Was passiert noch :)

Lubina

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2010
Beiträge
145
Hallo zusammen
Hab mir jetzt auch mal die Karten gelegt da das Jahr fast zu Ende ist. Und ich wollte wissen was in den letzten Wochen von 2011 noch passiert. Hab hauptsächlich an die Liebe gedacht :D



Bin gespannt auf eure Deutungen, die letzte Reihe verunsichert mich sehr. wie würdet ihr das deuten?
Liebe Grüsse
 
Werbung:

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Es gibt nichts,was dich verunsichern muss,im Gegenteil,dein Jahr wird mit unerwarteten Erfolg im Sache Liebe enden..Eine Erfüllung nicht nur von deinen Wunsch,sonder auch von teil deines Schicksals...:umarmen::umarmen:
 

ritmoloco

Mitglied
Registriert
19. November 2011
Beiträge
79
-du bist beurflich sehr eingespannt ,Belastungen im Job werden beendet
-eine Einladung für Sylvester..eher in der Öffentlichkeit
relativ unspektakulär :)
 

Lubina

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2010
Beiträge
145
Hallo Liebe Eisfee :)
Das hört sich ja toll an, ich hoffe du hast Recht :)
Ende Dezemer geb ich natürlich bescheid, was noch passiert ist.:danke:
Liebe Grüsse
 

Lubina

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2010
Beiträge
145
-du bist beurflich sehr eingespannt ,Belastungen im Job werden beendet
-eine Einladung für Sylvester..eher in der Öffentlichkeit
relativ unspektakulär :)

Hallo ritmoloco
Danke für deine Deutung, mit dem ersten hast du schon mal Recht, bin beruflich sehr eingespannt, und die Belastungen wurden schon fast beendet, neuer Chef und es wird unterstützung für mich eingestellt, im dez. sehr gut:thumbup:.
Vielen Dank:danke:
 

Kartenfan

Aktives Mitglied
Registriert
29. September 2010
Beiträge
2.379
Hallo Lubina,

Du arbeitest viel und bist Dir über Deine Gefühle hinsichtlich eines Mannes im Unklaren. Ich würde sagen, es wird ein schöner Monat, in dem aber m.E. auch nichts Spektakuläres geschieht.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
Werbung:

nufaro13

Mitglied
Registriert
7. November 2010
Beiträge
902
Hallo Lubina,

ist es ein Arbeitskollege von Dir? Den kannst Du eigentlich knicken, um es salopp auszudrücken. Es wird nichts mit ihm und Du solltest da auch keine falsche Hoffnung mehr reinstecken, denn das tut Dir nicht gut. Er scheint der Erfolgstyp zu sein und er hat alles andere im Sinn (wie z.B. kurzes Glück, nach dem Motto mitnehmen, was man mitnehmen kann) außer eine Liebesbeziehung. Das ist wahrscheinlich das, was Du in diesem Monat erkennen musst, um weiter gehen zu können. Du verschließt Dich zu sehr, gerade weil Du viel arbeitest. Wenn man viel arbeitet, legt man sich selbst "Scheuklappen" an und man eignet sich einen gewissen Tunnelblick an. Genau diesen Tunnelblick wirst Du loswerden müssen. Es lohnt sich nicht, sich auf diesen Typen zu versteifen, der Dir noch dazu den Rücken zudreht (wenn man es wörtlich nimmt).
Du machst Dir zu viele Sorgen und Gedanken, lass los! Finde zu Dir selbst, damit das neue Jahr erfolgreich für Dich beginnen kann (36 + 32).

Alles Liebe!
nufaro13
 
Oben