was nervt Männer an Frauen?

Was mich an Frauen (als Mann) nervt:

- daß sie nicht wissen, wann man auch mal still sein kann/soll/muss...:D

Stimmt.

- daß sie vom Induvidualismus sprechen, aber jeglichen Trends nachsteigen.

Stimmt nicht.

- daß sie angeblich herzlicher u. gefühlsechter als Männer sind, aber trotzdem
Intrigen spinnen und grausam rumzicken können.

Stimmt bei mir nicht.;)

- daß sie immer noch denken mit Schminke hübscher zu sein......:tomate:

Eine Frau ist dann perfekt geschminkt, wenn du als Mann das nicht wahrnimmst.

Groovy

So, lieber groovy, hab dir den Gefallen getan. War auch ganz ehrlich :zauberer1

Werbung:
also ich sehe mich in Groovys Schilderungen nicht wieder:D
bin keine Labertante und auch nicht ZU aufgedonnert und intrigieren tu ich auch nicht. Ist aber die Frage auf welchen Typ Frau Groovy steht, vielleicht mag er das ja alles was er kritisiert *g*

Ich hab nicht eesagt, das ich mich in diesen Kriterien wieder erkenne. Aber ich kenn sehr viele, auf die das zutrifft.;)

also ich sehe mich in Groovys Schilderungen nicht wieder:D
bin keine Labertante und auch nicht ZU aufgedonnert und intrigieren tu ich auch nicht. Ist aber die Frage auf welchen Typ Frau Groovy steht, vielleicht mag er das ja alles was er kritisiert *g*

Oh nein! Das mag ich sicherlich nicht.
Ich würde keine "Tussi" ertragen, die sich dauern aufmotzt, um diverse andere Dinge zu kompensieren....:D

Für mich muss eine Frau von innen raus schön sein und äusserlich natürlich auch. Dann noch intellent und witzig....klar, man will ja alles....:D

Naja, am wichtigsten finde ich, daß man einen Partner hat, der nicht nur gut aussieht sondern auch gut ist :)

Und ja, es war etwas pauschal, nicht alle Frauen sind Zicken (zumindest nicht immer hehe)
und es gibt auch Frauen, die sich nicht oder kaum schminken. Diese Frauen kenne ich ja dann auch....*lach*
Groovy

Das trifft schon eher auf mich zu.
Liegt aber glaube ich auch zum grossen Teil an meinen Depressionen.

Duhu...? Vielleicht isses ja auch genau andersherum. Der Gedanke kommt mir grad.
Vielleicht bist innerlich manchmal so traurig, weil es dir eben net immer so gelingt Kritik anzunehmen wie du es dir wünscht. Und vielleicht steckt dahinter so eine blöde, olle Angst, jemand könnte dir "was", was auch immer.
Naja, zugegeben- ob es bei dir so ist.... ich habe keinen blassen Schimmer, sondern schreibe von mir. ;)

Duhu...? Vielleicht isses ja auch genau andersherum. Der Gedanke kommt mir grad.
Vielleicht bist innerlich manchmal so traurig, weil es dir eben net immer so gelingt Kritik anzunehmen wie du es dir wünscht. Und vielleicht steckt dahinter so eine blöde, olle Angst, jemand könnte dir "was", was auch immer.
Naja, zugegeben- ob es bei dir so ist.... ich habe keinen blassen Schimmer, sondern schreibe von mir. ;)

Das kann gut sein. Ich bin immer noch dabei die genauen Ursachen meiner Depressionen zu ergründen. Das ist aber gar nicht so leicht, da ich es Jahrelang versteckt habe.

Das kann gut sein. Ich bin immer noch dabei die genauen Ursachen meiner Depressionen zu ergründen. Das ist aber gar nicht so leicht, da ich es Jahrelang versteckt habe.

Bei mir wars eindeutig meine innere Angst vor Ablehnung, Angst nicht genug geliebt zu werden. Schliesslich kritisiert mich ja jemand, also kann ich nicht gut sein. Teufelskreis.
Frauen wollen oft geliebt werden, habe ich festgestellt. Sie tun mitunter allerhand dafür, weil sie nie sie selbst sein durften a la "das macht man nicht" (schon als Kind).
Ich vermute, grad deswegen nerven wir nun manchmal die Männer... ist sicher anstrengend, wenn eine/r ewig und 3 Tage Bestätigung sucht ...

Werbung:
Bei mir wars eindeutig meine innere Angst vor Ablehnung, Angst nicht genug geliebt zu werden. Schliesslich kritisiert mich ja jemand, also kann ich nicht gut sein. Teufelskreis.
Frauen wollen oft geliebt werden, habe ich festgestellt. Sie tun mitunter allerhand dafür, weil sie nie sie selbst sein durften a la "das macht man nicht" (schon als Kind).
Ich vermute, grad deswegen nerven wir nun manchmal die Männer... ist sicher anstrengend, wenn eine/r ewig und 3 Tage Bestätigung sucht ...

Kann gut sein. Ich suche keine Bestätigung. Ich muss erst mal lernen mich selbst zu mögen. Das fällt mir oft immer noch sehr schwer.

Zurück
Oben