Hallo, Ihr Lieben,
Ich hatte einen Traum, der mich total überflutet hat. Ich träumte von Jesus Christus.
Ich sah einen wunderchönen riesigen durchsichtigen mit wunderschönen Ornamenten - oder waren es Blumen? - verzierten Rocksaum, der in einer Spitze auslaufend hoch in den Himmel ragte. Es war kein Kopf zu sehen, doch ich wusste, dass es Christus war.
Dieses Gefühl, dass Gott selbst anwesend ist, durchflutete mein ganzes Sein. Es war ein herrliches, fast unbeschreiblich seliges Gefühl.
Ich habe bestimmt nicht danach gefragt, doch eine Stimme sagte, dass es bis zu dem Tag, wo Christus wieder auf die Erde zurückkommt, es keinen großen Krieg mehr geben wird, sondern nur sehr viele Kleinkriege.
Nur das habe ich mir gemerkt, doch so ein seliges und durchdringendes Gefühl habe ich vorher nie verspürt.
Als ich aufwachte, war ich noch ziemlich lange in dieser Seligkeit gefangen.
In diesem Zusammenhang müsst Ihr wissen, dass ich Christus verehre, aber nicht fromm bin. Allerdings bemühe ich mich nach den 10 Geboten zu leben.
Von da her neige ich dazu, gerade diesen Traum zu glauben.
Bei allen anderen Träumen bin ich eher skeptisch, obwohl mich eine gewisse Symbolträchtigkeit und deren Auslegung immer wieder verblüfft und faszinierrt.
Somit bin ich bereit zu glauben, dass es zu keinem Atomkrieg oder sonst einer weltumfassenden kriegerischen Auseinandersetzung kommen wird.
Liebe Grüße
eva07