Was sagt dieses Partnerhoroskop im Wesentlichen über unsere Verbindung aus?

Ein Combin finde ich in dem Stadium eurer Beziehung nicht sinnig. Wichtiger wären die beiden einzelnen Horoskope, um zu schauen, welche Energien zwischen euch herrschen.

Außerdem frage ich mich, weshalb muss nach 2 Monaten geklärt werden, warum ihr so oder so zusammen zusammen gekommen seid? Mein Tipp: Schaue mal in dein Radix, weshalb du irgendwelche Erwartungen an ein Zusammenkommen hast, anstatt das Wesentliche einfach zu fühlen und zu leben, der Beginn einer Liebe. Kein Komposit und Combin kann dir das bringen.
Wenn ich dauerhaft dran denken würde, ob das jetzt endlich eine längere Beziehung sein könnte, mache ich mir doch selbst unnötig Druck und Stress. Lebe im Hier und Jetzt. Die Zukunft kommt so oder so.

Hallo, Bartholomea :),

ein Combin nimmt man, glaube ich, wenn die Beziehung existiert, die Partner länger zusammen sind, richtig? Oder, verwechsele ich das jetzt mit dem Composit?

Falls noch jemand good vibrations hat, gebe ich jetzt die Daten - mit seiner Erlaubnis nun endlich 'mal - hier an.

Er: 05.02.1966, 06.00 Uhr MEZ, Ibbenbüren.
Ich: 21 12.1963, 15.33 Uhr MEZ, Düsseldorf.


Wer möchte es ggf. auseinanderdividieren?

Vielen lieben Dank :)!

Ich freue mich auf Eure Eindrücke!

LG

Lebensweisheit
 
Werbung:
Mönsch, Lebensweisheit, wie viele Partnerhoroskope willst du denn noch einstellen? :D Wie lange seit ihr denn schon zusammen, so ganz lange kann das eigentlich nicht sein, oder? Wann hattest du die letzte Anfrage eingestellt, war das nicht im Juni?

Du bist jetzt so lange in Astroforen unterwegs, da weißt du doch, dass niemand mit dieser Schnippsel-Grafik ohne weitere Angaben etwas anfangen kann.

Hallo, Rita :),

nach langem Hin und Her nun doch die Einwilligung seinerseits.

Die Daten von uns hatte ich gestern hier eingestellt.

Wenn Du magst, freue ich mich auf Deije Eingaben, denn, Deine Aussagen sind immer sehr präzise.

Vielen lieben Dank!

LG

Lebensweisheit
 
Hallo
Ich wefe mich mal rein , eh schon lange nicht mehr meinen Senf eingebracht ;-)
Meine Devise ist jedoch Gerade aus , keine Diplomatie , dafür Ehrlich.

Immer selber recherchieren und lernen lernen lernen.......................

1. kein Einfluß von Außen
2.ich sehe und spüre Selbst
3.wenn ich mich irre , kann ich es selber ausbessern
Ich ziehe das Composit vor .
Und danach die Synastrie.

Aufgabekatalog an Dich :
Sieh Dir mal die Chinesischen Sternzeichen an und vergleiche Euch ! Hase und Feuerpferd !
Gibt schon mal sehr viel her.

Composit :
Sonne /Venus/ Merkur im 11 Haus ( auf Freunschaflicher Basis Perfekt )
Pluto /Uranus hart am DC im 6 Haus
könnte ich mir gemeinsame Aktivitäten vorstellen , jedoch ist es für mich auch das Egoistenhaus
Jupi/ Mond in 2 Haus
Schwerpunkt wäre Geld, Besitz , Haben, Wollen...............

Synastrie:
Venus / Venus Konjunktion ist der Zug bei Euch
Bei Dir sitzt Pluto auf Deiner Venus, das ist der Reiz den Du spürst

im 9 Haus Er im Wassermann Du noch im Steinbock
Er freigeistliche Veranlagung
Du eher Asketisch

Pluto/Uranus Konjunktion ( Grabenkämpfe, die kommen werden )
5 Haus Play and Not Play

Genießt beide die Zeit die Ihr habt und bevor es kippt kriegt gemeinsam die Kurve und bleibt Freunde.

Gruß Günterm
 
Hallo
Ich wefe mich mal rein , eh schon lange nicht mehr meinen Senf eingebracht ;-)
Meine Devise ist jedoch Gerade aus , keine Diplomatie , dafür Ehrlich.

