SENSE und BÄR ; da sind sie wieder...

Loge33

Neues Mitglied
Registriert
18. Oktober 2007
Beiträge
18.071
Liebe Leni-Experten!
Neues zum megalang gewordenen Thema: Kriminalität oder Unfallgefahr, wobei wir die Unfallgefahr glaube ich gebannt haben! :) Lieben Dank an Luonnotar! Bin doch erleichtert, weil langsam einfach Licht ins Dunkel kommt, son zäher Brei aber auch!!!! :guru: Damits aber nicht zu schön wird, habe ich unabhängig vom letzten post das große Bild (mystische Lenis) gelegt, nun tauchen da mehrere Herren auf, die ich nicht zuordnen kann - dachte immer Herr=HM und Bär=loyaler, älterer Herr, nun scheint aber dieser recht böse zu sein SENSE BÄR.
Und die erste Karte WOLKEN ist KK zum KIND.
Mit dem RING in dieser Senkrechten als Kreislauf zu deuten?
Auch die schräge Kombi unter der Dame (mir?) mit Mond und Sarg habe ich schon als schwarze Magie gedeutet gelesen??? Wenn ja, wer macht das (Schlange, als falsche Frundin neben dem Hund??? Bär; im Haus des Fuchses???, SCHLÜSSEL im Haus des Bären????)

WOLKEN---KREUZ---DAME-----SARG-----REITER--RUTEN----HAUS----RING
--BRIEF-----TURM---MOND-----HERR-----SENSE---BÄR--SCHLÜSSEL--LILIE
-SONNE----ANKER--STÖRCHE--SCHLANGE--HUND--PARK----HERZ-----BAUM
BLUMEN----KLEE----SCHIFF----BUCH-----VÖGEL--FISCHE--WEGE-----KIND
---------------------BERG----MÄUSE---FUCHS--STERNE----------

Ist die SCHLANGE unter dem HERRN seine Ex, oder eine komplizierte Freundin von MIR?
In den mystischen Lenis ist die dunkle Wolkenseite links (also aus den Kartenblatt heraus, und der HUND guckt nach rechts PARK)
:schaukel:DANKE schonmal!
 
Werbung:
Hallo Loge

Ich glaube ich muss dir mal schnell Licht ins Dunkel bringen:)
Warum betrachtest du eigentlich das Bild als einsgesamtes aggressives Bild?
Wovor hast du eigentlich solche Angst?
Schau mal wo du hinein schaust......in Massive Ängste und Zweifel.
Das ist die Antwort auf deine erste Karte Wolke.Das raubt dir immer wieder deine Freude.
Deine Eckkarten sagen lediglich aber aus, das es derzeit immer wieder kleine Schwankungen in einer Beziehung gibt die dir die Freude nimmt.

Der Bär ist keine Person,er wird erst in zusammen hang mit der Lilie zu einer Person die älter ist als du.
Ansonsten zeigt er das Alte, das Wichtige, das Mächtige, die Vergangenheit, das Stabilie, das Dauerhafte u.v.m. an wie auch alte Traditionen.
Du machst ihn mit Sense zu einen böswilligen Mann:nudelwalk
Sense Bär zeigt dir, das da alte Verletzungen sind oder das etwas altes beseitigt wird.

Die Senkrechte unter dir, Sarg Mond?
Das ist nicht deine Senkrechte, deine ist Mond Storche Schiff Berg, udn sagt das es bei dir Gefühlsveränderungen gibt die deine Bewegung beeinträchtigt. Du lässt derzeit alles auf dich zukommen das führt zu Schwierigkeiten.
Da du aber schon mal den Sarg und Mond erwähnst.....
Um dich herum liegt der reinste Friedhof......sorry aber muss ich so sagen.
Es gibt zwischen dir und dem Herrn einen Stillstand, der dich Depressiv macht, an deinen Gefühlen und Seele frisst, deshalb hast du dich erst einmal Distanziert und hältst deine Gefühle in Grenzen, dieses scheint dir Momentan wichtig zu sein.

Warum Schlange als falsche Freundin neben Hund?
Der Hund ist nicht der Fuchs.
Die Schlange liegt hier als insgesamt nette Dame da, aber auch als anzeige das es Komplikationen gibt.
Der Herr hat hier Komplikationen. Zwischen ihm und dir liegt der Stillstand, er hat sich zurückgezogen und kann nicht aktiv werden, das wiederum die Freundschaft aber auch das Vertrauen belastet....ihm fehlt es an Vertrauen, Durch diese es zu Veränderungen in seinen Gefühlen kommt, seine Gefühle fahren regelrecht Achterbahn.

