Wenn nur dieser Berg mal wieder nicht wäre

Lubina

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2010
Beiträge
145
Hallo ihr Lieben:)
Hab mir die Karten gelegt was mir die Liebe im Juni bringen wird.
Eigentlich wäre es ja eine sehr schöne Entwicklung, nur stört dieser Berg mal wieder das ganze Bild. Würde mich freuen, wenn ihr mir was dazu sagen würdet wie ihr das deuten würdet, gelegt von links nach rechts reihe für reihe.



Hoffe ihr könnt mir helfen Liebe Grüsse:)
 
Werbung:
aaaalso hier ist ein typ dr ist sportlich oder viel unterwegs. man könnte auch sagen er kommt aktiv auf dich durch de beruf zu innh. den nächsten 4 wochen. oder er kommt mit festigung auf dich zu. er hält fest an dir.

treffen in der öffentlichkeit sind allerdings blockiert, das könnte auch damit zu tun haben das einer von euch (viell. du??) blockiert ist, dass du dich gar nicht triffst mit ihm.

es gibt hier positive einladungen in der öffentlichkeit eben aber dieses ist eben blockiert! dan man geht in einen neubeginn mit einer bindung. aber entweder sehnt man sich nach einer bindung doch es geht nicht, da es ja blockiert ist/oder es kommt zu einer fernbeziehung. generell sieht das bild gut aus.

nur mir fehlt hier das herz. aber man weiß ja nie ;) es sieht wirklich ganu 'gut' aus bis auf den berg der alles ein wenig aufhält..ja.
 
Danke Montschitschi, so ähnlich hätte ich es auch gedeutet. Das jemand positiv auf mich zukommt,und es auch einladungen zu treffen gibt, Zu denen es dann aber nicht kommen wird.
Erkennt noch jemand was anderes daraus, oder seht ihr das genauso?
 
Werbung:
Hallo Lubina,

obwohl du in der Öffentlichkeit sehr aktiv bist, wird es noch etwas dauern bis deine Sehnsüchte nach einer neuen Partnerschaft erfüllt werden!

Im Juni wird es dazu wohl noch nicht kommen!

Es scheint, als müsstest du erst mal andere Dinge regeln, die du bisher Vernachlässigt hast, bevor der Berg verschwinden kann.
Die anderen Dinge scheinen mir Beruflicher Natur zu sein.

Solange du diese nicht erledigt hast, wird es zu nichts neuem kommen!

Sogar eine Kurzreise liegt in der Blockade.

Dein Schicksal zwingt dich, Sachen zu regeln die du gern vergisst.

Mir scheint, du bist in zu vielen Sachen gleichzeitig unterwegs.
Eins nach dem anderen dann klappt es auch! :trost:
 
Zurück
Oben