Schlange im Haus der Dame

Shaun

Neues Mitglied
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
7
Hallo ihr Lieben,

ich übe fleißig, hätte aber an Euch eine Frage:
gelegt habe ich in einem großen Blatt die erste Reihe und zu sehen war :
Ruten- Baum-Herr-fische-herz-mäuse-dame-Haus.

Der Herr übt einen heilenden Beruf aus, ist verheiratet ( die Dame ).
Ich finde das er Heiler ist sieht man ganz gut in Ruten/Baum ( die Kombi benutze ich als "Heilung" oder er ist geheilt ??
Wenn ich die Häuser mit einbeziehe dann fällt die Dame auf das Haus der Schlange. Das kann ich nicht deuten ....
Es gibt Verwicklungen oder gibt es eine Andere ??
Mmmhh, habt ihr eine Idee ?
Das ganze Blatt habe ich nicht mehr notiert, möchte ich auch nicht einstellen, da ich selber üben muss und Eure Zeit nicht damit vergeuden will.
Wenn ihr nur für diese Reihe eine zündete Idee habt?

Lg shaun :umarmen:
 
Werbung:
Hallo,

erst sprichst du davon, dass der Herr ein "heiler" ist und dann auf einmal, dass er vielleicht ne andere hat...

Ich denke mal, du bist die "Dame" und der "Heiler" dein Partner :confused:

Naja, vielleicht gibt es noch andere Frauen - vielleicht ist die "Dame" eine Ärztin, Krankenschwester, Tierärztin oder so :confused:

Es kann aber auch sein, dass Sie Problem mit dem Darm hat :confused:

Bin ja mal gespannt

IbkE
 
Hallo,

erst sprichst du davon, dass der Herr ein "heiler" ist und dann auf einmal, dass er vielleicht ne andere hat...

Ich denke mal, du bist die "Dame" und der "Heiler" dein Partner :confused:

Naja, vielleicht gibt es noch andere Frauen - vielleicht ist die "Dame" eine Ärztin, Krankenschwester, Tierärztin oder so :confused:

Es kann aber auch sein, dass Sie Problem mit dem Darm hat :confused:

Bin ja mal gespannt

IbkE

Huhu,

der herr ist mein Partner und ich die Dame :)
Ärztin ? Da bin ich gar nicht drauf gekommen...
So fit bin ich wirklich nicht ...

Danke Dir
LG shaun
 
Hallo,

ich denke auch, dass wenn die Dame ins Haus der Schlange fällt, dass sie eine medizinchen Frau ist. Egal in welche Richtung. Natürlich müsste man hier die umliegenden Karten auch mit einbeziehen.

VLG
Sandra
 
Du bist aber im moment wohl eher auch nicht mehr so verliebt. Ich hab das Gefühl die Dame steckt in verwicklungen und liegt daher im Hause der Schlange....

LG Stern
 
Werbung:
...die dame ist hin und her gerissen
...ist eifersüchtig
...kopflastig oder denkt diplomatisch
...ist auf einem irrweg, weiß nicht wo lang oder wohin
...beschäftigt sich mit einer frau
...konkurenz
...heckt mit raffinesse was aus :rolleyes:
...sucht diplomatische lösung
...versucht sich rauszuwinden

lg jessey
 
Zurück
Oben