T
Tucholsky
Guest
Man kann nicht so tun als ob man teilt. Das geschieht, wenn, dann von alleine. Es wär auch Betrug und Verstellung, Begeisterung zu heucheln.
Unterm Strich glaub ich nicht, dass Männern da etwas fehlt.
qed
T.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann nicht so tun als ob man teilt. Das geschieht, wenn, dann von alleine. Es wär auch Betrug und Verstellung, Begeisterung zu heucheln.
Unterm Strich glaub ich nicht, dass Männern da etwas fehlt.
Ja, aber das sehen machen Männer exakt deswegen anders:Och - ich teil SEIN gern mit einem Mann ..... sein Geld, sein Haus, seine Yacht ....
qed
T.
Ja, aber das sehen machen Männer exakt deswegen anders:
![]()
".... wird das Himmelreich gleich sein zehn Jungfrauen, die ihre Lampen nahmen und gingen aus, dem Bräutigam entgegen. Aber fünf unter ihnen waren töricht, und fünf waren klug.
Die törichten nahmen Öl in ihren Lampen; aber sie nahmen nicht Öl mit sich. Die klugen aber nahmen Öl in ihren Gefäßen samt ihren Lampen.
Da nun der Bräutigam verzog, wurden sie alle schläfrig und schliefen ein. Zur Mitternacht aber ward ein Geschrei: Siehe, der Bräutigam kommt; geht aus ihm entgegen!
Da standen diese Jungfrauen alle auf und schmückten ihre Lampen. Die törichten aber sprachen zu den klugen: Gebt uns von eurem Öl, denn unsere Lampen verlöschen. Da antworteten die klugen und sprachen: Nicht also, auf dass nicht uns und euch gebreche; geht aber hin zu den Krämern und kauft für euch selbst. Und da sie hingingen, zu kaufen, kam der Bräutigam; und die bereit waren, gingen mit ihm hinein zur Hochzeit, und die Tür ward verschlossen."
(Jesus, Matt. 25)
love
T.
Wenn du "es" daran fest machst, dass deine Frau mit auf dem Fussballplatz steht, fände ich das ziemlich traurig.![]()
Ich bin erst einmal in meinem Leben auf einem Fußballplatz gestanden, als Betriebsausfluch.
Ja, und seitdem wartest du auf die 10 Jungfrauen oder was (Ironie)
Du sagst: "Es wär auch Betrug und Verstellung, Begeisterung zu heucheln."
Ja, und dazu stehe ich auch...
Oh, habe ich da etwa jemanden getroffen? Das wäre aber unabsichtlich...
Du sagst: "Unterm Strich glaub ich nicht, dass Männern da etwas fehlt."
Ja, stimmt. Wieso sollte es auch? Auch sie können durchaus für ihr Glück "sorgen"?
Ich verstehe grad vielleicht aber nicht, was du meinst... da du es derzeit vorziehst, beleidigte Leberwurscht zu spielen als zu klären.
Siehe dort >>>
OK. Danke.
T.
Es ist nicht meine Frau. Sie gehört sich selbst, aber sie ist mein Freund.
T.
Weisst du was ich denke Tucholksy
... ich denke, alle 10 waren ein bisschen töricht ....
Wofür eigentlich Danke?