Immer selber recherchieren und lernen lernen lernen.......................

1. kein Einfluß von Außen
2.ich sehe und spüre Selbst
3.wenn ich mich irre , kann ich es selber ausbessern
Ich ziehe das Composit vor .
Und danach die Synastrie.

Aufgabekatalog an Dich :
Sieh Dir mal die Chinesischen Sternzeichen an und vergleiche Euch ! Hase und Feuerpferd !
Gibt schon mal sehr viel her.

Composit :
Sonne /Venus/ Merkur im 11 Haus ( auf Freunschaflicher Basis Perfekt )
Pluto /Uranus hart am DC im 6 Haus
könnte ich mir gemeinsame Aktivitäten vorstellen , jedoch ist es für mich auch das Egoistenhaus
Jupi/ Mond in 2 Haus
Schwerpunkt wäre Geld, Besitz , Haben, Wollen...............

Synastrie:
Venus / Venus Konjunktion ist der Zug bei Euch
Bei Dir sitzt Pluto auf Deiner Venus, das ist der Reiz den Du spürst

im 9 Haus Er im Wassermann Du noch im Steinbock
Er freigeistliche Veranlagung
Du eher Asketisch

Pluto/Uranus Konjunktion ( Grabenkämpfe, die kommen werden )
5 Haus Play and Not Play

Genießt beide die Zeit die Ihr habt und bevor es kippt kriegt gemeinsam die Kurve und bleibt Freunde.

Gruß Günterm

Guten Morgen, Günterm,

wie hast Du dieses Composite denn berechnet - nach Placidus oder anders?

Berechne ich das Composite, dann habe ich keine Venus/Pluto-Konkunktion o.ä.

Da sehe ich allerdings mehrere Planeten in Haus 11 - Sonne, Merkur, Venus, Mars und, ich meine noch etwas (hab's momentan nicht aufgerufen / vorliegen).

Welche "Grabenkämpfe", (um was geht es da)?
Uranus/Pluto in Konjunktion sind ja Generationsaspekte, wenn die Partner ähnlich alt sind.

Ich werde später noch am Wochenende genau auf Deine Aussagen eingehen, muss jetzt außer Haus.

Wenn Du magst, gib mir bitte noch etwas nähere Details zu den "Grabenkämpfen".

Danke schön erst einmal bis hierhin!

Viele Grüße

Lebensweisheit
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne möchte ich hier ein Partnerhoroskop einstellen und habe es 'mal per Anhang probiert

Sollt ich das Combine hier einstellen? Geht dann aber leider nur klein. Man kann doch auf die Grafik draufklicken; wird diese dann nicht größer dargestellt? Wenn ich das mache, klappt es.

Deine Grafik ist falsch berechnet.

Es soll doch ein Combin sein oder? Prüfe nochmals, welche Zeit und Datum du eingegeben hast.

Es müsste ein Jungfrau AC mit Mars genau auf dem AC sein und ein Fische DC also die Grafik genau im Spiegelbild sein.
 
Werbung:
Hallo Lebensweisheit :)

Die Daten von uns hatte ich gestern hier eingestellt.

Du weißt doch, dass ich so gar nicht auf Partnerschaftsastrologie stehe. ;) :) Die für mich viel spannendere Frage wäre, was dich treibt, ein ums andere Mal wider besseres Wissen (aus Erfahrung) deine Anfragen bezüglich deiner Bekanntschaften in Foren einzustellen. Welche Funktion hat diese deine Hartnäckigkeit, um nicht zu sagen, deine "Unbelehrbarkeit" für dich, wozu dient sie, wofür ist sie gut?

Wenn du dich selbst sehr gut kennst, dann sind Fragen dieser Art gar nicht mehr nötig, weil du intuitiv genau wissen wirst, ob dieser oder jener Mann dein Herzensmensch ist. Soll heißen: Wenn dich aufrichtig interessiert, weshalb du so sehr darauf aus bist, in Erfahrung zu bringen, ob es mit X, Y oder Z "klappen" könnte, dann wäre ich bereit, mir deine Radix genauer anzusehen, auch wenn

Wenn Du magst, freue ich mich auf Deije Eingaben, denn, Deine Aussagen sind immer sehr präzise.

du bisher meine "präzisen Aussagen" - meiner Wahrnehmung nach - mehr oder weniger in den Wind geschrieben hast.

Mit den besten Wünschen
Rita
 
Zurück
Oben