"Was passiert, wenn wir Afghanistan verlassen."

Werbung:
Zweites Rettungsflugzeug mit 125 Menschen an Bord gestartet

Besser ....
Was ist daran besser? Wie oft muss der Flieger starten um 10.000 Menschen da raus zu holen?

Bitte nicht falsch verstehen, auch ich wäre froh da raus geholt zu werden, rechne mal nach was das den Steuerzahler kostet?

Man wusste früh genug Bescheid und dann wäre so ein Airbus mit (ca.300) Passagieren angebrachter gewesen.

Für das Hab und Gut der Ausreisenden hätte dann die Bundeswehr mit Transportmaschinen helfen können.

Gut oder schlecht???!!!!!! Es ist nicht das erst Versagen dieser Bunderegierung, (Corona-Pandemie.)

Zweites Rettungsflugzeug mit 125 Menschen an Bord gestartet

Besser ....

125 ist etwas besser als 7.
Wer da meint, widersprechen zu müssen - nur um des Widerspruchs willen, dem kann ich auch nicht helfen.
Hauptsache, man widerspricht, ohne den etwas ironischen Sinn verstanden zu haben.

125 ist etwas besser als 7.
Wer da meint, widersprechen zu müssen - nur um des Widerspruchs willen, dem kann ich auch nicht helfen.
Hauptsache, man widerspricht, ohne den etwas ironischen Sinn verstanden zu haben.
Diesen Satz solltest du noch mal überdenken, den halte ich nun für HOHN und nicht für Ironie.

Tue nicht so als ob es nun ironisch gemeint ist/war. Du bist selbst Politiker und einer Partei zugehörig, erzähle bitte nicht du hättest von nichts gewusst. Kannst du das verantworten?

Hier schau mal.

https://www.welt.de/videos/video233178401/Chaotische-Lage-MilitaerischeEvakuierungsfluege-am-Flughafen-in-Kabul.html

Schau mal hier. In einem Flugzeug.

https://www.welt.de/politik/ausland...-600-Menschen-retten-sich-in-US-Flugzeug.html

Zuletzt bearbeitet:
Wie meinen?
Wer hat da was wem aufgehalst?
Deine Rede ist rätselhaft.

Rivalitäten zwischen Ländern, das meine ich.
Die tun sich recht viel gegenseitig an, spionieren, hetzen, pflanzen Gedankengut innerhalb der Bevölkerung ein, hetzen die Bevölkerung gegen die eigene Führung, propagieren die Religion, um die Menschen dumm zu halten und profitieren dann an dieser Dummheit.....................usw. usf.

Bitte nicht falsch verstehen, auch ich wäre froh da raus geholt zu werden, rechne mal nach was das den Steuerzahler kostet?

In Afghanistan erwartet sie der sichere Tod. Finanzielle Überlegungen sind da völlig fehl am Platz. Zumal für jede Scheiße hierzulande Millionen zum Fenster rausgeworfen werden. Es geht hier um Menschenleben!

In Afghanistan erwartet sie der sichere Tod. Finanzielle Überlegungen sind da völlig fehl am Platz. Zumal für jede Scheiße hierzulande Millionen zum Fenster rausgeworfen werden. Es geht hier um Menschenleben!
Nochmal lesen.(y)

In meinem Beitrag wollte ich sagen, dass wenn richtig geplant worden wäre wären andere Kosten
angefallen.

Wenn eine Maschine mit Passagieraufnahme ca. 300, entstehen andere Kosten wie mit einem Militärflugzeug.

Die Amis schaffen doch auch 600 Passagiere. Auch Frankreich nimmt mit einem Flug 300 mit.

Ob das wohl stimmt?

Taliban-Sprecher: Übersetzer sind begnadigt
Übersetzer und andere frühere Mitarbeiter, die für ausländische Medien und Streitkräfte gearbeitet hatten, sind nach Angaben eines Taliban-Sprechers begnadigt. Es werde keine Rache gegen sie geben, sagte der Sprecher der radikal-islamischen Gruppe, Sabihullah Mudschahid, in Kabul bei einer von Al-Dschasira übertragenen und übersetzten Pressekonferenz.

https://www.tagesschau.de/newsticke...l#Taliban-Sprecher-Uebersetzer-sind-begnadigt

Das stimmt garantiert nicht, denn die Taliban gehen bereits seit gestern von Tür zu Tür und durchsuchen die Häuser nach ihnen. Was ja auch der Grund dafür ist, dass die Ortskräfte ihre Safe-Häuser verlassen haben und sich irgendwo in der Stadt verstecken müssen.
Was dort gerade passiert, macht mich so traurig, dass ich momentan noch kaum Worte dafür habe.

Werbung:
Zurück
Oben