was nervt Männer an Frauen?

Männer, echte Männer hier im Forum,

nervt Euch nix mehr an uns? letzte Chance, es gibt dann keine Reklamationsmöglichkeit mehr. Wenn doch, dann selber schuld :D

Werbung:

nervt Euch nix mehr an uns? letzte Chance, es gibt dann keine Reklamationsmöglichkeit mehr. Wenn doch, dann selber schuld :D

Hi Xchen,

ich denke, es gibt einen Punkt, der wohl von Frauen und Männern verschieden gesehen wird, und dass ist die Liebe, die Männer für die Wahrheit haben, (auch wenn sie sie nicht immer treffen), und in die sie ihr Leben investieren. Forschung, Auto, Fußball(Regeln), Sein, ....

Männer würden sich freuen, wenn Frauen diese Welt mit ihnen teilen würden.

Schicke Schuhe teilen das nicht.

Sincerely

T.

Hi Xchen,

ich denke, es gibt einen Punkt, der wohl von Frauen und Männern verschieden gesehen wird, und dass ist die Liebe, die Männer für die Wahrheit haben, (auch wenn sie sie nicht immer treffen), und in die sie ihr Leben investieren. Forschung, Auto, Fußball(Regeln), Sein, ....

Sincerely

T.

die Liebe, die die Männer in ihre Hobbys investieren, die kenne ich, nicht alle Hobbys teile ich, mein Vergnügen ist in den Fällen, in denen mir brennende Leidenschaft zur Sache fehlt, die Freude meines Partners, bubenhafte Funken in den Augen, seine Begeisterung untermalend und das reine Beobachten der Szene.
Kann mich gut an die Anfänge der PC-Zeit erinnern. Wir waren bei jeder Messe, Anfang der Achtzigern schauten die Säle so aus: ein paar große und Unmenge von kleinen Firmen, die kleinen untergebracht in kleinen Ausstellungs-Kojen, nebeneinander. Nur wenige Männer waren von ihren Frauen begleitet, und die , die dabei waren, standen meist vor den Kojen, mit gelangweilten, abwesenden Gesichtern, sichtlich leidend an der Tatsache, daß ihre Männer soviel Freude nicht an ihnen zeigten - sie wirkten allesamt >Kummer gewohnt<.

In der PC Zeit hab doch eine Leidenschaft geteilt - die zum Sinclair QL. Es gab ein brauchtbares Astrologie-Programm und hinter dem PC-Namen stand ein Mensch - Mr. Sinclair. Als das Ende der Firma kam, litt ich im Gegensatz zu meinem Helden. Er nahms pragmatisch. Und wechselte in die Atari-Fraktion. Heute arbeite ich astrologisch mit Atari-Gemulator-Astroprogramm, obwohl mein Mann mir 6 andere, moderne installiert hat. Atari berechnet, was ich brauche, ist schlicht schwarz-weiß und hat keine Aspektlinien. Außerdem hab mich so an ihn gewöhnt...

Forschung, Auto, Fußball(Regeln), Sein, ....

Man kann nicht so tun als ob man teilt. Das geschieht, wenn, dann von alleine. Es wär auch Betrug und Verstellung, Begeisterung zu heucheln.
Ich kenne einige Männer, die sich nicht fürs Tanzen interessieren oder fürs Backen. Beides aktives Handeln, oft von Frauen... sinds deshalb "schlechte" Männer?
Unterm Strich glaub ich nicht, dass Männern da etwas fehlt. Sie pflegen doch auch Männerfreundschaften, mit denen sie teilen können.... ebenso, wie etliche Frauen Rezepte tauschen. Simple Beispiele, sicher...
doch ich bin der Ansicht, grad in der Verschiedenartigkeit liegt der Reiz und das Staunen.
"Es gibt nichts Schöneres, als den Menschen gefunden zu haben, den man für den Rest seines Lebens ärgern mag." Las ich mal irgendwo.
:)

dass die meisten keine kritik vertragen, zwenig bis garkein selbstbewusstsein haben und ständig emotional überreagieren was natürlich auch leicht in zickerei umschlagen und bis zum streit führen kann...

Hi Xchen,

Sincerely

T.

Och - ich teil SEIN gern mit einem Mann ..... sein Geld, sein Haus, seine Yacht ....

:D:D:D

:kiss4:
Mandy

Um direkt auf die Eingangsfrage zu antworten:

1. Daß Frauen immer meinen, daß Sie "Ihre" Männer umerziehen können/müssen, bis Sie
ihnen passen.

2. Daß sich manche Frauen mehrfach von Ihrem Mann schwängern lassen damit Sie nicht mehr arbeiten gehen müssen.

Und da alle guten Dinge 3 sind:
3. Frauen nützen es aus, daß Sie bei einer Scheidung generell besser dastehen. Der Mann zahlt und zahlt und zahlt und verarmt und die Frau
angelt sich einen neuen, zahlungskräftigen Mann und kassiert noch zusätzlich von Ihrem ehemaligen...

Hinweis:
Dies sind nur meine eigenen Meinungen, Erfahrungen und Beobachtungen im nahen Freundschafts/Verwandtenkreis und ist nur auf diese Frauen bezogen.
Es soll keinesfalls verallgemeinert auf alle Frauen bezogen sein!

Werbung:
jeder empfindet es ja anders, also von daher nur meine Meinung, die aber immer wieder in meinem Gegenüber auftaucht -das Gesetz der Anziehung :rolleyes: - halt

1. das Frauen meckern und schimpfen, auf sich, auf das Leben, auf den Partner, auf das alles und nichts

2. das Frauen uns nicht verstehen wollen, obwohl wir gaaaaaanz einfach zu händeln sind

3. das Frauen irgendwann immer einen finanziellen Aspekt in einer Beziehung sehen und diesen auch ausnutzen

Zurück
Oben