Was passiert 2012???

Ohne euch zu nahe treten zu wollen- letztendlich weiß ja keiner was kommt (und wenn schweigen sie darüber-was besser ist)aber...ich halte das für kompletten Blödsinn. Aber ein Jugendbuch fällt mir dazu ein: New World.
Was soll das sein, warum wir uns nicht erinnern können? Ein Virus? Warum die Heimatdörfer? Oder überleben nur die die aus Dörfern kommen? Alle menschlichen Eigenschaften, wie Neid, Gier etc. sind plötzlich futsch-na was ein toller Lernprozess. Wir werden ja sehen! :rolleyes:

Schon mal von den "Man in Black" gehört?! *ggg*

lg
Topper

Werbung:
Habe vor 2 Wochen 3 Probandinnen in einer Zeitreise in das Jahr 2013 geführt.
Mindestens zwei von drei sahen übereinstimmend folgendes:
1. Es gibt wesentlich weniger Menschen

Toll oder doch nicht ?

2. Die Städte scheinen fast menschenleer zu sein; die meisten Menschen scheinen sich in ihren Herkunftsdörfern aufzuhalten

Was ist mit denen die in einer Stadt geboren sind ? :D

3. Es gibt keine funktionierenden Verwaltungsorgane, bzw. niemand nimmt sie in Anspruch
super, wo hast du das abgeschrieben, bei drunvalo ?:D

4. Es gibt kein Geld, bzw. die Leute wollen es nicht haben, da sie nichts damit anfangen können

Sicher doch..
5. Es gibt keine Fahrzeuge noch sonstige funktionierenden Geräte

Natürlich doch:D
6. Die Menschen scheinen Überlebende von irgend etwas zu sein

2012 Roland Emmerich.
7. Zeit spielt keine Rolle

sehr logisch
8. Die Menschen sind bescheiden, sie kennen keine Gier und haben keine Machtgelüste; alle anderen Menschen scheinen nicht mehr zu existieren

davon gibt es schon welche
9. Die Menschen sind fröhlich und zufrieden

Wirklich dachte nicht das sowas möglich ist :D
10. Die Menschen scheinen die Erinnerung verloren zu haben; sie wissen weder etwas von einem Ereignis noch von einer Veränderung; sie halten die bestehende Situation für normal.

Natürlich, da ist jemand gleichzeitig telepath und Zukunftsreisender :zauberer1
11. Alle drei Probandinnen sahen sich als Kind in ihrem jeweiligen Dorf, in dem sie aufgewachsen sind.

Kann sein.

Die Sache mit dem scheinbaren Gedächtnisverlust und das "Sich-Wiederfinden am Geburtsort" erscheint mir wie eine Neugeburt der Restmenschheit. Auch ein Neugeborenes hat keine Erinnerung an das, was zuvor war.

Auch mit sicherheit sinn der Sache.

Ich werde in nächster Zeit auch mit anderen Probanden weitere solche Zukunftsreisen durchführen, und versuchen, noch detailliertere Informationen, nicht nur über die Zeit nach 2012, sondern auch über das offensichtlich transformatorische Geschehen selbst zu erhalten.
arcus

Ich will auch :)

Ich werde in nächster Zeit auch mit anderen Probanden weitere solche Zukunftsreisen durchführen, und versuchen, noch detailliertere Informationen, nicht nur über die Zeit nach 2012, sondern auch über das offensichtlich transformatorische Geschehen selbst zu erhalten.
arcus

deine beschreibung klingt gut - erzähl mal mehr was dabei noch so rausgekommen ist!

Mit 2012 passiert das gleiche wie mit dem Wetter. :)
Einfach positiv denken. :)

Ach ja, das kling gut!

Die Ressourcen verbrauchen, bie die nicht mehr gibt. Bis einmal Duschen mit Warmwasser kostet für jeden 10 Euro.
Einaml Haare fönen - 5 Euro.

Eine Stunde Licht - 10 Euro.

Wer wird sich das leisten können? Nur die wenigen. Was werden dann die anderen machen? Revolution? Krieg?

Und was essen wir heute? Nur Kadavern. Was ziehen wir uns heute an? Nur die billigen Klamotten für einen Saison, was Morgen keinen Wert mehr hat. Alles das kostet Strom, Naturressourcen, wir machen weiter, wir werfen alles weg, ohne nachzudenken, mit der Hoffnung, dass Morgen alles besser wird.

Alles Mainstream, Scheinwelt, hirnlos, haupsache im Trend der Zeit zu liegen.

Aber die Zeit spielt gegen uns. Jeden Tag sind wir unserem Tod immer näher.

ich glaube nicht das es 2012 anders sein soll als jetzt ich denke es wird wenn schlimmer und nicht besser......
es mag ja sein das es leute gibt die dies behaupten aber das es wirklich so ist glaube ich erst wenn ich es sehe.....;)

Ich weiss gar nicht was ihr immer mit dem Jahr 1999 und 2000 habt. Außer Computerproblemen gab es da keine Prophezeiungen. Mit 2012 sieht das ganz anders aus, kann mir nicht vorstellen das alle sich da irren, irgendwas wird schon dran sein am Jahr 2012:

http://prophezeihungen.blogspot.com/2009/01/weissagungen-zu-2012.html

http://www.projekt-cheops.eu/html/prophezeiungen.html

Ich hoff mal schon, daß sich da alle irren oder daß wir das falsch interpretieren.

Schade, daß der Zeitreisen-Mensch hier nicht wieder geschrieben hat. Es hätte mich einfach mal interessiert (ohne es wirklich zu glauben). Daß Menschen übrig bleiben, die sich an nichts vorher erinnern können, was wirklich war, aber anscheinend eine ganz andere Vergangenheit im Kopf haben ... :confused:

Werbung:
Zurück
Oben