Was sagt ihr zu Kartenleger Michy (michy4u) von btv???

Werbung:
wer mal mit dem echt und wirklich besten und bekanntesten Kartenleger von BTV4U sprechen will kann das auch bei vistanoi tun er heist dort auch Michy
 
Das ist aber komisch das ich trotz meiner Zeit bei BTV ebenso wie die anderen Kollegen den garnicht kennen ???? und gesehen habe ich den auch noch nie *hmpf* vermutlich hatte ich zu diesem zeitpunkt meine Augen ausgeschaltet.
 
hallo

hab meinen lieblingskartenleger und hellseher Michy Halliwell jetzt bei Questico endeckt kann ich euch nur empfehlen is der beste

gruß Chris
 
flathan schrieb:
Das ist aber komisch das ich trotz meiner Zeit bei BTV ebenso wie die anderen Kollegen den garnicht kennen ???? und gesehen habe ich den auch noch nie *hmpf* vermutlich hatte ich zu diesem zeitpunkt meine Augen ausgeschaltet.

tja lieber Flathan michy is bei questico erfolgreich und hat ne eigene Radio Late night Talkshow sowie schreibt er für 3 Zeitungen und was machst du nach btv Hartz 4 ???

und zu der anderen sache er wurde mir damals von mari jo und 3 versch. BTv hotline experten empfohlen also kann was du sagst nur gelogen sein ...

Chris Perry
 
Hallo Chris Perry,
du kommst nicht "rein zufällig" aus Kirchenlamitz?

Einen Michy gibt es Vistano übrigens gar nicht mehr.

Bei Questico ist er seit 8.10.2002 und da kann man ja auch ein Photo von ihm sehen. Ich muss gestehen, ich habe ihn nie bei BTV gesehen.

Habe mal im Web nach diesem Michy Halliwell oder auch Michael Larisch gesucht und habe folgendes gefunden:

"Nominiert für den Ultimate Trash Site Award
Im Laufe ihrer Geschichte hat die Gemeinde Kirchenlamitz eine Reihe fürchterlicher Katastrophen erlebt. Zuerst haben Hussiten die Stadt zerstört. Im Dreißigjährigen Krieg sind dann Kroaten und Schweden plündernd und brandschatzend eingefallen. Schließlich hat es in den Jahren 1830 und 1836 noch zwei verheerende Großbrände gegeben. Doch damit noch nicht genug. Derzeit betreibt Michael Larisch alias Michy Halliwell in Kirchenlamitz seinen Webauftritt, dessen Gesamtanmutung stark an die erwähnten Dramen erinnert. Hat ein einzelner Ort im Fichtelgebirge derart viel Unheil verdient? Gehört es zum Berufsbild eines Kartendeuters bzw. angeblichen Moderators, der deutschen Sprache nicht mächtig zu sein? Kennt man ihn wirklich "aus über 100 TV- und Radio Sendungen von SAT1 und Pro7 sowie von RTL"? Die Antwort kann in jedem Einzelfall nur "Nein" lauten. "
Quelle: ....w w w . muellseite.de/ems0305.htm ... Dieser Text stammt aus diesem Monat.

Ergo, etwas merkwürdig, dass hier immer wieder so massiv nach diesem Michy gefragt wird, findet die Kartendeuterin
 
Werbung:
tja lieber Flathan michy is bei questico erfolgreich und hat ne eigene Radio Late night Talkshow sowie schreibt er für 3 Zeitungen und was machst du nach btv Hartz 4 ???

@ Chris Perry

Ich habe mir sowohl von Flathan als auch von Michy die Karten legen lassen und kann sagen, dass ich mich bei Michy irgendwie abgewürgt vorgekommen bin, er hat das Ganze kurz und knapp gemacht, wie wenn er den Kunden wieder los werden möchte. Hat auch noch über Questico abgelästert, dass alle Kartenleger dort eh nichts taugen und jetzt ist er selber dort. Das zu Michy.

Flathan war super, ist auf alles eingegangen, hat eine ganz liebe Art und ich kann ihn aus bestem Gewissen weiterempfehlen. Michy ist kein Vergleich zu ihm. So stelle ich mir eine Beratung vor, nämlich wie Flathan diese gemacht hat. Die Beratung war auch keine Zeitschinderei, wie es manche Berater betreiben. Flathan versteht was von seinem Handwerk, was ich bei Michy nicht unbedingt behaupten konnte. Seine Aussagen waren auch zutreffend, aber er war nicht sehr sympathisch.

Also bitte keine Beleidigungen an Flathan.
Gruss
 
Zurück
Oben