Mozart
Aktives Mitglied
Hallo Afrodelic
.....das könnte ja auch in vielen Fällen stimmen.
Aber daraus kann ich dann noch nicht schliessen,warum Du meinst dass Menschen die nicht an Seelenverwantschaft glauben oder sich auf diese einlassen ,wahrscheinlich bis 2012 in Katastrophen verwickelt werden ???
Das hört sich für mich wie Strafe an ?
liebe Grüsse Mozart
Afrodelic schrieb:Meine Aussagen basieren meistens auf konkreten Beobachtungen meiner Umwelt. Eine davon ist die, dass scheinbar eine Vielzahl von Individuuen bei der Partnerwahl nicht das größte Anspruchsniveau mitbringt. Da geht's wohl mehr um rein körperliche Auswahlkriterien statt um wirklich seelische, zumindest in dem Ballungszentrum, in dem ich lebe, wofür ich allerdings in der gesamtglobalen Medienpräsentation auch noch keine Gegenargumente gefunden habe, woraus ich leider schließen musste, dass meine Beobachtungen einen doch weitaus überregionaleren Charakter haben, als ich es selbst anfangs für möglich gehalten habe.
.....das könnte ja auch in vielen Fällen stimmen.
Aber daraus kann ich dann noch nicht schliessen,warum Du meinst dass Menschen die nicht an Seelenverwantschaft glauben oder sich auf diese einlassen ,wahrscheinlich bis 2012 in Katastrophen verwickelt werden ???
Das hört sich für mich wie Strafe an ?
liebe Grüsse Mozart