Aber wenn du schon was von der Schlange wissen willst.
Es sind nur Freundschaftliche Treffen die die beiden haben.
LG
Angel
 
Liebe Angel, vielen Dank, dass Du mir Mut machst!!
Als notorische Schwarzseherin habe ich anscheinend den absolut gehemmten Blick. Daher als erstes: was ist denn der Friedhof um mich herum??? Fehlender Antrieb, soweit klar, aber wo soll ich denn ansetzen????
Gibt es beruflichen Fortschritt durch das Schreiben???
Zweitens: Geht der Weg raus aus dem Dilemma über den HM??? Das in der Tat seit mindestens einem Jahr mein größtes Problem - wir waren nie offiziell zusammen, es ist auch nie was Körperliches oder Klares passiert oder gesagt worden - immer nur mit dem Schutzmantel um sich herum, dass man ja auch was ganz allgemeines meinen könnte. Haben uns bis letztes Jahr beruflich täglich gesehen. Dann plötzlich gar nicht mehr (Arbeitsstelle aufgelöst). Ich habe versucht Kontakt (Brief) zu halten. Ohne Reaktion. Deswegen bin ich auch sehr unsicher, ob ich es wagen kann, mich weiter zu öffnen, will ja auch nicht lästig fallen! Ist das richtig? Zudem ist er verheiratet, Frau krank und so ... beruflich (alte Stelle) eingeengt, nehme mal an auch Geldsorgen ... tja, und ICH absolut fixiert, finde die größte Ruhe, er braucht bloß anwesend sein, ziehe mich aber zurück, um nicht zu stören, vielleicht findet er mich ja eher kindisch, ist nämlich älter als ich. Oder kann ich ihn ganz offen stärken? Traue mich ja nicht mal anzurufen, obwohl es vor einigen Wochen ein Treffen gab, als ich dann doch mal angerufen habe, weil ich's so auch nicht aushalte!
So, bitte um Deutungen!!! BIG BLACK HOLE!
:morgen:
WOLKEN---KREUZ---DAME-----SARG-----REITER--RUTEN----HAUS----RING
--BRIEF-----TURM---MOND-----HERR-----SENSE---BÄR--SCHLÜSSEL--LILIE
-SONNE----ANKER--STÖRCHE--SCHLANGE--HUND--PARK----HERZ-----BAUM
BLUMEN----KLEE----SCHIFF----BUCH-----VÖGEL--FISCHE--WEGE-----KIND
---------------------BERG----MÄUSE---FUCHS--STERNE----------
 
hallo loge33,

kurze aufklärung bitte, DAS ist jetzt DEIN bild oder??? was hat das jetzt mit dem anderen thread kriminalität zu tun? ist ja, so du geschrieben hast sogar eine andere familie, also auch anderes thema! du scheinst da manches zu vermischen!

wenn du für DICH selbst legst bist DU die DAME, ist ja DEIN bild, also die dinge auf DICH bezogen ... ehrlich gesagt, blick ich nicht genau durch, auch nicht in welchem bezug du zur anderen familie stehst, wie luo auch schon gefragt hat.

lg
luce8
 
Hi Luce8,

DAS ist jetzt MEIN Bild!
Mit dem anderen Thread Kriminalität hat es insofern zu tun, als die beschriebene Mutter meine Schwester (Opa=Vater) ist, also erste verwandschaftliche Sahne... :dontknow2sorry, wenn alles so verworren scheint!!! Ist es leider auch!
:autsch:Ganz LG - Loge33
 
Werbung:
Bitte, will sonst niemand gucken???
Wer macht denn den Einschnitt in "das Alte"? Ich? Der Herr, weils auf seiner Zukunftslinie liegt?
Was wird mit meinem HM und mir??? Kann sich alles moralisch vertretbar regeln lassen. Im Sinne ALLER????
Oder bin ICH blind und doof?? Mit dem, was um mich rum liegt wohl sicherlich!!! Was ist das denn für ein FRIEDHOF?????

WOLKEN---KREUZ---DAME-----SARG-----REITER---RUTEN----HAUS-----RING
--BRIEF-----TURM---MOND-----HERR-----SENSE---BÄR---SCHLÜSSEL--LILIE
-SONNE----ANKER--STÖRCHE--SCHLANGE--HUND--PARK----HERZ------BAUM
BLUMEN----KLEE----SCHIFF----BUCH-----VÖGEL--FISCHE---WEGE-----KIND
---------------------BERG----MÄUSE---FUCHS--STERNE----------------


Achja, und bei vielen Legungen habe ich die Lilie im Haus der Sterne, genau wie hier wieder. Was heisst denn das???? In KK zur SONNE/Energie auf der Veränderung? Mach ich wahrscheinlich gerade hier mit Euch...

Die Familie verdeckt die Klärung? Karmische Klärung:
STERNE auf KREUZ??? Wurzeln BAUM auf KIND für den Stillstand in meiner Vergangenheit? ANKER unter TURM?

Was kann, darf, soll ich tun??????
:dontknow: Vielen lieben Dank für jeden Hinweis! Auch als PN! :saugen:
 
Zurück
Oben