Was passiert 2012???

Hallo Afrodelic :)

Afrodelic schrieb:
Meine Aussagen basieren meistens auf konkreten Beobachtungen meiner Umwelt. Eine davon ist die, dass scheinbar eine Vielzahl von Individuuen bei der Partnerwahl nicht das größte Anspruchsniveau mitbringt. Da geht's wohl mehr um rein körperliche Auswahlkriterien statt um wirklich seelische, zumindest in dem Ballungszentrum, in dem ich lebe, wofür ich allerdings in der gesamtglobalen Medienpräsentation auch noch keine Gegenargumente gefunden habe, woraus ich leider schließen musste, dass meine Beobachtungen einen doch weitaus überregionaleren Charakter haben, als ich es selbst anfangs für möglich gehalten habe.

.....das könnte ja auch in vielen Fällen stimmen.
Aber daraus kann ich dann noch nicht schliessen,warum Du meinst dass Menschen die nicht an Seelenverwantschaft glauben oder sich auf diese einlassen ,wahrscheinlich bis 2012 in Katastrophen verwickelt werden ???
Das hört sich für mich wie Strafe an ?

liebe Grüsse Mozart
 
Werbung:
Also ehrlich gesagt find ich diese Theorie auch einbisschen übertrieben...Es werden sicher sehr viele bis 2012 an Seelenverwandtschaft glauben bzw. diese getroffen haben und werden den Rest der Menschheit "anstecken". Woher willst du denn wissen, dass diejenigen, die nich daran glauben, in Katastrophen verwickelt werden??? Ob wohl alle, die in New Orleans, oder beim Tsunami gestorben sind, nicht an Seelenverwandtschaft geglaubt haben???
 
Jaguar schrieb:
Ob wohl alle, die in New Orleans, oder beim Tsunami gestorben sind, nicht an Seelenverwandtschaft geglaubt haben???

neinnein :nono:
die zerstörung des sündenpfuhls New Orleans ist schon für den einzig wahren zornigen gott reserviert.
e010.gif


guckst du hier

immer schön hinten anstellen und warten, bis deine nummer aufgerufen wird, selbst das bestrafen der ungläubigen braucht seine ordnung. :krokodil: ;)
 
Hmmm...Dann muss Gott aber mehr den Massentourismus in Asien hassen, denn der Tsunami kam vor Katrina! Ausserdem wurden ja dort viel mehr Menschen getötet.
Dann müsste Gott auch was gegen Schwarze haben, denn die meisten Weissen wurden ja als erste gerettet und die armen Schwarzen sind wieder mal die verarschten...
Also ich würde mich viel mehr darüber freune, wenn das Weisse Haus von Bush zerstört wird oder so...Der hätte es im Gegensatz zu den Schwarzen WIRKLICH verdient!

Sorry, wenn ich jetzt wieder mit Nostradamus komme, aber er hat zufälligerweise eine Zeile zu Präsident Bush geschrieben, die ich sehr interessant finde: "Der, der das Holz spaltet, erfährt ALLES im Gegenteil"...
 
Mozart schrieb:
Hallo Afrodelic :)



.....das könnte ja auch in vielen Fällen stimmen.
Aber daraus kann ich dann noch nicht schliessen,warum Du meinst dass Menschen die nicht an Seelenverwantschaft glauben oder sich auf diese einlassen ,wahrscheinlich bis 2012 in Katastrophen verwickelt werden ???
Das hört sich für mich wie Strafe an ?

liebe Grüsse Mozart


Vielleicht ist diese Theorie wirklich abstrus. Der Gedanke ist jedoch, dass Verbindungen zwischen akut Seelenverwandten (innerer Seelenfamilienkern) ein ungeahntes immenses Energiepotential innewohnt, das im Katastrophenfall eine Art Schutzschild darstellen könnte. Es steht außer Frage, dass die Katastrophen in den Jahren noch stärker zunehmen werden. Diejenigen, die nicht an Seelenverwandtschaft glauben, die also keine Affinität zu diesem Thema besitzen, werden bis 2012 auch nicht mit ihren Seelenverwandten zusammentreffen, daher bleibt ihnen die Möglichkeit des energetischen Schutzfeldes verwehrt und sie laufen daher leichter Gefahr, in Katastrophen verwickelt zu werden, als diejenigen die sich bis 2012 mit ihren Seelenverwandten verbünden.

Das, wie gesagt, sofern dieser Zeitpunkt (21.12.2012) nicht illusionärisch ist oder zu früh angesetzt ist.
 
Also das diejenigen, die nicht an Seelenverwantschaft glauben, auch nicht ihren Seelenverwandten treffen, kann ich nicht glauben...Schliesslich habe ich vor dem Treffen meiner Seelenverwandten noch nicht mal gewusst, was das überhaupt ist, geschweige denn daran geglaubt! Es steht ja schon vorher fest, ob man einen Seelenverwandten trifft, oder nicht...Mit dem Glauben hat das ja nix zu tun!
 
Vielleicht hatte ich mich etwas undeutlich ausgedrückt. Ich meinte grundsätzlich jene, die de facto keine Affinität zu diesem Thema in sich tragen. Wenn Leute auf Seelenverwandtschaftsboards auftauchen und behaupten, dass sie nicht an Seelenverwandtschaft glauben, zeigt ihr Auftauchen durchaus, dass sie unabhängig von ihrem skeptischen Denksystem eine Affinität haben müssen, denn sonst wären sie nicht hier.

Es ist im übrigens gut, wenn man diesem Thema skeptisch gegenübersteht. So radiert man alle inadäquaten Aspekte aus und das, was übrig bleibt, ist die Wahrheit über Seelenverwandtschaft. Denn darum geht es, genau zu überprüfen, ob es sich bei den Personen, die einen so wegbeamen, auch um tatsächlich Seelenverwandte handelt, denn das Steuerungszentrum des menschlichen Körpers ist nun mal nicht der Bauch, sondern eben das Gehirn.

;)
 
soso, wir müssen uns also alle mit unserem seelenverwandten verbünden, und beziehungen ohne seelenverwandtschaft vermeiden? also, das, glaube ich, kann kaum die lösung sein, wie die menschheit wieder zueinander findet ... vielmehr müssten wir uns alle wieder miteinander verbünden und verbinden, und zwar in liebe zu allem, nicht nur zu meinem seelenverwandten. ein globaler schutzschild, wenn man es so sehen will, wie du es erklärt hast, kann bestimmt noch mehr, als ein schutzschild zwischen zwei menschen. :grouphug:

dennoch find ich diese seelenverwandtschaftstheorien (jetzt mal ohne den ausblick auf 2012 oder irgendein anderes ende der welt) sehr intressant, könntet ihr mir bitte mal links geben, wo man sich da ein wenig genauer einlesen kann? für anfänger? ;)
 
Werbung:
denn das Steuerungszentrum des menschlichen Körpers ist nun mal der" Bauch", und nicht das "gehirn", das ist nur für die faulen ausreden zuständig.
marabu
 
Zurück
Oben