schicksals

Ich danke euch allen
Glg
 
Werbung:
Liebe @maja1980 wo Du es selbst schriebst mit dem "Wink des Schicksals". Das würde Sinn machen. Schau vor ihm der Ring im Haus des Kreuzes und vor Dir das Kreuz. Schicksalshafte Begegnung. Manchmal öffnet einem das Interesse und das Gefühl, dass man obwohl man in einer Partnerschaft ist die Augen. Man fragt sich wie kommt es - ich habe meinen Mann, den ich liebe und dann ist da plötzlich ein Mann, für den ich was empfinde. In dem Moment wird einem oft erst bewusst, was einem vielleicht fehlt. Und seien es nur mehr Aufmerksamkeit - Wesenseigenschaften, die man vom eigenen Partner vermisst. Und dann denkt man - Moment - wie kann es sein, dass ich mich für einen anderen Mann interessiere. Dennoch: Warte mal ab - das scheint vielleicht nicht Eure letzte Begegnung zu sein, Maja
 
Zurück
Oben