Nefretiri86
Sehr aktives Mitglied
Ja, da ist was dran. Noch schlimmer wird das, wenn der Mann von diesen regelmässigen Liebesbekundungen nichts hält.....![]()
Das glaub ich dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, da ist was dran. Noch schlimmer wird das, wenn der Mann von diesen regelmässigen Liebesbekundungen nichts hält.....![]()
Das ist aber umgekehrt auch so .... Ich hab sogar irgendwie das Gefühl, dass es für eine Frau noch viel nerviger ist, weil Männer da oft viel beharrlicher sind.
Mandy
Keine Frau da, die auf meine Kritikpunkte eingehen will?
Hm....warum nur *ggg* ???
Und daß dann genau die Männer, die imer sagen "aber Liebling, Du bist so hübsch, du brauchst kein Make up und das Kleid liebe ich besonders an Dir...das hattest Du an, als wir uns das erste mal begegneten....1996"
Und dann schaut genau dieser Mann, der auf "Naturschönheit" steht, all den "in den Farbeimer" gefallenen und gestylten "Tussis" sabbernd hinterher...
Sage
Und daß dann genau die Männer, die imer sagen "aber Liebling, Du bist so hübsch, du brauchst kein Make up und das Kleid liebe ich besonders an Dir...das hattest Du an, als wir uns das erste mal begegneten....1996"
Und dann schaut genau dieser Mann, der auf "Naturschönheit" steht, all den "in den Farbeimer" gefallenen und gestylten "Tussis" sabbernd hinterher...
Sage
Mir geht es dabei nicht so sehr darum, was es im Einzelnen ist, als viel mehr darum, daß wir uns zumeist nicht wirklich zuhören und den Zauber eines Austausches (jeglicher Ebene) scheinbar vergessen haben.
Ist Euch schon einmal aufgefallen, daß man den ( Erzähler / Gebenden ) oft für wichtiger einschätzt, als den, der zuhört ( nimmt )?
Wenn man einem anderen wirklich zuhört, dann gibt man ihm damit die Basis, auf der Erzähler tanzen kann.
Allerdings nur solange der Erzähler den Lauscher spürt.
und die halbwegs normalen männer... ja die suchen sich frauen, die frei
sind und niemanden und nichts brauchen um glücklich zu sein
oder um sich wertvoll vorzukommen.