Was sagt ihr dazu?:)

Werbung:
sorry igrain... irgenwas hängt..lese erst jetzt dein letztes posting
ich schrieb direkt nach fantastfisch
bist du dir sicher, dass der Bär ihr exmann ist und nicht der Herr im kartendeck?

ich schreib dir morgen eine pn..heute abend schaff ich es nimmer...so zwischen tür und angel

Gut, dann lag ich richtig mit meinem Eindruck bezüglich der Schlange....
Das Kind im Herz, im Ring das Kreuz, das Herz in Schlange....die beiden machen gerne Umwege :D Da steckt ne Menge Naivität drin und der Fuchs im Klee gefällt mir nicht. Die zwei kreisen umeinander ohne wirkliche Nägel mit Köpfen zu machen und obwohl eine Anziehung und auch Sympathie vorhanden ist, schwankt das Fundament immer wieder. Bei den gemeinsamen Zielen hakt es und irgendwie bleibt man in einem kleinen radius stehen, keine wirkliche Bewegung drin. Immer wieder wird gedreht, gewendet, analysiert. Dabei rennt man immer wieder in die gleiche sackgasse.

Die beiden sind sich im herzen gut und werden sich auch nicht aus den Augen verlieren, aber er will nicht mehr als Partner in ihrem Leben bleiben. Da geht etwas auseinander.

Der Bär in seinem Haus würde in diesem falle für mich bedeuten, dass der Herr a) in der Position des Ex bleibt und b) das er viel repräsentiert in ihrem Männerbild, jemand zum anlehnen, ein retter quasi....

Werbung:
Danke Dir!
so in der Art seh ich es auch und es läuft auch so....immer wieder fangen sie an...vorallem die sexuelle anziehung ist es bei ihnen.
ich hab mir nochmal gedanken gemacht und kam auch auf die Deutungsmöglichkeit dass der Ex wieder zum HM wird?
Aber deine Möglichkeit is natürlich auch ne gute Wahl....
Ein bisschen läufts schon wieder an bei den beiden, hab ich gesagt bekommen.
wohl nur schriftlichen kontakt aber naja.

Zurück
Oben