Was passiert 2012???

Habe vor 2 Wochen 3 Probandinnen in einer Zeitreise in das Jahr 2013 geführt.
Mindestens zwei von drei sahen übereinstimmend folgendes:
1. Es gibt wesentlich weniger Menschen
2. Die Städte scheinen fast menschenleer zu sein; die meisten Menschen scheinen sich in ihren Herkunftsdörfern aufzuhalten
3. Es gibt keine funktionierenden Verwaltungsorgane, bzw. niemand nimmt sie in Anspruch
4. Es gibt kein Geld, bzw. die Leute wollen es nicht haben, da sie nichts damit anfangen können
5. Es gibt keine Fahrzeuge noch sonstige funktionierenden Geräte
6. Die Menschen scheinen Überlebende von irgend etwas zu sein
7. Zeit spielt keine Rolle
8. Die Menschen sind bescheiden, sie kennen keine Gier und haben keine Machtgelüste; alle anderen Menschen scheinen nicht mehr zu existieren
9. Die Menschen sind fröhlich und zufrieden
10. Die Menschen scheinen die Erinnerung verloren zu haben; sie wissen weder etwas von einem Ereignis noch von einer Veränderung; sie halten die bestehende Situation für normal.
11. Alle drei Probandinnen sahen sich als Kind in ihrem jeweiligen Dorf, in dem sie aufgewachsen sind.

Die Sache mit dem scheinbaren Gedächtnisverlust und das "Sich-Wiederfinden am Geburtsort" erscheint mir wie eine Neugeburt der Restmenschheit. Auch ein Neugeborenes hat keine Erinnerung an das, was zuvor war.

Ich werde in nächster Zeit auch mit anderen Probanden weitere solche Zukunftsreisen durchführen, und versuchen, noch detailliertere Informationen, nicht nur über die Zeit nach 2012, sondern auch über das offensichtlich transformatorische Geschehen selbst zu erhalten.
arcus

Waren das alles Hypnosedödel ?
Nur mit richtiger Hypnose sieht man die Welt in einer Dose.

Werbung:
Ay shit, Erinnerung ist das Kostbarste was es gibt.

Erinnerung ist meines Erachtens auch eines der grössten Beschränkungen für die Menschen. Erinnerungen lassen einen Menschen oft nicht das sein was er sein könnte. Weisst du wieviele Probleme gelöst wären, wenn wir alle unsere Erinnerungen los wären?! :rolleyes: Das wäre Freiheit auf höchster spritueller Ebene.

Brauchen wir Erinnerung überhaupt? Klar wären diese ganze Erfindungen weg. Aber die heutige materielle Welt hat und mit Ihren Entwicklungen und Produkten mehr Leid als Wert gebracht habe ich häufig das Gefühl.

Brauchen wir nicht Erkenntnis anstatt Erinnerung? Vor 100 Jahren war das Leben einfacher. Back to the roots *chichichi* :lachen:

Alles Liebe Ganlog

Brauchen wir nicht Erkenntnis anstatt Erinnerung? Vor 100 Jahren war das Leben einfacher. Back to the roots *chichichi* :lachen:

Leider ändern sich meistens die Menschen auch nicht, wenn sie sich an schlechtes erinnern. Die meisten lernen nicht aus ihren Fehlern die ein Teil der schlechten Erinnerungen sind!
Das Leben war vielleicht in ein Paar Punkten leichter aber in anderen viel schwieriger. Jede Zeitalter hat ihre positive und negative Aspekte. Aber für die Natur war es früher auf jeden Fall besser ;)

Liebe Grüße,
Sinister

2. Die Städte scheinen fast menschenleer zu sein; die meisten Menschen scheinen sich in ihren Herkunftsdörfern aufzuhalten
3. Es gibt keine funktionierenden Verwaltungsorgane, bzw. niemand nimmt sie in Anspruch
4. Es gibt kein Geld, bzw. die Leute wollen es nicht haben, da sie nichts damit anfangen können
8. Die Menschen sind bescheiden, sie kennen keine Gier und haben keine Machtgelüste; alle anderen Menschen scheinen nicht mehr zu existieren
10. Die Menschen scheinen die Erinnerung verloren zu haben; sie wissen weder etwas von einem Ereignis noch von einer Veränderung; sie halten die bestehende Situation für normal.
11. Alle drei Probandinnen sahen sich als Kind in ihrem jeweiligen Dorf, in dem sie aufgewachsen sind.

Die Sache mit dem scheinbaren Gedächtnisverlust und das "Sich-Wiederfinden am Geburtsort" erscheint mir wie eine Neugeburt der Restmenschheit. Auch ein Neugeborenes hat keine Erinnerung an das, was zuvor war.

Ich werde in nächster Zeit auch mit anderen Probanden weitere solche Zukunftsreisen durchführen, und versuchen, noch detailliertere Informationen, nicht nur über die Zeit nach 2012, sondern auch über das offensichtlich transformatorische Geschehen selbst zu erhalten.
arcus

Es ist ja Zeit vergangen. Was haben denn die neuen Zeitreisen ergeben?

Zeitreisen widersprechen der obersten Direktive :D

Das mag zwar stimmen

aber es gibt einen Präzedenzfall, in dem das Reisen durch die Zeit nicht zur anklage kam (nachzusehen in den Akten Star Trek IV)

und ein anderer Fall belegt, dass Reisen durch die Zeit auch nötig sein können um die oberste Direktive einzuhalten (nachzusehen in den Akten Star Trek VIII)

:zauberer1

Das mag zwar stimmen

aber es gibt einen Präzedenzfall, in dem das Reisen durch die Zeit nicht zur anklage kam (nachzusehen in den Akten Star Trek IV)

und ein anderer Fall belegt, dass Reisen durch die Zeit auch nötig sein können um die oberste Direktive einzuhalten (nachzusehen in den Akten Star Trek VIII)

Stimmt so ist es.
Leute aus der Zukunft werden alles ändern 2012.
Ihr braucht nichts zu tun die machen alles für euch, weil sie Zeitreisen können.

Wie Intelligent die Theorien hier sind... :D:D:tomate:

arcus schrieb:

arcus

Das halte ich für absolut wahrscheinlich !!!

Ich habe mich nämlich mit dem Thema schon intensiv außeinandergesetzt

Wegen:

all den alten Schriften (Maya-,Schamanen-Völker etc)
der Konstellation im Universum zu dem Zeitpunkt
der Sonnenaktivität und die daraus resultierenden Frequenzen
dem Plan der Elite zur Bevölkerungsreduktion
den gechannelten Botschaften von Lichtwesenheiten
den Zukunftvisionen einiger Menschen (überwiegend Hellseher)
der sich aktuell entwickelnden Lage

Es ist ja Zeit vergangen. Was haben denn die neuen Zeitreisen ergeben?

Da wäre ich auch sehr interessiert und falls du (arcus) noch weitere Zukunftsführungen machst, frag bitte noch weitere Dinge.

zum Beispiel:
Was tun die Menschen?
Wie ernähren sie sich?
Was haben sie an?
...
die Fragenliste kann gerne von weiteren Forenmitgliedern erweitert werden.

cya

Werbung:
Ohne euch zu nahe treten zu wollen- letztendlich weiß ja keiner was kommt (und wenn schweigen sie darüber-was besser ist)aber...ich halte das für kompletten Blödsinn. Aber ein Jugendbuch fällt mir dazu ein: New World.
Was soll das sein, warum wir uns nicht erinnern können? Ein Virus? Warum die Heimatdörfer? Oder überleben nur die die aus Dörfern kommen? Alle menschlichen Eigenschaften, wie Neid, Gier etc. sind plötzlich futsch-na was ein toller Lernprozess. Wir werden ja sehen! :rolleyes:

Zurück
Oben