Was passiert 2006? Der 3. Weltkrieg?

danke Katarina,

das bringt doch ehrlich nichts als Angst und Panik.

Da könnte man ja gleich den ganzen Tag im Haus bleiben aus Angst, daß man von einem Auto überfahren wird.

Viel besser wäre es (wie hier schon öfter gesagt), die Gedanken auf Frieden zu fokussieren.

lg

Morgenwind

Werbung:
;) Tja man kann sich ja mal irren, wir sind ja Menschen - der nächste Termin ist dann wohl Dezember 2012 - und danach sehen wir mal weiter
LGInti

Es kämen nur 2 Planeten für uns in Frage. Entweder die Zwillings Erde (aus einer anderen Galaxie) die fast genauso aussieht wie unsere Erde oder ein Planet das um dem Stern Metallah kreist. Ich denke eher das wir auf die Zwillings Erde in einer anderen Galaxie kommen.
:party02: :zauberer1 :party02:
Ihr irrt euch alle, wir sind einer Massenbetäubung unterzogen wurden von den Außerirdischen und kollektiv auf die zwei Planeten aufgeteilt worden. Weil sie so identisch sind merken wir es nur nicht, denn wir sind ja Menschen um mal "Inti" zu zitieren.

:banane: :nudelwalk ::clown: :clown: :clown:

ifunanya :morgen: die heut scheinbar nen Clown gefrühstückt hat

Ihr irrt euch alle, wir sind einer Massenbetäubung unterzogen wurden von den Außerirdischen und kollektiv auf die zwei Planeten aufgeteilt worden. Weil sie so identisch sind merken wir es nur nicht, denn wir sind ja Menschen um mal "Inti" zu zitieren.

Das muss irgendwann heute nacht passiert sein. Meiner Freundin kam unsere tägliche Laufstrecke heute morgen viel länger vor. Das ist ihr noch nie aufgefallen, wie lange wir an der Straße entlanglaufen.

Ich sehe das als Beweis für Deine These...

Liebe Grüße Bineken :liebe1:

;) Tja man kann sich ja mal irren, wir sind ja Menschen - der nächste Termin ist dann wohl Dezember 2012 - und danach sehen wir mal weiter
LGInti

Nö, kein Bock.
Dann bin ich über 50, da möcht ich´s doch gern etwas gemütlicher haben.
Ich bin dafür, den Krieg ersatzlos zu streichen.

Sage

Hallo 2007 oder schon wieder Ende:lachen:

Ja so manche Ausgrabung hat es in sich.

lg

Werbung:
Hallo, Ihr Lieben,

Ich hatte einen Traum, der mich total überflutet hat. Ich träumte von Jesus Christus.

Ich sah einen wunderchönen riesigen durchsichtigen mit wunderschönen Ornamenten - oder waren es Blumen? - verzierten Rocksaum, der in einer Spitze auslaufend hoch in den Himmel ragte. Es war kein Kopf zu sehen, doch ich wusste, dass es Christus war.

Dieses Gefühl, dass Gott selbst anwesend ist, durchflutete mein ganzes Sein. Es war ein herrliches, fast unbeschreiblich seliges Gefühl.
Ich habe bestimmt nicht danach gefragt, doch eine Stimme sagte, dass es bis zu dem Tag, wo Christus wieder auf die Erde zurückkommt, es keinen großen Krieg mehr geben wird, sondern nur sehr viele Kleinkriege.

Nur das habe ich mir gemerkt, doch so ein seliges und durchdringendes Gefühl habe ich vorher nie verspürt.

Als ich aufwachte, war ich noch ziemlich lange in dieser Seligkeit gefangen.

In diesem Zusammenhang müsst Ihr wissen, dass ich Christus verehre, aber nicht fromm bin. Allerdings bemühe ich mich nach den 10 Geboten zu leben.

Von da her neige ich dazu, gerade diesen Traum zu glauben.

Bei allen anderen Träumen bin ich eher skeptisch, obwohl mich eine gewisse Symbolträchtigkeit und deren Auslegung immer wieder verblüfft und faszinierrt.

Somit bin ich bereit zu glauben, dass es zu keinem Atomkrieg oder sonst einer weltumfassenden kriegerischen Auseinandersetzung kommen wird. :nono:

Liebe Grüße

eva07

Zurück
Oben