Was passiert 2012???

Die größte Gemeinheit an 2012 wäre, wenn alles was über 2012 geschrieben würde so passiert.

Die zweitgrößte Gemeinheit wäre wenn es nur den Dimensionssprung gäbe.

Die drittgrößte Gemeinheit wäre wenn überhaupt nichts passiert.

Die viertgrößte Gemeinheit wäre wenn etwas passiert was überhaupt nicht
beschrieben wurde.

Die allergrößte Gemeinheit wäre aber, es ist schon passiert, aber keiner hats gemerkt.

:D

crossfire

Werbung:
Habe vor 2 Wochen 3 Probandinnen in einer Zeitreise in das Jahr 2013 geführt.
Mindestens zwei von drei sahen übereinstimmend folgendes:
1. Es gibt wesentlich weniger Menschen
2. Die Städte scheinen fast menschenleer zu sein; die meisten Menschen scheinen sich in ihren Herkunftsdörfern aufzuhalten
3. Es gibt keine funktionierenden Verwaltungsorgane, bzw. niemand nimmt sie in Anspruch
4. Es gibt kein Geld, bzw. die Leute wollen es nicht haben, da sie nichts damit anfangen können
5. Es gibt keine Fahrzeuge noch sonstige funktionierenden Geräte
6. Die Menschen scheinen Überlebende von irgend etwas zu sein
7. Zeit spielt keine Rolle
8. Die Menschen sind bescheiden, sie kennen keine Gier und haben keine Machtgelüste; alle anderen Menschen scheinen nicht mehr zu existieren
9. Die Menschen sind fröhlich und zufrieden
10. Die Menschen scheinen die Erinnerung verloren zu haben; sie wissen weder etwas von einem Ereignis noch von einer Veränderung; sie halten die bestehende Situation für normal.
11. Alle drei Probandinnen sahen sich als Kind in ihrem jeweiligen Dorf, in dem sie aufgewachsen sind.

Die Sache mit dem scheinbaren Gedächtnisverlust und das "Sich-Wiederfinden am Geburtsort" erscheint mir wie eine Neugeburt der Restmenschheit. Auch ein Neugeborenes hat keine Erinnerung an das, was zuvor war.

Ich werde in nächster Zeit auch mit anderen Probanden weitere solche Zukunftsreisen durchführen, und versuchen, noch detailliertere Informationen, nicht nur über die Zeit nach 2012, sondern auch über das offensichtlich transformatorische Geschehen selbst zu erhalten.
arcus

2. Die Städte scheinen fast menschenleer zu sein; die meisten Menschen scheinen sich in ihren Herkunftsdörfern aufzuhalten
3. Es gibt keine funktionierenden Verwaltungsorgane, bzw. niemand nimmt sie in Anspruch
4. Es gibt kein Geld, bzw. die Leute wollen es nicht haben, da sie nichts damit anfangen können
8. Die Menschen sind bescheiden, sie kennen keine Gier und haben keine Machtgelüste; alle anderen Menschen scheinen nicht mehr zu existieren
10. Die Menschen scheinen die Erinnerung verloren zu haben; sie wissen weder etwas von einem Ereignis noch von einer Veränderung; sie halten die bestehende Situation für normal.
11. Alle drei Probandinnen sahen sich als Kind in ihrem jeweiligen Dorf, in dem sie aufgewachsen sind.

Die Sache mit dem scheinbaren Gedächtnisverlust und das "Sich-Wiederfinden am Geburtsort" erscheint mir wie eine Neugeburt der Restmenschheit. Auch ein Neugeborenes hat keine Erinnerung an das, was zuvor war.

Ich werde in nächster Zeit auch mit anderen Probanden weitere solche Zukunftsreisen durchführen, und versuchen, noch detailliertere Informationen, nicht nur über die Zeit nach 2012, sondern auch über das offensichtlich transformatorische Geschehen selbst zu erhalten.
arcus

Ay shit, Erinnerung ist das Kostbarste was es gibt. Warum sollte ein allfällig vorhandener Gott die Erinnerung auslöschen wollen? warum sollte er/sie in einer universalen Gehirnwäsche alles bisher Errungene, so unvollkommen es sich auch aus unserer momentanen begrenzten Sicht darbietet, auslöschen wollen?

Der Terminus "Restmenschheit" tut sein übriges dazu, welches ich nur mit drei Punkten kommentiere. Weil Du's bist geb' ich sogar noch drei zusätzliche dazu: ...

Peace :rolleyes:

arcus

Zeitreisen widersprechen der obersten Direktive :D

Ay shit, Erinnerung ist das Kostbarste was es gibt. Warum sollte ein allfällig vorhandener Gott die Erinnerung auslöschen wollen? warum sollte er/sie in einer universalen Gehirnwäsche alles bisher Errungene, so unvollkommen es sich auch aus unserer momentanen begrenzten Sicht darbietet, auslöschen wollen?

Was der Grund für dieses Nichterinnern ist, kann ich nicht sagen. Ich nehme aber an, dass es wohl derselbe ist, der den Menschen die Erinnerung an andere Leben nimmt, bis sie reif sind, sich auch damit auseinander zu setzen.
Damit haben diejenigen, die diese Erhöhung mitmachen können/dürfen, die Chance, ohne jede negative Beeinflussung durch Erinnerungen an die aktuelle, total verkommene "Zivilisation", das Leben völlig neu zu orientieren. Ist das nicht wunderbar !

arcus

War es nicht immer schon so? Gab ja nicht nur einen Weltuntergang.;) Absoluter Neubeginn für die Überlebenden.
Bin gespannt auf weitere Ausführungen dieses Experiments.

LG
sonne

Du kennst anscheinend die "obersten Direktiven".
Dann möchte ich Dich höflichst bitten, uns diese doch mitzuteilen.

In meinen bisherigen Erfahrungen mit Zeitreisen sind mir jedenfalls noch keine anderen Einschränkungen begegnet als jene, die das Bewusstseins gesetzt hat.

arcus

sorry, das war ein Insinder Schmäh von mir, den nur die Trekkies (Star Trek Fans) kennen. Die Sternenflotte hat dort Zeitreisen verboten weil sie die Zeitlinie verschmutzen können (siehe Def. Zeitverschmutzung)

hab Nachsicht mit mir :D

Topper

ja, bis 2012 ist noch viel zu tun.
helft und heilt euch gegenseitig inzwischen, das kann jedenfalls nicht falsch sein

alles liebe
gabi

Werbung:
Mit den Voraussagungen von Nostradamus habe ich irgendwie meine "Probleme". Ich hab bisher immer nur gehört, daß nach dem Ereignis erwähnt wird, Nostradamus habe es schon vorhergesehen. Alles andere is zu allgemein gehalten. Wenn es heißt: es wird einen großen Krieg geben, is das meiner Meinung nach keine richtige Voraussagung. Denn sowas passiert leider ständig.
Und den 3. Weltkrieg haben wir schon erlebt - der zweite Golfkrieg von 1990/91. Denn als Weltkrieg wird ein Krieg bezeichnet, an dem mehrere Staaten beteiligt sind und im Golfkrieg sah sich der Irak einer Koalition von 21 Staaten entgegen.

Zurück
Oben