"Was passiert, wenn wir Afghanistan verlassen."

Werbung:
Das stimmt garantiert nicht, denn die Taliban gehen bereits seit gestern von Tür zu Tür und durchsuchen die Häuser nach ihnen. Was ja auch der Grund dafür ist, dass die Ortskräfte ihre Safe-Häuser verlassen haben und sich irgendwo in der Stadt verstecken müssen.
Was dort gerade passiert, macht mich so traurig, dass ich momentan noch kaum Worte dafür habe.
:tuscheln::umarmen:

Die Taliban haben in einer PK angekündigt, Frauen hätten nichts zu befürchten, sie wären in der Regierung willkommen und dürften auch studieren und sollten weiter an die Uni gehen.
Dieser für Talibanverhältnisse geradezu surrealistischen Ankündigung stehen erste Berichte über Talibanterror gegen Frauen entgegen.

Zohra Soori-Nurzad: "Frauen bleibt zu Hause, es ist eine Falle!"

Hier das Unfassbare angucken: :eek:

Die Taliban haben in einer PK angekündigt, Frauen hätten nichts zu befürchten, sie wären in der Regierung willkommen und dürften auch studieren und sollten weiter an die Uni gehen.
Dieser für Talibanverhältnisse geradezu surrealistischen Ankündigung stehen erste Berichte über Talibanterror gegen Frauen entgegen.

Zohra Soori-Nurzad: "Frauen bleibt zu Hause, es ist eine Falle!"

Hier das Unfassbare angucken: :eek:

Ich sah gestern ein Kurzinterwiev mit einem Taliban, wo er sagte, Frauen dürfen weiter studieren auch arbeiten und lernen, müssen aber nun wieder die Burka dabei tragen, denn der Islam sähe das so vor, der Reporter meinte, es wäre im Koran aber nicht klar festgelegt.

Werbung:
Die Deutschen sind von allen Nationen, die in Afghanistan stationiert waren, diejenigen, die am wenigsten für ihre Ortskräfte gemacht haben und machen? Denen das Schicksal ihrer ehemaligen Helfer total am Arsch vorbeigeht? Das ist absolut beschämend! Die Amis haben ihre Ortskräfte längst so gut draußen!

Wir Deutschen, schon wieder mit der Moral eines Straßenköters...:(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben