was nervt Männer an Frauen?

Hallo Leut´s, Weiblein wie Männlein!

Ist euch eigentlich aufgefallen wie dieser Thread innerhalb kürzester Zeit boomt?

Wie heißt er noch:confused:....ah ja..... "was nervt Männer an Frauen?"

Im Gegensatz dazu die 2 Threads über Männer (was mag Frau und was mag Frau nicht am Mann) sind gestorben.

Ich sehe hier die Tatsache, dass sich gesellschaftlich (theoretisch ja, praktisch nicht viel) und im Speziellen im Denken/Fühlen der Frauen nicht viel geändert hat.

Die Männer dürfen genervt sein und bekommen Aufmerksamkeit--> siehe dieser Thread.

Noch immer ist es so, das beide Geschlechter lieber über die Frauen herziehen und dabei die Frauen sich rechtfertigen für ihre begründeten Ansprüche der Gleichstellung und Gleichbehandlung (das Betrifft auch Wünsche und Vorstellungen wie sich eine Partnerschaft gestalten soll, wenn sie gleichberechtigt ist).

In erster Linie sind wir Menschen, wobei überzogene Ansprüche an einen Partner, sei er weiblich oder männlich, zu vermeiden sind.

Und ich denke nicht, dass ein gepflegter Mann der einen Job hat und sein eigenes Leben im Griff hat, nur ein Anspruch der Frau ist. Das ist ein allgemeiner Anspruch der Gesellschaft.

LG

Iza.

Werbung:
Ich denke jeder einzelne hat Stärken und Schwächen, wobei sich oft sogar
vieles was vielleicht wünschenswert erscheint ausschließt.
Ebenso wie es keine eierlegende Wollmilchsau gibt.:D

Im Grunde habe ich nur einen wirklichen Wunsch von Ihr. Ich muss mich in ihrem Herz verlieren können,vollkommen seelisch verschmelzen. Alle anderen
Vorteile alleine würden meine Sozialphobie zusammen nicht aufwiegen können.
Gäbe es die Sehnsucht nicht, ich würde als Eremit leben wollen.

LG PsiSnake

P.S: Ich gebe auch zu, dass ich mich wohl in eine, die mir optisch nicht gefällt, nicht verlieben würde. Da ist die genetische Programmierung zu stark.

sie liebet mich so wie ich bin ...das bringt mich komplett durcheinander ...naja ab und an findet sie dann auch fehler an mir ...und ihre komisch intensive wahrnehmung was manche details angeht bringt mich regelrecht zur verzeiflung...:)

Man(n und Frau) sollte eben wissen, was jemandem wirklich wichtig ist.

Wenn es wirklich Geld ist, dann eben einen reichen Typ.
Wenn es optische Reize sind, dann eben ein Playmate.
Das sind nur Beispiele.

Woran ich nicht glaube, ist dass man die Leute verändern kann. Um zum Beispiel einen Stein zur Erosion zu bringen hat man gar nicht genug Wasser,
und aus einem Sozialphobiker wird auch kein Partylöwe mehr;)

LG PsiSnake

Im Grunde habe ich nur einen wirklichen Wunsch von Ihr. Ich muss mich in ihrem Herz verlieren können,vollkommen seelisch verschmelzen.

Psi, das kannst du nicht ernst meinen `dich verlieren? vollkommen seelisch verschmelzen??` willst du kein eigenständiger Mensch mehr sein, wenn du eine Partnerin hast? Aus Zwei mach Eins, so nach dem Motto (vorgeburtliche) Symbiose? Hört sich echt gruselig an...oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

:umarmen:Iza.

Hallo IZA

Das ist rein teleempathisch zu verstehen. Auf der normalen Ebene bin ich ein
Individualist. Das schafft dadurch ein Gleichgewicht.

Letztlich ist der Gdanke aber schon das Bewusstsein zu erweitern und den individuellen Teil aufzulösen, der sich in ewigem Kampf befindet.Je nachdem wie es ist, wird das nach meinem Tod oder in Tausenden Jahren Reinkarnation passieren. Ich bin immer sehr geduldig. Aber ich brauche auf materieller Ebene auch absolut meinen Freiraum, da braucht frau sich nicht zu fürchten.
Es ist wohl eher diese starke Differenz zwischen beiden Ebenen, die sie stören könnte.Ein wenig zusammenziehen müsste ich das eben schon.

Ist euch eigentlich aufgefallen wie dieser Thread innerhalb kürzester Zeit boomt?

Im Gegensatz dazu die 2 Threads über Männer (was mag Frau und was mag Frau nicht am Mann) sind gestorben.

Ich sehe hier die Tatsache, dass sich gesellschaftlich (theoretisch ja, praktisch nicht viel) und im Speziellen im Denken/Fühlen der Frauen nicht viel geändert hat.

Die Männer dürfen genervt sein und bekommen Aufmerksamkeit--> siehe dieser Thread.

Noch immer ist es so, das beide Geschlechter lieber über die Frauen herziehen und dabei die Frauen sich rechtfertigen für ihre begründeten Ansprüche der Gleichstellung und Gleichbehandlung (das Betrifft auch Wünsche und Vorstellungen wie sich eine Partnerschaft gestalten soll, wenn sie gleichberechtigt ist).

In erster Linie sind wir Menschen, wobei überzogene Ansprüche an einen Partner, sei er weiblich oder männlich, zu vermeiden sind.

Und ich denke nicht, dass ein gepflegter Mann der einen Job hat und sein eigenes Leben im Griff hat, nur ein Anspruch der Frau ist. Das ist ein allgemeiner Anspruch der Gesellschaft.

LG

Iza.

Naja, du solltest dann fairerweise aber auch die threads kurz überfliegen, dann würdest du nämlich feststellen, dass in der Tat in diesem Thread kaum von Männern Kritik an Frauen geäußert wurde, wohingegen bei den anderen Threads einiges, auch ziemlich gehässiges gegen Männer zusammen kam. Die allermeisten Posts in allen diesen Threads haben immer Frauen, außerdem werden alle diese Threads immer von Frauen eröffnet.

Im Gegenteil wird in unserer Gesellschaft heute fast nurnoch über Männer hergezogen, es ist gesellschaftlich vollkommen legitim. Wenn ein Mann über "die Männer" herzieht, ist er intelligent, sowas von tiefsinnig und denkt neuzeitlich. Wenn eine Frau über "die Männer" herzieht ist sie intelligent und emanzipiert.

Wenn ein Mann "die Frauen" auch nur kritisiert ist er ein dummer, chauvinistischer Arsch.

Die Wahrheit ist, dass die emanzipierten Frauen zeigen, dass sie keinen Deut besser sind als alle frauenfeindlichen Männer dieser Welt und genauso Vorurteile verbreiten und Geschlechterhetze betreiben.

Werbung:

LG

Iza.

Alles Frage des Stundenhoroskopes :lachen:

Als Frau kann ich mir Thread mit diesem Thema leisten.

Zurück
Oben